Zum Forum springen
Bankroll erhalt.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bankroll erhalt.

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
790 Ansichten
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008

Hi,
hab jetzt schon die ein oder andere mini Bankroll geschrottet und hoffe nun in naher Zukunft dan doch mit PT4 oder so zu Spielen weil es halt auf lange Sicht einfach mal Sinn macht.
:-)
Falls hier aber jemand iergeneine Software wie damals der PokerElephant für umsosnt kennt also opeansource ....wäre ich für jeden Tipp hier ....sehr Dankbar

Antwort
Zitat
6 Antworten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

hey sTerk, du wolltest dich doch noch vorstellen, oder?

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

dEr elpheant is echt super yo

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Der TE spielt offensichtlich ohne Software und fragt nun, ob es eine kostenlose gibt. Ich verstehe daher meine beiden Vorposter nicht.

guenni187, hast du die Testphasen von HM und PT4 schon genutzt? Mir persönlich ist keine kostenfreie Software bekannt, aber vielleicht weiß ja wer anders was. Du schaust am besten auch mal ins "Pokertools" Forum - da deine Frage dort besser aufgehoben ist, werde ich den Thread nun auch verschieben.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hi,

also entweder Geld in eines der beiden guten Programme PT4 / HM2 investieren oder dir mal die kostenlose Version von freepokerdb ansehen (kenne ich nicht, hab ich hier auch mal nur irgendwo im Forum von gelesen)
http://sourceforge.net/projects/fpdb/

Gruß AK

PS: falls du es testest, wäre feedback nice ;)

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

@shaddiii:

Hallo

Antwort
Zitat
guenni187 Themenstarter
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008

Danke an die dieden Mods........ja spiele ohne Software ;-)
und so langsamm kristaliesirt sich noch herraus das ich wohl für PT4/HM einen neuen Rechner brauche......also heisst dan wohl doch etwas Geld investieren.

Antwort
Zitat
Teilen: