so, ich hab jetzt echt die schnauze voll von dem programm! nutzen/aufwandverhältnis stinkt. macht einfach viel mehr probleme als es nutzt. neue db, alle hände manuell importiert. was mir schonmal auffällt ist die angabe, dass es ~ 2 mio! duplikate geben soll - bei lediglich 300k importierten händen (s. screen)...weiterhin bekomme ich im überblick gerade mal ~ 7k hände angezeigt und auch alle nur von letztem jahr. (und ich habe mehr als genügend hh-files von diesem jahr)...BUGPHANT.
die resonanz und hilfsbereitschaft hier ist ja auch überwältigend...entweder hat niemand der verantwortlichen die zeit, keine ahnung, keine lust, keine lösung....whatever. mir stinkts jetzt echt. seit gestern stunden verballert nur für importieren etc. andere mütter haben auch noch schöne programme...

auch wieder scheinbar gleicher fehlerlog beim beenden:
.NET Runtime: 2.0.50727.3082
RAM: 4GB
Processors: 2
CPU: x86 Family 6 Model 15 Stepping 6: 0/32/2, 3510
Software version: 0.67
(10) Log: 15:56:51.40 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
(10) Log: 15:56:51.40 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
(10) Log: 16:48:39.64 -- , line 0: System.ArgumentOutOfRangeException: Die Parameter "Year", "Month", und "Day" beschreiben eine nicht darstellbare DateTime.
bei System.DateTime.DateToTicks(Int32 year, Int32 month, Int32 day)
bei System.DateTime..ctor(Int32 year, Int32 month, Int32 day, Int32 hour, Int32 minute, Int32 second)
bei Poker.Parsers.LineFormat.InsertInformationIntoGameInfoObject(Information gameInfo, Dictionary`2 variables, GamePhases& gamePhase)
(10) , line 0: System.ArgumentOutOfRangeException: Die Parameter "Year", "Month", und "Day" beschreiben eine nicht darstellbare DateTime.
bei System.DateTime..ctor(Int32 year, Int32 month, Int32 day, Int32 hour, Int32 minute, Int32 second)
bei Poker.Parsers.LineFormat.InsertInformationIntoGameInfoObject(Information gameInfo, Dictionary`2 variables, GamePhases& gamePhase)
(10) , line 0: System.ArgumentOutOfRangeException: Die Parameter "Year", "Month", und "Day" beschreiben eine nicht darstellbare DateTime.
(10) Log: 18:11:12.43 -- , line 0: System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
bei Poker.Parsers.ParserProprietary.a(String A_0, Information A_1)
(10) , line 0: System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
bei Poker.Parsers.ParserProprietary.a(String A_0, Information A_1)
(10) Log: 18:40:31.17 -- , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
value too long for type character varying(60)
Severity: ERROR
Code: 22001
bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext()
bei Npgsql.NpgsqlState.IterateThroughAllResponses(IEnumerable`1 ienum)
bei Npgsql.NpgsqlCopyInState.SendCopyDone(NpgsqlConnector context)
bei Npgsql.NpgsqlCopyIn.End()
bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(CacheItemCollection cacheItemCollection, String commandQuery)
(10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
value too long for type character varying(60)
Severity: ERROR
Code: 22001
bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext()
bei Npgsql.NpgsqlState.IterateThroughAllResponses(IEnumerable`1 ienum)
bei Npgsql.NpgsqlCopyInState.SendCopyDone(NpgsqlConnector context)
bei Npgsql.NpgsqlCopyIn.End()
bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(CacheItemCollection cacheItemCollection, String commandQuery)