Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.8 K Ansichten
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

I just got a pretty good idea. Instead of having 1-2 and 2-4 zoom , how about creating a whole new stake just for zoom? 1.50-3$ , nl300.

This would be perfect , the zoom game would run a lot smoother than with 2 new stakes. Probably a smaller portion of 1-2 and 2-4 players would be willing to go up or down in stakes thus keeping the game liquidity at regular tables , but also having a pretty decent pool to play zoom.

meinungen dazu?

Antwort
Zitat
ProfLAG
Beigetreten: 02.06.2011
PokerStrategist

Stellt das System eigentlich irgendwie sicher, daß man im Schnitt pro 9 Händen nur einmal bb und einmal sb bezahlt? Kommt mir nämlich irgendwie so vor als würd ich da schon ein paar mal öfter zahlen. :rolleyes:
Komm leider mit dem PT4 noch nicht so ganz klar sonst würd ich mal nachzählen aber vielleicht hat ja schonmal jemand nachgeschaut?

Antwort
Zitat
MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Original von ProfLAG
Stellt das System eigentlich irgendwie sicher, daß man im Schnitt pro 9 Händen nur einmal bb und einmal sb bezahlt? Kommt mir nämlich irgendwie so vor als würd ich da schon ein paar mal öfter zahlen. :rolleyes:
Komm leider mit dem PT4 noch nicht so ganz klar sonst würd ich mal nachzählen aber vielleicht hat ja schonmal jemand nachgeschaut?

lol denk nochmal nach, wie das aussehen würde, wenn man öfters im BB als in anderen positionen sitzen würde ^^

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von MetalMax

Original von ProfLAG

lol denk nochmal nach, wie das aussehen würde, wenn man öfters im BB als in anderen positionen sitzen würde ^^

Das würde erklären warum ich immer nur am BU sitze.

Antwort
Zitat
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von ProfLAG

Extra für Dich ;)

Edit: Zu finden unter Results -> By Position

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von ProfLAG

sich allein die frage schon zu stellen... hast leider account xxx erwischt bei dem vorbestimmt ist das du zu 20% öfter in den blinds sitzt.

Antwort
Zitat
ProfLAG
Beigetreten: 02.06.2011
PokerStrategist

damit hab ich zumindest bewiesen, daß Zoom das Hirn aufweicht :O
schön, daß es wenigstens zur allgemeinen Erheiterung beiträgt

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von ProfLAG
damit hab ich zumindest bewiesen, daß Zoom das Hirn aufweicht :O
schön, daß es wenigstens zur allgemeinen Erheiterung beiträgt

_evil:

Antwort
Zitat
Lenzer
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

Original von buccinator
Skypegruppe wäre auch bei. Spiel NL 10

# shote aber auch nl25 alles sh

Antwort
Zitat
MetalMax
Elite Grinder

Jemand Bock zu skypen? NL100 fullring jetzt :)

Antwort
Zitat

habe dich mal geadded

Antwort
Zitat
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

ich auch :f_cool:

Edit: passt grad doch nicht

Antwort
Zitat
MetalMax
Elite Grinder

ich spiel auch sehr lange heute noch, also gerne nick posten, ich adde in kürzester zeit =)

Antwort
Zitat

sollte dein skypename wie stars sein habe ich dich auch bei skype geadded

Antwort
Zitat
MetalMax
Elite Grinder

Original von princeofmonaco
sollte dein skypename wie stars sein habe ich dich auch bei skype geadded

ne glaube nicht, mom xD

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
MetalMax
Elite Grinder

Original von princeofmonaco
.

sie haben post ;)

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Die SH-Fraktion kann sich mal bei mir einfinden. Dann adde ich alle zu einer Gruppe, die Interesse haben.... go with the flow... wird sich schon was draus entwickeln.

Antwort
Zitat
Cyberplanet7
Beigetreten: 19.12.2008
PokerStrategist

HM2 Now Supports Zoom Poker

Download HM2 or OM2 now for full Zoom Poker support. This includes support for the Zoom HUD, Filters and Reports.

Zoom is fast. It's for people who don't like to wait. If you're finished playing a hand and don't want to wait around to see how it turns out for your opponents, the Fast Fold button will move you on to a different hand. Some estimates say you can increase your hands-per-hour by 400%." - Poker Stars Blog

Micro-stake limits were launched in Beta release by Poker Stars a couple of weeks ago and higher Zoom Poker limits are expected at any time.

We are working to complete a similar update for HM1 but, if you have not upgraded yet, you can download a free 30 day trial of HM2 or OM2 to immediately play Zoom Poker with Hold'em Manager.

If your HM2 trial has expired, email sales@holdemmanager.com with a subject line of "30 More Days" and we will be happy to extend to you an additional 30 day HM2 trial. Be sure to include your HoldemManager.com account email address.

Regards,

Hold'em Manager Team

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Funktioniert das HUD den wenigstens auch problemlos @HM2?

Antwort
Zitat
Teilen: