glaub ich nichts von ♦
wie ist denn der rake unteschied von nl10 auf nl25 ? auch so krass wie damals bei rush ?
gibt es große skill unterschiede oder auffälligkeiten ?
wäre super wenn jemand mir weiterhelfen könnte !
Original von Sharkira
wollte zoom tische öffnen. dann erscheint diese meldung.
hatte das schon jmd?
gibts schon ne lösung hierzu?
Original von Niteof
wie ist denn der rake unteschied von nl10 auf nl25 ? auch so krass wie damals bei rush ?gibt es große skill unterschiede oder auffälligkeiten ?
![]()
mehr 3bets, mehr herocalls, mehr bluffs, bessere bluffs, leute haben schon mal was von ranges gehört. Ingesamt wesentlich agressiver, ich bin komplett auf die Fresse gefallen, meine nsds sind von BE runtergerast und ich wurd umhergeschubst. Allerdings auch sicherlich scared gespielt "mit ohne BRM"
Original von justspoon
Original von Sharkira
wollte zoom tische öffnen. dann erscheint diese meldung.
hatte das schon jmd?
gibts schon ne lösung hierzu?
vom support kam noch nix
Original von pokerwOOt
Original von Niteof
wie ist denn der rake unteschied von nl10 auf nl25 ? auch so krass wie damals bei rush ?gibt es große skill unterschiede oder auffälligkeiten ?
![]()
mehr 3bets, mehr herocalls, mehr bluffs, bessere bluffs, leute haben schon mal was von ranges gehört. Ingesamt wesentlich agressiver, ich bin komplett auf die Fresse gefallen, meine nsds sind von BE runtergerast und ich wurd umhergeschubst. Allerdings auch sicherlich scared gespielt "mit ohne BRM"
ah ok danke dir
wie siehts mit dem rake aus ?
wie heißt du bei pokerstars ?
können uns ja bissl drüber austauschen per facebook oder so, hast lust ?
spiel grad seit zoom start das erste mal wieder normale CG tables, da pennt man ja ein.
Original von Wamaroa
spiel grad seit zoom start das erste mal wieder normale CG tables, da pennt man ja ein.
1tisch zoom nebenbei