Hi, nachdem die Lizenz nicht und nicht kommen will, würd ich gern wissen ob es nicht ne alternative zu Pockertracker gibt.
Original von DaBonzo
Ja , Pokeroffice
PO ist jedoch von der Qualität her meiner Meinung nacht nicht so gut wie PT und kostet darüber hinaus auch 25$ mehr.
Dann doch lieber PockerTracker + PockerAce HUD. Hat man das gleiche Geld (80$) ausgegeben und hat mehr davon.
Hinweis: Meine Beurteilungen beruhen nun nur auf den Demo Versionen da ich noch lange keine 500$ rake habe, aber auch in den Demo Versionen sind die Programme ja nicht eingeschränkt. (Außer halt auf 300 Hände bei PO, auf 1000 Hände bei PT und 1 Tisch bei PA)
Ich habe eine Alternative geschrieben, sie ist zwar nicht so umfangreich wie PokerTracker, aber die wichtigsten Sachen zeigt sie von dir und deinen Gegnern an:
-VPIP
-AgressionsFactor
-SawFlop
-WTSD
-RPF
und sie ist kostenlos:
http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/thread.php?threadid=65233
Ausgehend von
Original von soucy
PO ist jedoch von der Qualität her meiner Meinung nacht nicht so gut wie PT und kostet darüber hinaus auch 25$ mehr.Dann doch lieber PockerTracker + PockerAce HUD. Hat man das gleiche Geld (80$) ausgegeben und hat mehr davon.
würde mich mal ein Pro und Contra der beiden Programme interessieren, natürlich am besten von Usern welche die Software schon etwas länger benutzen.