Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.9 K Ansichten
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

leider geil

Antwort
Zitat
danic00
Beigetreten: 26.09.2010
Oldschool Grinder

Sehr geil wie ich bei jedem gefloppten flush in den gefloppten Nutflush renne. Ist das bei Zoom Gesetz?! Jaja ich weiss, ich geh ja schon woanders heulen...

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
PokerStrategist

Original von danic00
Sehr geil wie ich bei jedem gefloppten flush in den gefloppten Nutflush renne. Ist das bei Zoom Gesetz?! Jaja ich weiss, ich geh ja schon woanders heulen...

das und set over set passiert ständig^^ hatte heuter quads over quads xDDDD jaja zoom is schon schön xD
vltl sind wir da ja einzelfälle, aber so häufig is das beim 12 tabling früher ned passiert xDDD

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

23 stacks unter ev nun insgesamt :heart: und dinge wie set over set oder dassn russen retard völlig dominiert runtercallt und dann mit 1/10 potsize left seine gin-karte aufgabelt am river sind da ja leider gar nich mit einberechnet

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von MfGOne
23 stacks unter ev nun insgesamt :heart: und dinge wie set over set oder dassn russen retard völlig dominiert runtercallt und dann mit 1/10 potsize left seine gin-karte aufgabelt am river sind da ja leider gar nich mit einberechnet

Erzähl doch mal was neues und nerv hier nicht rum. Oder mach dir gleich einen eigenen Riggedblog oder so...

Langsam nervts echt.

@Topic: Gerade ne session mit einigen laggs gehabt. Sonst lief immer alles schnell. Bei euch auch?

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

Fick dich Stars, fick dich zoom, nie wieder!

Antwort
Zitat
EasyAndReaLRena
Beigetreten: 22.09.2010
PokerStrategist

Letztendlich kämpfen wir alle mit den selben Problemen an den Zoom Tischen. Den einen trifft's härter den anderen weniger. Ich finde Zoom lustig.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

wie alle jammern :f_love:

runne btw 30 stacks über EV, werde also sobald der Upswing aufgehört hat auch einer von euch werden

Antwort
Zitat

wenn du die ersten anzeichen dafür siehst, zieh lieber den stecker

Antwort
Zitat
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

was ihr alle laaaaaabert...die Kunst is doch einfach AA durchzuprügeln und KK zu entsorgen wenn einer AA hat, und schon is man up.

Antwort
Zitat
Niteof
Beigetreten: 22.07.2009
PokerStrategist

wie ist denn der rake unteschied von nl10 auf nl25 ? auch so krass wie damals bei rush ?

wäre super wenn jemand mir weiterhelfen könnte ! =)[

Antwort
Zitat
M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Auf FTP war der Rake <= NL10/PLO10 -> 6,66%

Stars hingegen -> 4,5%

http://www.pokerstars.com/de/poker/room/rake/

Antwort
Zitat
Niteof
PokerStrategist

also is der rake gleich so wie ich das sehe oder ?

Antwort
Zitat
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

Original von Niteof

right, nur der Rake CAP is halt prozentual im Verhältnis zu Limit auf NL25 vorteilhafter.

Antwort
Zitat
Niteof
PokerStrategist

Original von nurnochMM

Original von Niteof

right, nur der Rake CAP is halt prozentual im Verhältnis zu Limit auf NL25 vorteilhafter.

ah grad gesehn, super danke euch =)

Antwort
Zitat
sebomaster
Beigetreten: 20.11.2008
PokerStrategist

Original von nurnochMM
was ihr alle laaaaaabert...die Kunst is doch einfach AA durchzuprügeln und KK zu entsorgen wenn einer AA hat, und schon is man up.

lol wie er mit AA gewinnt ;(

Antwort
Zitat

also irgendwie runne ich nicht so hot :f_cool:
Sollte auch aufhören auf NL10 pre mit AKs zu flippen, subjektives Empfinden: Die leute broken nur QQ+
:(

Antwort
Zitat
carlosomse
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

also ich runne super in zoom
trotz mieser suckouts und dummer plays von mir! wenn man was hat bekommt man halt so oft dickes payout hab 11 bb/100 auf 18k hände auf nl2 während ich in den normalen ringgames über die letzten 2 wochen auf Nl2 garde mal 1,8 bb/100 auf 14k händen hatte wobei ich die ringgames auch sehr suboptimal gespielt hab ( zu viele tische tsiche nich selected etc) was halt auf zoom alles wegfällt 2 tische zoom und es ist einem nie langweilig also ich finds hammer !

Antwort
Zitat
pleasefold86
Beigetreten: 17.10.2009
Oldschool Grinder

kann mir mal jemand ausrechnen, wieviel Rakeback/Std. ich mit 4 Tischen Zoom NL25 SH auf Silverstar bekomme?
am Besten noch dazuschreiben wie die Formel lautet, damit ich es auf Goldstar und Platinum umrechnen kann.
Für die VPP hole ich mit im Shop den Amazon Gutschein (50€)
1 VPP entspricht also etwa 0,011$.
dazu kommen noch die Stellars.

wäre echt super!

Antwort
Zitat
Teilen: