Original von 6Wishmaster6
Wie lautet dein Screenname? Könnte der vielleicht im speziellen probleme machen weil irgendwelche Sonderzeichen enthalten sind?!Ansonsten schicke einen kleinen Teil der hände die bei dir nicht importiert werden können bitte an maik@pokerstrategy.com mit einem link auf diesen thread. Ich schaue mir mal an ob es an den Händen liegt. Die Fehlermeldung werden ich checken, mal schaun ob die hilft.
ah...der support lebt noch
- hat immer prima mit meinem screenname funktioniert - schicke ihn dir per email mit ein paar händen
- hände werden schon importiert, aber nicht im überblick/analyse erfasst - bei einem erneuten import werden diese ja auch als duplikate angezeigt - holdemmanager importiert UND erfasst/verarbeitet die hände ALLE ja auch ohne probleme.
- aber ich habe noch einen krassen fehler entdeckt, der viell. damit zusammenhängt: seit kurzem ist mir aufgefallen, dass ein mir eher unbekannterer spieler namens "BiggestNutZZ" am tisch in den hud-stats mit tatsächlich 54.000 händen angezeigt wird....da in der datenbank aber gerade mal so 104.000 sind, würde das heißen, dass dieser zu 50 % der zeit immer mit mir an mehreren tischen gesessen haben müsste, was absolut auszuschließen ist....