Hallo!
Habe gestern durch Zufall bei youtube ein Video gesehen, indem ein Spieler an nem CG NL2 Tisch mit ner Software angeblich die Holecards und das Board sehen kann noch bevor es gedealt wird!
Habe eben mal im forum nach nem passenden Thread gefunden und nur einen gefunden, mit nem video das scheinbar von nem Turnier handelt und ziemlich sicher ein Fake ist.
In dem Video zu dem ich hier den Link poste,bin ich mir jedoch nicht sicher ob es auch ein Fake ist. Denn er spielt in dem Video wirklich live und spielt halt echt Karten die er sons so sicher niemals gespielt hätte.
Nun weiß ich echt nicht was ich davon halten sollte. Kann mir auf der einen Seite nicht vorstellen, dass man die Holecards der anderen Spieler auslesen kann. Auf der anderen Seite habe ich letztens auf PKR ein Paar Hände gesehen, die schwer so aussahen, als hätte der Typ das Board im Voraus gekannt: Der Typ hat innerhalb von einer halben Stunde dreimal das FH gehittet. Einmal mit T7o,einmal mit 62s und einmal mit 73o...und jedes mal gab es Preflop vorher massig Action. Bei der T7 Hand hat er zum Beispiel Preflop Oop ne 3-Bet flatgecallt und am Flop von 44J die Conti gecallt, um dann am Turn und River beide mal ne 7 zu hitten! Das lustige ist, das der Typ auch innerhalb der Zeit in der er mit mir im Raum war,wenn er gespielt hat immer den Showdown gewonnen hat,mit den unmöglichsten Karten....
Bevor jetzt irgendwelche Flames kommen, möchte ich nur sagen, dass ich bisher noch nie viel von Rigged Threads und Bad Beat Weinerei gehalten habe.Weiterhin habe ich keien Hand gegen ihn gespielt und somit nix dadurch verloren....aber es amcht schon sehr nachdenklich wenn man solche Plays sieht und danach so ein Video guckt
Guckt es euch mal an,skippt zu Minute 5 und sagt was ihr davon haltet? Haltet ihr es für unmöglich? Wenn ja, wie soll er es gefaked haben?
Greetz Flex