hallo hab ne idee wie man "fast kostenlos" und schnellstmöglich
gold platinum bzw sogar supernova werden kann
es gibt diese 500 chips Hyperturbo Satellites bei Pokerstars der erste gewinnt ein ticket wo ca. 3 mal so viel wert ist wie der eintritt ist
ich hab das bei diesem Jorj95 oder wie der heißt mir angesehen der spielt meistens ca. 1 Stunde das zeug da hat er dann 70 - 80 stück von den gezockt
bei dem kostet eins 350 + 7 $ rake also der produziert 560 $ rake in dieser zeit also einfach mal so nebenbei einen Goldstatus in einer Stunde
das braucht man natürlich nicht auserdem bräuchte man dafür ja auch eine bankroll von bestimmt 20.000 $ aber "im kleinen stil" könnten das bestimmt der ein oder andere hier ähnlich machen
weil diese dinger gehen auch vor dem 55 $ turnier mit 18.75 $ eintritt los mit 35 cent rake >>>>> die um Silber zu werden
bzw vor den 162 $ turnieren mit 55 $ buyin los mit 1 $ Rake >>>>>die min. um Gold zu werden
bzw die mit 74 $ buyin zur Sunday Million laufen eigentlich den ganzen tag <<< um Platinum zu werden
ich denk 60 Buyins werden reichen da du ja ne chance von 1/3 hast
wenn man dann 50 stück von diesen 55ern zockst in einer Stunde hast du 50 $ rake produziert also 275 punkte machst du das 10 - 12 mal im monat kannst du dir locker den Goldstatus erspielen
und zu verlusten du musst von 150 Turnieren
bei chance von 1:3 nur eins mehr gewinnen also anstatt 50 von 150 musst du 51 von 150 gewinnen um "auf null rauszukommen"
da bleiben dir dann schon VIP stellar reward bonus übrig + die FPP punkte
ich sag nicht das sie wenn du kein superhero bist sehr profitabel sind aber du kannst mit denen extremst rake produzieren ohne großes risiko (weil wenn du nach 400 turnieren immer noch nicht gecheckt hast wie du die zu spielen hast mit was man raist mit was man allin geht und wann man sich raushält hast du beim pokern eh verloren) um auf deinen "gewünschten status" zu kommen
was haltet ihr von der idee !!!
hier kleine auswahl an namen die mittags so um 15 uhr bei 74 $ buyin HT mitspielen lol sucht diese nicks bei officialpokerrankings.com
de lepster
Muck21
loami24
ib4enc
korz9999
fimpo
ATRENADO
das soll nicht schlagbar sein das man wenigstens auf null spielt ?
lol