hey foxy, schwer dich zu erreichen
wie siehts eigentlich mit deinen plänen aus?
hey foxy, schwer dich zu erreichen
Ja ich weiß, bin viel im Ausland gewesen, und da hab ich kein mobiles Internet
Mit der Animation, was ich dir erzählt hab siehts schlecht aus. Das .Net Framework ist wohl für solche "Spielerrein" nicht gemacht
Ohne Animation ist das kein Thema, aber auch nur halb so geil, find ich.
Ich dachte an eine Anzeige für die BR wie beim Bad Beat Jackpot bei Party.
So ein Zählwerk.
Hey, wirklich ein super Programm!!!
Leider werden im Bankrollmanagement meine geänderten Soll Bigblinds im NL Bereich nicht abgespeichert. Sobald ich das Prog neustarte, stehen da wieder die Standartwerte. Gibts ne Lösung zu dem Problem?
Gruß NRWfan
Leider werden im Bankrollmanagement meine geänderten Soll Bigblinds im NL Bereich nicht abgespeichert. Sobald ich das Prog neustarte, stehen da wieder die Standartwerte. Gibts ne Lösung zu dem Problem? Gruß NRWfan
Lade dir mal die V0.17 runter:
http://www.pokerstats.name/BankrollerSetup17.exe
Da sollte das wieder funktionieren.
Original von Foxy79
Lade dir mal die V0.17 runter [...]
Ist diese Version schon offiziell oder noch Beta?
Die ist offiziell, bin nur noch nicht dazu gekommen es hier zu schreiben ♦
Ist auch nicht viel neu, nur die Änderungen an der SollBigBlind-Spalte werden gespeichert, und man kann das BRM auf Euro umstellen.
Hallo,
Vorweg erstmal n dickes Lob für das geile Tool! Allerdings hab ich ne Frage: Spiele Sngs auf Stars und demnach sind die Limits im Bankroll-Management nicht sonderlich nützlich für mich. Habe versucht die zu ändern, aber das geht nich, oder? Wenn ja, wie? Da ich Turbos spiele, wäre ne Einteilung von 6,50er, 16er, 27er, 38er etc. sinnvoller...
Die Einteilung kann man im Moment nicht ändern, das ist richtig.
Du könntest das aber dann mit der Anzahl der Buyins wieder ausgleichen, oder ?
Ich möchte das nicht so gerne volleditierbar machen, weil es dann wieder eine große Fehlerquelle sein könnte.
Ok, danke für die Antwort. Is natürlich machbar wie du sagst, aber dennoch ein wenig schade ;)Man hats halt gern richtig... Nichts für ungut, dennoch n sehr cooles Tool
Warum kriegt meine HDD einen Anfall und kurzes Pfiepen, wenn ich den Bankroller starte? Sonst macht die das nie!
huhu mal wieder was von mir
Ich hab versucht mein Backup einzuspielen. Dazu muisste ich den Ordner auswählen, wo die files drinliegen oder?
Jedenfalls kam dann irgend eine unhandled exception.. sorry ich habs mir nicht gemekrt. War mir dann auch zu doof und ich habbs manuell eingefügt ^^
@Kongotto
Keine Ahnung, was soll ich dir auf diese Aussage sagen?
@Iryyyyy
Ich habs grad bei mir ausprobiert, und hier funktioniert es einwandfrei.
Hab noch alte BR-Daten auf meiner Platte, und hab die mal eben importiert, und anschließend meine aktuellen importiert.
Alles hat funktioniert.
Original von Foxy79
@Kongotto
Keine Ahnung, was soll ich dir auf diese Aussage sagen?
Naja was das Programm alles so beim Start macht. Ich bin Java Entwickler und von daher kannste mir ruhig paar details nennen. Welche gui ist das? läd er sonderlich viel am anfang an daten under kommt das geräusch vielleicht weil die gui sogar intensiv die GaKa nutzt usw..
Das ist das .Net2.0 Framework, nix besonderes.
Sonderlich viele Daten läd er auch nicht, keine Ahnung wie ich dir da helfen soll.
Du bist ja anscheinend auch der einzige der solche Probleme hat.
Solange das Tool meinee schöne WD Platte nicht abfackelt ist alles ok und selbst wenn, ich mach monatlich backups
Die 100€ hol ich dann von dir
Das Programm ist auf jedenfall supernützlich, danke dafür....
Die 100€ hol ich dann von dir
Du solltest die Lizenzvereinbarungen erst durchlesen bevor du sie aktzeptierst.