Das Projekt wurde anscheinend eingestellt und jetzt such ich nen alternativen download link. Plz help
Original von godasu
klappt das für postgresql databases?
bei mir net.
Greetings,
MrNike
wo wir schonmal beim thema p-grapher sind....
ich komm mit dem ding nicht klar...also ich hab Pokertracker offen dann öffne ich grapher und klicke auf "Browse for a database"
WELCHE DATEI soll ich denn auswählen im PT-verzeichnis?
egal welche datei ich da aussuche...ich krieg ne fehhlermeldung
von Microsoft net Framework
"Eine unbehandelte Ausnahme ist in einer Komponente ihrer Anwendung aufgetreten" etc. pp.
Original von RoyalKING
wo wir schonmal beim thema p-grapher sind....
ich komm mit dem ding nicht klar...also ich hab Pokertracker offen dann öffne ich grapher und klicke auf "Browse for a database"
WELCHE DATEI soll ich denn auswählen im PT-verzeichnis?
egal welche datei ich da aussuche...ich krieg ne fehhlermeldung
von Microsoft net Framework
"Eine unbehandelte Ausnahme ist in einer Komponente ihrer Anwendung aufgetreten" etc. pp.
#2 das ganze war früher bei mir noch nicht. Ich kann zB nicht mehr nach Limits sortieren etc. total komisch...
Habt ihr mal PokerPatterns probiert?
Pokergrapher lief bei mir auch nicht so rund, PokerPatterns funzt allerdings ohne Probleme ...
Funktion ist so ziemlich die gleiche.
Nutze nur PokerPatterns
Des funtzt mit Postgres DB problemlos. Nur mein p3 500 mit wenig speicher.. wird langsam etwas lahm für die DB grösse
Greetings,
MrNike
Habe auch meine Probleme damit. PokerGrapher hat keinen pgsql support und bei poker patterns findet er - warum auch immer - zwar die DB und auch unter player search einige Spieler in der DB, ich kann jedoch leider in der Tab "Filter" keine User auswählen
(keine angezeigt) NetFrame ist korrekt installiert...
Ich habe das selbe Problem wie Black. Nachdem Pokergrapher irgendwie verbuggt bei mir ist, habe ich mir PokerPatterns gesaugt, aber ich kann nirgendwo meinen Namen auswaehlen und meine Stats anzeigen lassen... ziemlich dumm....
Naja ich durchsuch mal weiter das Forum...
edit: http://www.pokerpatterns.com/forums/viewtopic.php?t=31&sid=