Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.8 K Ansichten
carlosomse
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Original von ScHarKsen

Original von danic00
Sehr geil wie ich bei jedem gefloppten flush in den gefloppten Nutflush renne. Ist das bei Zoom Gesetz?! Jaja ich weiss, ich geh ja schon woanders heulen...

das und set over set passiert ständig^^ hatte heuter quads over quads xDDDD jaja zoom is schon schön xD
vltl sind wir da ja einzelfälle, aber so häufig is das beim 12 tabling früher ned passiert xDDD

ja klar gestern auch KQ spades in AJ spades gerunnt aber dafür bekommste halt im richtigen moment 250 bb von ak geschenkt das sein toppaor nich weglegen kann gegen dein topset _biggrin:

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

liegt an deinem spielstil wieviele vpps und dementpsrechend fpps du pro stunde sammelst. ausserdem bist du bei 4 zoom tischen nl25 schnell gold.

Antwort
Zitat
matlouder
Beigetreten: 12.08.2009
PokerStrategist

Jo. Kann nur vom Popel-Limit NL2 SH berichten.
Runne bisher eigentlich ganz gut, aber n paar Sachen sind doch sehr auffällig:

1. Extrem viele Spieler, die mit QQ+ bzw. AK+ pre nur callen, und sich dann aber postflop auch nicht mehr von der Hand lösen können.
2. Extrem viele Spieler, die mit 22 bis TT preflop nur open limpen (auch late).
3. Wenn ein Spieler, dessen Stack größer als 50BB ist, ne saftige 3BET auspackt, oder Insta All in shipt, dann ist zu 99% QQ+ am Start. Bei den vielen Insta All Ins der Small- und Midstacker bin ich mir immer nicht ganz so sicher, da hab ich auch schon Sachen wie A9o erlebt (z.B. auf nen Steal einfach mal 50BB pre all in mit A9)
4. Am River wird übelst häufig rum geblufft. Wenn man sich IP am Turn nen Check-Behind nimmt, dann fliegt dir zu 75% am River ne Bluffbet von etwa 1/2 Potsize um die Ohren. Ist die Betsize deutlich höher, dann ists eigentlich immer ein Monster.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von carlosomse
also ich runne super in zoom
trotz mieser suckouts und dummer plays von mir! wenn man was hat bekommt man halt so oft dickes payout hab 11 bb/100 auf 18k hände auf nl2 während ich in den normalen ringgames über die letzten 2 wochen auf Nl2 garde mal 1,8 bb/100 auf 14k händen hatte wobei ich die ringgames auch sehr suboptimal gespielt hab ( zu viele tische tsiche nich selected etc) was halt auf zoom alles wegfällt 2 tische zoom und es ist einem nie langweilig also ich finds hammer !

nl2 und samplesize und so ne?

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von carlosomse

Original von ScHarKsen

Original von danic00
Sehr geil wie ich bei jedem gefloppten flush in den gefloppten Nutflush renne. Ist das bei Zoom Gesetz?! Jaja ich weiss, ich geh ja schon woanders heulen...

das und set over set passiert ständig^^ hatte heuter quads over quads xDDDD jaja zoom is schon schön xD
vltl sind wir da ja einzelfälle, aber so häufig is das beim 12 tabling früher ned passiert xDDD

ja klar gestern auch KQ spades in AJ spades gerunnt aber dafür bekommste halt im richtigen moment 250 bb von ak geschenkt das sein toppaor nich weglegen kann gegen dein topset _biggrin:

spielst du zufällig nl5fr? konnte gestern toptwo 250bb deep gegen villains set nicht weglegen in 3bet pot :(

dabei hat ers am flop so obv. gespielt :rage:

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Ich habe heute morgen mal schön 4k Hands auf NL100FR abgerissen für SN Erhalt.
Jetzt meine Frage: Sind die eigentlich alle behindert?

Ich bin mit Winnings raus, aber was die Regs da für einen Kram zusammenspielen geht auf keine Kuhhaut.
Ein rumgenitte wie ich es noch nicht erlebt habe. Da werden Sets auf wet boards c/c gespielt und dann am River nicht einmal gevbettet nach cb Turn. Mit JJ machen die grad so, als hätten sie Pocket 22 auf der Hand. TP+NFD mal schön 3 streets c/c spielen. Wie wollen die bitte value aus der Hand bekommen?
Ich komme nicht gegen einen Reg pre ai, obwohl ich 3bette wie ein Wilder. AK wird grundsätzlich gecallt, KK anscheinend auch, man könnte ja in AA rennen. Ok, ist wohl besser so, aber ich habe glaub noch nie soviel dead money mit AK eingesammelt.

Antwort
Zitat

ist mir ähnlich aufgefallen. insbesondere wie alle ihre monster c/c spielen. unter nut full wird auf dem riv nichts geraised. ich habe einige male 3 streets gevaluebetted und dachte, dass ich einen nicen pot gewinne, weil der überlegt und den riv nur called. teilweise ziemlich überrascht gewesen, was die dann zeigen...

edit: ich valuetowne mich irgendwie einiges öfter selbst, als umgekehrt...

Antwort
Zitat
MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

ja... ich gestern auch...

er macht seinen 7high-flush am turn IP, ich bluffe meinen gutshot am turn, er callt nur... am river kommt mein gutshot an und ich vbette ihn... er callt nur, ich guck weg, der pot wandert zu ihm...

first i was like ?(

then i was like :rolleyes:

and then i was like _confused:

and then i was like _cool:

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Original von limpinbarney
Ich habe heute morgen mal schön 4k Hands auf NL100FR abgerissen für SN Erhalt.
Jetzt meine Frage: Sind die eigentlich alle behindert?

Ich bin mit Winnings raus, aber was die Regs da für einen Kram zusammenspielen geht auf keine Kuhhaut.
Ein rumgenitte wie ich es noch nicht erlebt habe. Da werden Sets auf wet boards c/c gespielt und dann am River nicht einmal gevbettet nach cb Turn. Mit JJ machen die grad so, als hätten sie Pocket 22 auf der Hand. TP+NFD mal schön 3 streets c/c spielen. Wie wollen die bitte value aus der Hand bekommen?
Ich komme nicht gegen einen Reg pre ai, obwohl ich 3bette wie ein Wilder. AK wird grundsätzlich gecallt, KK anscheinend auch, man könnte ja in AA rennen. Ok, ist wohl besser so, aber ich habe glaub noch nie soviel dead money mit AK eingesammelt.

ich hab lange gebraucht um mich anzupassen. c/c macht mir fast schon mehr Angst als c/r :f_grin:

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Original von memovox
...

Genau this.

Ich weiß nur noch nicht, wie ich darauf adapten soll. Thine vbets habe ich mir heute schon abgewöhnt, da valuetowne ich mich ohne Ende.
Vielleicht alles, was bustet am River ai raisen, Sets auch auf super drawheavy boards durchcallen und am River shoven und so Zeug. So ganz weiß ich das auch nicht.

Sollen wir hier nicht mal nen Thread aufmachen für die kuriosen Zoomhände? Ich hab da so krasses Zeug...

Ich bin ja alter Rushveteran. Ich kann mich erinnern, daß es im Blindbattle mal öfters zur Sache ging. Zoom...nichts. Da wird reinstes ABC Poker gespielt. Vielleicht auch, weil es nur NL100 ist. Ich habe keine Ahnung.
Aber ich kann mich noch an NL200 Rush erinnern. Da war das glaube ich ähnlich nitty, seltenst bluffs und immer schön die 3bets auf Setvalue callen. Ja ja.

Antwort
Zitat
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Warum denn Sets genauso blöd spielen wie die? Seh ich keinen Sinn drin. Man owned sich dann doch selbst und wird mitunter noch von schlechteren Händen rausgeblufft weil die 3. suited kommt.

Rush war auch FTP und da wurde schon immer aggressiver gespielt als auf Stars (auch ohne die Amis). Erstmal abwarten wie es sich entwickelt, ist ja immer noch relativ neu.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

mal zoom probiert not my game.
Habe das ganze mal auf NL2 SH probiert.
Erstens es wimmelt nur so vor Mediumstacker oder Short.
Das ganze ist ein einziges genitte. Bin mit 2 Tischen angefangen dann auf 4 erhöht immer noch sowas von langweilig.
AK kann man im Grund schon pf entsorgen, wie oft man da in AA; KK läuft.
QQ ebenfalls.
Das ganze hat mit Pokern für mich nicht viel zu tun.
Es gibt selbst auf dem NL 2 Limit 80 Prozent Osteuropäer die einfach nur sowas von nitty spielen. Da wird selbst AK auf A x x Flop gecheckt.
Im Grunde wartet man nur um irgendein Setup zu bekommen.

Antwort
Zitat
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

Original von Spooky99
mal zoom probiert not my game.
Habe das ganze mal auf NL2 SH probiert.
Erstens es wimmelt nur so vor Mediumstacker oder Short.
Das ganze ist ein einziges genitte. Bin mit 2 Tischen angefangen dann auf 4 erhöht immer noch sowas von langweilig.
AK kann man im Grund schon pf entsorgen, wie oft man da in AA; KK läuft.
QQ ebenfalls.
Das ganze hat mit Pokern für mich nicht viel zu tun.
Es gibt selbst auf dem NL 2 Limit 80 Prozent Osteuropäer die einfach nur sowas von nitty spielen. Da wird selbst AK auf A x x Flop gecheckt.
Im Grunde wartet man nur um irgendein Setup zu bekommen.

_confused:

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

raise 100% first in, easy game

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von memovox
...

Genau this.

Ich weiß nur noch nicht, wie ich darauf adapten soll. Thine vbets habe ich mir heute schon abgewöhnt, da valuetowne ich mich ohne Ende.
Vielleicht alles, was bustet am River ai raisen, Sets auch auf super drawheavy boards durchcallen und am River shoven und so Zeug. So ganz weiß ich das auch nicht.

Sollen wir hier nicht mal nen Thread aufmachen für die kuriosen Zoomhände? Ich hab da so krasses Zeug...

Ich bin ja alter Rushveteran. Ich kann mich erinnern, daß es im Blindbattle mal öfters zur Sache ging. Zoom...nichts. Da wird reinstes ABC Poker gespielt. Vielleicht auch, weil es nur NL100 ist. Ich habe keine Ahnung.
Aber ich kann mich noch an NL200 Rush erinnern. Da war das glaube ich ähnlich nitty, seltenst bluffs und immer schön die 3bets auf Setvalue callen. Ja ja.

zoom ist erst 2.5 wochen alt, die krassen blindbattle dynamiken entwickeln sich wohl erst.^^

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011
PokerStrategist

ja bei mir auch, aber eigtl. kann man aus den Zoom Tischen immer gut Profit mitnehmen. Gestern hatte ich allerdings auch eine Hand mit AA auf NL50, wo vor mir raise reraise gespielt wurde u ich mir dachte call behind gibt nen schönen Pott. Allerdings hittet der ursprüngliche Reraiser mit 66 sein set aufm flop und spielt c/c bis zum river, während ich mich da mit meinen Rockets auf nem super trockenem Board natürlich weit vorne sehe. Das der Russe oop mit 66 reraist und easy sein set hittet ist wiedermal einfachnurPokerStars.

Antwort
Zitat
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

Original von memovox
...

Genau this.

ja man muss sich definitiv mal ein paar gute Lines überlegen.

Was mir irgendwie auffällt u.a. sind 2 Sachen, diese komischen 3bet sizes a la 2,5 -3fach OOP vs BU raise......von leuten die eigentlich Stats-mässig "Regs" sind......ich checks nicht wieso die das so klein machen.
Und die Zweite Sache, wie unfassbar oft out of position 3bets gecallt werden. _confused:

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Bei 2,5-3x bin ich auch dabei. Du bekommst bei Zoom nicht mehr FE durch größere sizes. Außerdem haben viele bei TN einfach 80% oder sowas eingestellt und machen nur "klick".

Viele spielen sowieso insta, betsize egal. Das ist imo dem großen Playerpool geschuldet. Da überhaupt reads aufzubauen, ist imo sehr schwierig.

Daher rührt wahrscheinlich auch noch die derzeitige nittyness im Blindbattle. Im Prinzip spielt man gegen Stats only.

Antwort
Zitat
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

Bei 2,5-3x bin ich auch dabei. Du bekommst bei Zoom nicht mehr FE durch größere sizes. Außerdem haben viele bei TN einfach 80% oder sowas eingestellt und machen nur "klick".

Viele spielen sowieso insta, betsize egal. Das ist imo dem großen Playerpool geschuldet. Da überhaupt reads aufzubauen, ist imo sehr schwierig.

Daher rührt wahrscheinlich auch noch die derzeitige nittyness im Blindbattle. Im Prinzip spielt man gegen Stats only.

also vs BU is standard 3betsize zb. wenn du auf 2$ am BU raist, BB 3bet 5,50$? Und das soll die gleiche FEQ bringen? is mir bisher nicth aufgefallen.
IN position 3bet ich auch 2,5-3x

Antwort
Zitat
Gheist
Beigetreten: 22.09.2007
Poker Player

Die Nittiness auf Zoom erreicht ihren Höhepunkt. Das ist so unfassbar, das leute schon anfangen auf einem Qhigh Flop Bullets behindzuchecken _o: Ich könnte ja ein Set halten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$7.59:///////;BB$5.99:///////; (Hero)$5.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is with J:d, J:s.
folds, Hero raises to $0.15, folds, raises to $0.47, 2 folds, Hero calls $0.32.

Flop: ($1.01) T:h, Q:h, 3:c (2 players)
Hero checks, checks.

Turn: ($1.01) 5:s (2 players)
Hero bets $0.55, calls $0.55.

River: ($2.11) J:c (2 players)
Hero checks, checks.

Final Pot: $2.11.
Results follow:

Hero shows three of a kind, jacks(J:d J:s).
Hero shows a pair of aces(A:h A:s).

Hero wins with three of a kind, jacks(J:d J:s).

Antwort
Zitat
Teilen: