Zum Forum springen
Stars hack 2010/11

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars hack 2010/11

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
5,291 Ansichten
flex4885
Beigetreten: 29.04.2010

Hallo!
Habe gestern durch Zufall bei youtube ein Video gesehen, indem ein Spieler an nem CG NL2 Tisch mit ner Software angeblich die Holecards und das Board sehen kann noch bevor es gedealt wird!

Habe eben mal im forum nach nem passenden Thread gefunden und nur einen gefunden, mit nem video das scheinbar von nem Turnier handelt und ziemlich sicher ein Fake ist.
In dem Video zu dem ich hier den Link poste,bin ich mir jedoch nicht sicher ob es auch ein Fake ist. Denn er spielt in dem Video wirklich live und spielt halt echt Karten die er sons so sicher niemals gespielt hätte.

Nun weiß ich echt nicht was ich davon halten sollte. Kann mir auf der einen Seite nicht vorstellen, dass man die Holecards der anderen Spieler auslesen kann. Auf der anderen Seite habe ich letztens auf PKR ein Paar Hände gesehen, die schwer so aussahen, als hätte der Typ das Board im Voraus gekannt: Der Typ hat innerhalb von einer halben Stunde dreimal das FH gehittet. Einmal mit T7o,einmal mit 62s und einmal mit 73o...und jedes mal gab es Preflop vorher massig Action. Bei der T7 Hand hat er zum Beispiel Preflop Oop ne 3-Bet flatgecallt und am Flop von 44J die Conti gecallt, um dann am Turn und River beide mal ne 7 zu hitten! Das lustige ist, das der Typ auch innerhalb der Zeit in der er mit mir im Raum war,wenn er gespielt hat immer den Showdown gewonnen hat,mit den unmöglichsten Karten....

Bevor jetzt irgendwelche Flames kommen, möchte ich nur sagen, dass ich bisher noch nie viel von Rigged Threads und Bad Beat Weinerei gehalten habe.Weiterhin habe ich keien Hand gegen ihn gespielt und somit nix dadurch verloren....aber es amcht schon sehr nachdenklich wenn man solche Plays sieht und danach so ein Video guckt

Guckt es euch mal an,skippt zu Minute 5 und sagt was ihr davon haltet? Haltet ihr es für unmöglich? Wenn ja, wie soll er es gefaked haben?

Greetz Flex

15 Antworten

haha wie schlecht das is.

glaubst du ehrlich jemand ist/wäre so dumm ein video von einer software zu drehen, mit welcher man Millionen machen könnte, und dieses dann auf youtube uploadet?!

es ist auch bestimmt reeeeiner zufall, dass er am ende seine email adresse angibt. Dann bekommst du bestimmt keine .exe die aufgarkeinen Fall einen Virus enthält womit derjenige bestimmt nicht dein Password + Account auslesen kann.

Achtung Ironie! :)

ne mal Ernst: Das ist nen Fake ;)

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

:coolface:

ich wars

flushtrain
Beigetreten: 15.06.2007
flex4885 Themenstarter
flex4885

Keine Angst, ich hätte deine Ironie auch ohne Ankündigung erkannt. Natürlich hatte ich nicht vor dem Typen zu schreiben udn schon gar nicht irgendwelche .exe Dateien von unbekannter Herkunft zu öffnen. Und ich finde es auch strange, sowas zu veröffentlichen wenn man damit gut Geld machen könnte. Allerdings würde derjenige bei häufiger Benutzung des Hacks und auf entprechenden hohen Limits sicher bald ins Auge der Security Abteilung fallen.....könnte auch ein grund sein es nicht zu benutzen.

Da Du dir ja so sicher bist, dass es ein Fake ist, dann erklär doch bitte mal woran Du das fest machst und wie er dann das Video gemacht hat? Ich mein Du siehst ja das er wirklich mit der Straíght zweimal gegen Twopairs gewinnt.... und genau solche Plays konnte ich eben unter anderem auch schonmal beobachten...und das nicht von chronischen MAniacs die halt bei nem eigentlichen Bluff dann doch noch die Nuts hitten!

MfGOne

:facepalm: quit poker

es is ja auch so schwer das da reinzuschneiden O_o er spielt zuerst links paar hundert hände und raist halt endsdumm so offsuited gapper und schneidet dann aus den malen wo er rumsuckt die hände zusammen (darum auch das limit 1/2 cent lolz), dann schneidet er seine mongo-software da rechts rein

solved

kthxbye

QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006

Beispiel für Fake:

Er skippt nach der Einleitung ein paar Hände und startet wieder bei ca. 4:35. In seinem Programm wird schon die nächste Hand angezeigt, wo er mit 64o die Nuts gegen TwoPair turnt. So weit, so gut. Allerdings wird erst bei Ende der laufenden Hand die Hand-Nr. für dich nächste und damit das entsprechende Deck zugeteilt, sodass er bzw. sein Programm zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht wissen kann, wie die nächste Hand gedealt wird. (Nicht mal PokerStars weiß das in diesem Moment.)

jop genau wie mfg es beschrieben hat. kein großes ding sowas zu machen.

er kennt ja dann das board seine karten und die von V. die anderen denkt er sich einfach aus.

mfg

icho90
Beigetreten: 06.01.2010

haha passt grad gut.. gestern bei nem 2$ turnier in der late phase hat einer aus CU 15bb gepusht und ich am BU AA (mit 17bb) snapcalle.. ich muss dazu sagen, dass er 10/10 stats sowas in der richtung hatte.. jedefalls hatte dieser dann 83o und macht sich ein flush.

fand das schon sehr komisch da wohl kaum ein TAG sowas machen würde sogar wenn nach ihm nur stones kommen

hab mir das bloß gestern auch gedacht, dass sowas eigentl nie passiert und musste grad lachen wo ich diesen thread seh :)

lg

find den push jetzt zwar nicht gut aber ist auch nicht ungewöhnlich auf den micros.

außerdem passiert sowas halt auch mal! MAN KANN MIT AA VERLIEREN btw :) auch gegen A2 :P

mfg

flex4885 Themenstarter
flex4885

Ok, danke erstmal für die Info...

Schon klar, dass es möglich ist, die ganze Zeit an nem Tisch zu hängen und alle Hände zu spielen, bis man mit 64 mal nen Twopair aussuckt.....

@MDDOM: hatte im eifer des Gefechts voll verschwitzt, dass die nächste HAnd Nr. ja erst nach Ende der vorherigen zufällig ausgewählt wird...THX!

Habe mich jetzt eben nochmal etwas belesen und festgestellt, dass solch ein HAck nur dann möglich wäre, wenn man sich auf den Pokerstars server hacken könnte oder den Misch Algorithmus kennen würde.

Erstes halte ich für äusserst unwahrscheinlich und letzteres sollte eingentlich völlig unmöglich sein, da der Misch Algorithmus von Eingaben anderer Spieler(also unseren Mausbewegungen) abhängt.

MfGOne

ob der misch-algorithmus sich wirklich so zusammensetzt kann man halt nicht überprüfen, aber ich glaubs den leuten von ps einfach mal, waren ja bisher immer recht fair

LiaraTsoni
Beigetreten: 05.11.2010

Original von flex4885
@MDDOM: hatte im eifer des Gefechts voll verschwitzt, dass die nächste HAnd Nr. ja erst nach Ende der vorherigen zufällig ausgewählt wird...THX!

:facepalm:

das ist mir gleich als erstes aufgefallen und du machst hier so ein großen Wirbel wegen der Sache :rolleyes:

LiaraTsoni

er weiß schon die nächsten Karten bevor die Maschine die Karten mischt und austeilt :facepalm:

selbst wenn er den Misch-Algorithmus kennen würde, was schon nahezu unmöglich ist, kennt er nicht die Variablen die eine Rolle spielen, sei es Mausposition x/y beim Clienten oder what ever. Daher würde ihm der reine Algorithmus auch nichts bringen.

LiaraTsoni

Btw, nen Suckout gegen einen Fisch der mit crap sein FH trifft hatte denk ich jeder schon mal :f_eek:

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

[_] lustig
[_] gut gemacht
[X] Stars ist rigged ^^

- close -

Teilen: