Zum Forum springen
zum GOLD- PLATINUM ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] zum GOLD- PLATINUM bzw SN in 6 Wochen

46 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
5,773 Ansichten

hallo hab ne idee wie man "fast kostenlos" und schnellstmöglich

gold platinum bzw sogar supernova werden kann

es gibt diese 500 chips Hyperturbo Satellites bei Pokerstars der erste gewinnt ein ticket wo ca. 3 mal so viel wert ist wie der eintritt ist

ich hab das bei diesem Jorj95 oder wie der heißt mir angesehen der spielt meistens ca. 1 Stunde das zeug da hat er dann 70 - 80 stück von den gezockt
bei dem kostet eins 350 + 7 $ rake also der produziert 560 $ rake in dieser zeit also einfach mal so nebenbei einen Goldstatus in einer Stunde

das braucht man natürlich nicht auserdem bräuchte man dafür ja auch eine bankroll von bestimmt 20.000 $ aber "im kleinen stil" könnten das bestimmt der ein oder andere hier ähnlich machen

weil diese dinger gehen auch vor dem 55 $ turnier mit 18.75 $ eintritt los mit 35 cent rake >>>>> die um Silber zu werden

bzw vor den 162 $ turnieren mit 55 $ buyin los mit 1 $ Rake >>>>>die min. um Gold zu werden

bzw die mit 74 $ buyin zur Sunday Million laufen eigentlich den ganzen tag <<< um Platinum zu werden

ich denk 60 Buyins werden reichen da du ja ne chance von 1/3 hast

wenn man dann 50 stück von diesen 55ern zockst in einer Stunde hast du 50 $ rake produziert also 275 punkte machst du das 10 - 12 mal im monat kannst du dir locker den Goldstatus erspielen

und zu verlusten du musst von 150 Turnieren

bei chance von 1:3 nur eins mehr gewinnen also anstatt 50 von 150 musst du 51 von 150 gewinnen um "auf null rauszukommen"

da bleiben dir dann schon VIP stellar reward bonus übrig + die FPP punkte

ich sag nicht das sie wenn du kein superhero bist sehr profitabel sind aber du kannst mit denen extremst rake produzieren ohne großes risiko (weil wenn du nach 400 turnieren immer noch nicht gecheckt hast wie du die zu spielen hast mit was man raist mit was man allin geht und wann man sich raushält hast du beim pokern eh verloren) um auf deinen "gewünschten status" zu kommen

was haltet ihr von der idee !!!

hier kleine auswahl an namen die mittags so um 15 uhr bei 74 $ buyin HT mitspielen lol sucht diese nicks bei officialpokerrankings.com

de lepster
Muck21
loami24
ib4enc
korz9999
fimpo
ATRENADO

das soll nicht schlagbar sein das man wenigstens auf null spielt ?

lol

45 Antworten
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

Finde die Idee gelinde gesagt ziemlich scheisse.

Wenn du die Hyperturbos in Jorj's Stil spielen willst brauchst du mit sehr aggressiven BRM schon 150-200k Bankroll. Rechne mal herunter auf dein Wunschlimit. Da ist SN nicht das Ziel, sondern einfach nebenbei gemacht.

Und "nur" 51 von 150 gewinnen... Naja

PS: ok 500 BI ist auch etwas übertrieben geht aber schonin die richtige richtung

spencer84
Beigetreten: 28.09.2009
PokerStrategist

Aber schon interessant mal zu wissen wie ein Fisch denkt _confused:

PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Machs mal vor, klingt unrealistich

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von DerNautz
Finde die Idee gelinde gesagt ziemlich scheisse.

Wenn du die Hyperturbos in Jorj's Stil spielen willst brauchst du mit sehr aggressiven BRM schon 150-200k Bankroll. Rechne mal herunter auf dein Wunschlimit. Da ist SN nicht das Ziel, sondern einfach nebenbei gemacht.

Und "nur" 51 von 150 gewinnen... Naja

PS: ok 500 BI ist auch etwas übertrieben geht aber schonin die richtige richtung

haha was ? fergueson schlägt bei 1 tisch sng´s

40 buyins vor

okay weils hyper turbos sind sag ich mal 60 buyins das ist dann aber aller höchste

wenn du nach paar hundert turnieren da nicht 2 % rake rausspielen kannst solltest du lieber überhaupt keine Sng´s spielen da du anscheind den "bauplan" das du am ende gewinnst nicht verstehst

DerNautz
Oldschool Grinder

Achso hab ich nicht gewusst... Wenn Ferguson das schon so sagt!
theoretisch reichen dir bei deiner Milchmädchenrechnung 3 BI, da du ja mindestens jedes 3. Mal ins Geld kommst.

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

wo ca. 3 mal so viel wert ist wie der eintritt ist

*stopped here

Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Du musst bedenken, dass die Dinger extrem swingig sind. Denn man startet mit nur 10 Big Blinds und befindet sich daher direkt in der Push-or-Fold Phase. Dadurch ist es recht schwierig eine signifikante Edge zu erspielen, wodurch die Varianz sehr hoch wird. Also ein BRM von 60BI halte ich für Selbstmord.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von DerNautz
theoretisch reichen dir bei deiner Milchmädchenrechnung 3 BI, da du ja mindestens jedes 3. Mal ins Geld kommst.

solltest du auch wenn du das dauernd spielst und dich nach plan hälst solltest du das schaffen weil sich immer wieder "exresmste" vollpfosten die mit 34 off auf dem button allin gehen dort hin verirren

3 buyins ist natürlich quatsch aber 50 - 60 buyins sollten wohl wiklich reichen weil natürlich wirst du nicht genau jedes 3te mal cashen auch mal 7 - 8 mal (daher ja auch 60 BUYINS) hintereinandern verlieren dafür wirst du aber auch manchmal 2 - 3 mal hintereinander gewinnen nach 400 - 500 turnieren gleich sich das dann eben aus

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

lasst ihn doch einfach mal machen...

@op: viel erfolg! btw, wie ist dein screenname bei stars?

fapl91
Beigetreten: 18.11.2009
Elite Grinder

Original von DABRR

Original von DerNautz

solltest du auch wenn du das dauernd spielst und dich nach plan hälst solltest du das schaffen weil sich immer wieder "exresmste" vollpfosten die mit 34 off auf dem button allin gehen dort hin verirren

3 buyins ist natürlich quatsch aber 50 - 60 buyins sollten wohl wiklich reichen weil natürlich wirst du nicht genau jedes 3te mal cashen auch mal 7 - 8 mal (daher ja auch 60 BUYINS) hintereinandern verlieren dafür wirst du aber auch manchmal 2 - 3 mal hintereinander gewinnen nach 400 - 500 turnieren gleich sich das dann eben aus

jo, 7-8 mal hintereinander verlieren klingt realistisch.

warum genau schlägst du das nun vor und machst es nicht vor?

Kaiypoker
Beigetreten: 09.11.2007
Elite Grinder

Garnicht mal so interessant :) Cash doch mal ein un Berichte ;) ChrisA3 oder wie er hier heißt wird sich freuen

DerNautz
Oldschool Grinder

Kaum ein Vollpfosten spielt hohe Summen in den Hyperturbos.

Aber nach allem was ich hier so von dir lese, denke ich, dass du weisst was du machst und bald mit deinem kostenlosen Platinstatus braggen kannst... Meinen segen hast du auf jeden Fall

bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

na wenn das mal nicht einfach ist, vielen dank für den coolen tipp, werds gleich mal ausprobieren...
wie wärs wenn du auch einfach mal ein paar davon spielst, paar buyins reichen ja easy und bei den idioten die da rumhängen sind meiner meinung nach sogar 5% roi drin, denke da hast du echt ne coole marktlücke entdeckt.

Atog
Beigetreten: 02.02.2006
PokerStrategist

i like gogogo _thumbsup:

hört sich easy & solid an was du vor hast.

FuaVarra
Elite Grinder

ich hab übrigens gehört NOCH leichter ist es mit Fixed limit Heads up...

mal ehrlich: das ist eigentlich wie flippen. wenn man dann noch ein bisschen nachdenkt sollte man eigentlich easy ne edge auf die ganzen anderen trottel haben!

versuchs mal... 100 BB BRM sollte eigentlich hinhaun (hab ich selbst schonmal gemacht)

jetzt lasst doch mal den armen kerle in ruhe. ich würde ja auch am liebsten was in höchster ironie schreiben, aber ich verkneifs mir mal jetzt ;)

wie du merkst liegst du mit deiner kleinen rechnung sehr falsch und gehst meistens von den besten spielern auf diesen limits aus.

ich würde dir raten dein geld mit niedrigeren sngs zu machen und eher auf einen hohen vip status zu verzichten.
mag sehr gut sein das sich grad bei den qualis zu höheren turnieren einige fische sammeln, doch auch dort ist die varianz sehr hoch, so dass deine rechnung leider nicht aufgeht. auch ein fisch der mit 34 off all- in geht besiegst du nicht zu 100%! denk mal drüber nach ;)

i lol´d

Thanks for Fred ;)

FuaVarra
Elite Grinder

Original von flonaldo9
jetzt lasst doch mal den armen kerle in ruhe. ich würde ja auch am liebsten was in höchster ironie schreiben, aber ich verkneifs mir mal jetzt ;)

wie du merkst liegst du mit deiner kleinen rechnung sehr falsch und gehst meistens von den besten spielern auf diesen limits aus.

ich würde dir raten dein geld mit niedrigeren sngs zu machen und eher auf einen hohen vip status zu verzichten.
mag sehr gut sein das sich grad bei den qualis zu höheren turnieren einige fische sammeln, doch auch dort ist die varianz sehr hoch, so dass deine rechnung leider nicht aufgeht. auch ein fisch der mit 34 off all- in geht besiegst du nicht zu 100%! denk mal drüber nach ;)

ich bin der meinung, dass man den grundsatz "do not teach the fish" in den harten zeiten, in denen wir uns nunmal befinden, wirklich halten sollte.

Teilen: