Ich bin kurz davor es zu kaufen, aber ich will mich nicht mit paypal zahlungen rumquälen. Ab wann ist pokerace hud hier verfügbar. Soll ich noch warten oder jezt kaufen?
ich würd dennoch noch auf ne antwort von korn warten statt jetzt schnell zu kaufen!
Für Pokertracker / Pokerace HUD wird es voraussichtlich ab März einen besonderen Ps.de Deal geben.
Original von Stargoose
Für Pokertracker / Pokerace HUD wird es voraussichtlich ab März einen besonderen Ps.de Deal geben.![]()
Ich kaufs schonmal jetzt und im März fordere ich von ps.de die 25$ ein!
Original von davidh38
Ich bin kurz davor es zu kaufen, aber ich will mich nicht mit paypal zahlungen rumquälen. Ab wann ist pokerace hud hier verfügbar. Soll ich noch warten oder jezt kaufen?
Wie bist du bist jetz ohne dem ausgekommen? Hast du auch kein PT genutzt?
Original von davidh38
Original von Stargoose
Für Pokertracker / Pokerace HUD wird es voraussichtlich ab März einen besonderen Ps.de Deal geben.![]()
Ich kaufs schonmal jetzt und im März fordere ich von ps.de die 25$ ein!
so sieht es aus. GLEICHES RECHT F�?R ALLE
Welch ein Unsinn, ich sppiele mal jetzt und fordere dann den Rakeback ein, den es bei EB mal gab, gleiches Recht für alle. Spinnerei.
Original von Charousek
Welch ein Unsinn, ich sppiele mal jetzt und fordere dann den Rakeback ein, den es bei EB mal gab, gleiches Recht für alle. Spinnerei.
sorry, mein Post war unüberlegt
Ja sorry, ist doch nicht bös gemeint. Aber für die Leute die kein Pokertracker oder Pokerace haben, fällt die eventuelle Ersparnis von 25 Dollar dann auch ins Gewicht, weil sie eben nicht zu den High Rollern gehören.
Wenn dann jemand der auf 5/10 spielt sagt gleiches Recht für alle, naja.
Nebenbei kann ich wieder nur empfehlen auch ruhig ohne PT zu spielen am Anfang, nur 2 Tische und einfach die Gegner zu beobachten. Ist für die Ausbildung zum kompletten Pokerspieler sicher nur hilfreich.
ich spiele 5/10 und freue mich über dieses angebot!!!
so sehr ich "high roller" bin, 50$ bleiben 50$
und nachdem meine versionen, na ja sagen wir "veraltet" sind kommt mir das nur entgegen. Solange stelle ich halt weiterhin jedes mal das datum für die PokerAce 0.33 beta um ♦
Saugt doch einfach die neueste Version. Ich glaube, das sind 30 days Trial und danach kann man immer noch mit dem Datum rumspielen;)
Oder mom. Hat die Trials die selbe Funktionen wie die Full? Wahrscheinlich nicht. Naja, ich hab noch die 0.27 Installationsdatei ♦
Die Trial von Pokerace funktioniert nur an einem Tisch und nur 30 Tage.
Die Trial von Pokertracker funktioniert nur mit weniger als 1000 Händen in der Datenbank....sprich gar nicht.
Xerox haste noch die 0.33 Installdatei? Dann kann ich mal von 0.27 auf 0.33 updaten ♦
die 0.33 ist echt die beste
die kann eigentlich alles, was man braucht und mal kurz an der uhr drehen, kan n doch jeder
Original von Stargoose
also gibts das denfinitif? gut gut dann wart ich noch
Original von noap_
Original von davidh38
Ich bin kurz davor es zu kaufen, aber ich will mich nicht mit paypal zahlungen rumquälen. Ab wann ist pokerace hud hier verfügbar. Soll ich noch warten oder jezt kaufen?Wie bist du bist jetz ohne dem ausgekommen? Hast du auch kein PT genutzt?
vor nicht allzu langer Zeit gabs das Programm kostenlos und da ich meine trial-version nicht ins undendliche ausdehnen will kauf ich sie mir.
Ich meine in einem Coaching gehört zu haben das unter bestimmten Voraussetzungen auch PT kostenlos oder billiger für PS.de Mitglieder werden soll! Hab ich mich verhört oder stimmt es??