Zum Forum springen
Problem mit PokerAc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problem mit PokerAce

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
723 Ansichten

Kann mir da vieleicht jemand helfen?

Wenn ich PokerAce öffne dann kommt immer folgende Nachricht:

Your registration needs updated. Please verify that today is January 8, 2007 and allow PokerAce Hud to connect to the internet in order to update your registration.

(Dieses Fenster kann ich dann nur mit OK schließen und dann bekomme ich folgende Nachricht)

You are running the trial version of PokerAce Hud. This version vorks for only on tabel at a time. Please register to unlock the full version. You have 0 days in your trial.

Des komisch ist aber das ich ja mein PokerAce schon regestriert habe und auch schon sein einer ganzen Zeit benutze. Hat auch immer funktioniert. Wenn ich jetzet wieder auf Click Here to Register klicke und meine Regestrierungs Code eingebe dann bekomme ich wieder folgende Nachricht.

Your registration needs updated. Please verify that today is January 8, 2007 and allow PokerAce Hud to connect to the internet in order to update your registration.

Hatte jemand schonmal das Problem und kann mir da jemand helfen.

Danke Stefan

9 Antworten

geht mir auch so,

hab ne mail an support geschickt aber noch keine antwort

Hab ne Lösung gefunden betrifft glaub ich mehrere.

Hab ich auf der PokerAce Seite gefunden.

Some people are experiencing this problem, and I have no idea why. It shouldn't be happening. If you have this problem, rather than changing your date, enter your registration code again. I am doing an update on my server which might also fix the problem. Keep trying to enter your code over the next several hours if you continue to have the problem.

Einfach nur das Datum bei der Windows Datum/Zeit Anzeige vor den 8. Januar stellen. Bei mir gehts zurzeit wieder.

Jo geht wieder Danke

KittenKaboodle
Beigetreten: 29.01.2006

Original von Stefan10001
Einfach nur das Datum bei der Windows Datum/Zeit Anzeige vor den 8. Januar stellen. Bei mir gehts zurzeit wieder.

Dann stimmen die von PT/PO erfassten Daten (Datum wann eine Hand gespielt wurde) nicht mehr, oder wird das Datum aus der HH Datei genommen?

Kannst das Datum wieder umstellen wenn du PA gestartet hast.. ;)

KittenKaboodle
Beigetreten: 29.01.2006

Original von metaphysiker
Kannst das Datum wieder umstellen wenn du PA gestartet hast.. ;)

Alles klar, Danke =)

Wo bekomme ich denn die Serial her???

Entweder hier, zusammen mit dem Pokertrackercode, wenn du 500dollar rake erspielt hast, oder einfach auf der Pokerace-Homepage kaufen... geht über verschiedene Zahlungswege und wird immer ruck zuck abgehandelt

IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006

Hat sich also noch nichts getan, wie??? Muss man immer noch das Datum umstellen???

Gruß
Icke