Original von mrk1988
Original von Egozocker
also meine Englischkenntnisse sind ja eher schlecht, aber released heißt doch nicht angekündigt?
(Und von Bugfixes bei fulltilt lese ich da erstmal nichts)
Vielleicht habe ich mich da auch im Wort "vergriffen". Es wurde ein neues Blog Update veröffentlicht. Ich habe mich auch nicht auf FullTilt bezogen, ich wollte damit nur andeuten, dass die Entwickler nicht schlafen sondern erst noch andere Dinge vorhaben.
Das die Entwickler schlafen, glaubt wohl keiner. Aber ich finde es als user ziemlich unbefriedigend, wenn nicht kommuniziert wird, was in der Entwicklung gerade Priorität hat. Alle zwei Monate ein Eintrag im Blog, das ist nicht wirklich viel, was man mitbekommt. Und wenn die Prioritäten bei der Entwicklung auch noch laufend wechseln, dann weiß man einfach nicht wo man dran ist. Wenn ich recht erinnere hieß es mal, dass SnG-Unterstützung erst komme, wenn die Bugs gefixt sind, so scheint es jetzt so zu sein, als käme die SnG Unterstützung zuerst. (Dann können sich die SnGler auch mal über falsche foldtocontibet Werte freuen).
Natürlich weiß ich, dass du dafür am wenigsten kannst. Aber leite die Kritik mal weiter.
(Und so kompliziert kann das doch mit den ante Tischen nicht sein, HM hat soviel ich weiß nur 2 Tage gebraucht. Und ich glaube nicht, dass die wesentlich mehr manpower haben, im Gegenteil.