Zum Forum springen
Bankroller V0.24[Up...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bankroller V0.24[Update 24.06.2012]

677 Beiträge
98 Benutzer
0 Reactions
52.6 K Ansichten
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006

Original von McPay
jetzt endlich geht es bei mir wieder!

Ich habe noch zusätzlich folgendes Update installiert:

Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 Redistributable Package ATL

danke, bei mir hast auch geholfen

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Gott sei dank!
Ich konnte schon die ganze Nacht scheiße schlafen wegen dem Fehler.
Naja, dann hat sich das ja geklärt =)
Die V0.12 hab ich auch noch auf meine Downloadseite gestellt, falls sie jemand benötigt.
Aber wenn ein Fehler auftritt, meldet Euch lieber, damit ich den Fehler suchen kann.

Antwort
Zitat

läuft einwandfrei...

danke an Mcpay für die info!

Muss Foxy mal ein dickes Lob aussprechen, für das sehr nützliche Tool und die schnelle Hilfe! Von solchen Leuten lebt diese Community :heart:

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006

Original von Unimar
Muss Foxy mal ein dickes Lob aussprechen, für das sehr nützliche Tool und die schnelle Hilfe! Von solchen Leuten lebt diese Community :heart:

jep, da kann ich nur zustimmen.

ich hab zwar kein paypal, aber du kannst mir ja mal deinen starsnick verraten Foxy ;)

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

hey,

ein kumpel hat mir gestern auch dein programm empfohlen, sehr nice! Ich kriegs nujr leider nicht gestartet :(

wäre nice! thx :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hast du die 3 Sachen die auf meine Donwloadseite ganz unten stehen installiert?

Antwort
Zitat
inflamespoker

Alles klar geht jetzt, thx. Hab die links da unten echt nicht gesehen Vielleicht mal auf deiner Hp etwas fetter machen oder so :)

thx für die nice software

Antwort
Zitat
inflamespoker

kurz mal offtopic:

auf deiner seite der roulette simulator DL ist down. Kann st du den nochmal uppen?^^ Würde gerne endlich ein paar Leuten in meinem Umfeld zeigen das roulette -EV ist weil die glauben mri dasi mmer noch nicht ...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja, hab ich wieder geuppt.
Habs auch grad mal wieder gemacht, hab sogar recht lange überlebt

Antwort
Zitat
HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007

was natürlich sehr geil wäre, wenn er für jede seite eingen den verlauf der daten speichern würde, wie für die gesamte bankroll und man dann seiten ein/aus blenden könnte oder nur eine anschauen und aus denen daten dann halt den verlauf der gesamten bankroll berechnet.

wenn die cashouts rot hinterlegt wären würde mir auch noch sehr gefallen.

Antwort
Zitat
Bonna
Beigetreten: 20.04.2007

Großes Lob an dich Foxy!

Ich hab da mal ne Frage. Kann man iwie die alten Daten importieren/übernehmen?
Sprich von der älteren Bankroller Version zur nächsten?

grß & dnk!!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@HammerJOE
Schöne Idee, aber das erfordert große Veränderungen in dem Programm, da nicht für jede Seite, jeden Tag der Wert gespeichert wird.
Für große Veränderungen fehlt mir schlicht die Zeit, im Moment.
Aber kann gut sein, das ich das später mal einbauen.

@Bonna
Wenn eine neue Version rauskommt, kannst du die einfach über die alte "drüber" installieren.
Dann sollten die alten Daten sofort angezeigt werden.
Alternativ kannst du auch die .XML Datein aus dem alten Verzeichnis ins neue kopieren.

Antwort
Zitat

wäre schön wenn man irgendwo die buyingröße für den NL-Bereich festlegen könnte.

mfg

Millos

Antwort
Zitat
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Original von Millos1977
wäre schön wenn man irgendwo die buyingröße für den NL-Bereich festlegen könnte.

mfg

Millos

this

Und mach doch bitte dass er sich die Fenstergröße (und einstellung der höhe des Graphen) merkt!

Antwort
Zitat
kulmi
Beigetreten: 31.03.2007

hey bin auch großer fan von deinem programm =) nice work!

aber keins sein, dass dein roulette programm rigged is? also ich glaub null an die systeme wollte es mir nur mal anschauen, aber es kommt wirklich immer öfter schwarz. nur ne frage, nix dagegen wenn zu beweiszwecken ein bißchen geschummelt wurde ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@Millos1977 + Iryyyyy
Dann sagt mir mal verfünftige buyin-größen für die einzelnen Limits, die ich als standard festlegen kann.
Für NL und SNG.

Und mach doch bitte dass er sich die Fenstergröße (und einstellung der höhe des Graphen) merkt!

Das sollte schon funktionieren, bzw. bei mir geht es auch schon seit x Versionen problemlos.
Schick mir mal deine settings.xml zu, die muss ich mir mal anschauen.

@kulmi
Kein wunder das hier im Forum immer geschrien wird Party ist rigged usw.
Wenn du schon sagst das mein schönes kleines Roulette Proggi rigged ist.
FRECHHEIT! ;)
Nee, die geworfene Zahl wird einfach nur durch einen Zufallsgenerator erzeugt.
Also genauso rigged wie die Pokerräume

Antwort
Zitat
lryyyyyy

1) Warum Buy-in Größen für SNG? Imo macht das nur bei NL Sinn. Am einfachsten wäre hier ein Schieberegler von 20 bis 200BB (Deep Tische). Aber ich denke es würde auch reichen 20,50,100,200 als Möglichkeiten anzubieten. Was du da genau für den SNG Bereich willst ist mir ein Rätsel ^^

2) Meine Settings.xml:
/e

Falls es hilft ich hab Win7 Ultimate x64

3) Achja nochmal: kannst du bitte im NL Bereich noch ein paar Limits dranhaengen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@1
Die SNG Spieler haben doch auch ein BRM.
Z.B. 30 BuyIns oder so, man spielt ja nicht mit einer BR von 100 die 11ér SNGs.
Hab nur keinen Plan wieviele BuyIns da so üblich sind.
Der Schieberegler ist schon komplett weg, man kann nun für jedes Limit selber eingeben wie hoch es sein soll.
@2
Es ist alles korrekt gespeichert in der Datei, dann muss es an Win7 liegen denke ich, aber warte noch ein bischen.
Ich habe auch bald Win7, und dann kann ich schauen ob es bei mir geht.
@3
Ja, welche?

Antwort
Zitat
lryyyyyy

10k 20k 40k 50k 100k würde ich so pauschal sagen. Ich verstehe immer noch nicht was du bei SNGs meinst. Da ist doch ein Schieberegler für Buyins vorhanden was willst du da noch ändern? Du könntest auch einen Schieberegler bei NL machen, der aber nicht Stacks sondern BB als BRM verlangt ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Der Schieberegler ist Geschichte, der ist schon weg
Was ich meine ist:
Wenn man SNG´s spielt, ist doch die Höhe der SNGs ($3 Buyin, $6Buyin oder $55 Buyin usw.) abhängig von der BR.
Also, wieviele Buyins sollte man für das entsprechende SNG haben.
Bsp.: Wenn ich eine BR von $300 habe, habe ich für die $3 SNGs 100 Buyins.
Für die $11 SNG aber nur 27.
Wieviele Buyins sollte man von den entsprechenden SNGs haben?
Was wird von PS.de empfohlen?

Antwort
Zitat
Teilen: