Skip to forum
bb/100 direkt sehen

Benachrichtigungen
Alles löschen

bb/100 direkt sehen

3 Beiträge
2 Benutzer
2 Reactions
404 Ansichten
silson

Hallo, ich habe bei einm stream gesehen das es ein programm gibt, was direkt angezeigt wird (was man verliert bzw. gewinnt).
Er hat bei ggpoker gespielt.
Kennt einer das Programm?
Wenn ja wäre ich über den LInk glücklich.

besten dank schon mal im vorraus

Antwort
Zitat
2 replies
Nettelli

Hallo, Bei GGPoker gibt es ein integriertes hud. Dass problem ist da kann man sich nicht drauf verlassen. Weil es nur für MTT die tuniere wo man selber drine sitzt anaysiert b.z.w trackt. An cashgame-Tischen ist es so dass wenn die an einen anderen tisch sitzen und zu deinen wechseln und 80 hände gespielt haben hast du die stats. Setzt sich der pfish oder andere spieler an dein tisch mit 0 händen oder 10 kannst du nicht sagen ob loos player oder guter ist.

So viel zum GGPoker HuD.
Wenn du Cashgame spielen willst kannst du Hand2note nutzen. Das ist vernüftig mit cashgame von GGpoker aber nur version 3 oder 4. Also ein der neueren. (die convertieren die hisotry vernüftig um)
Tunier kannst du hand2note vergessen. Liest es ein aber setzt keine winnings ein. Heist du siehst nur eine statistik wo du verlierst. Was viel interesannter in MTTs sind ist Vpip und PFR wert 3bets. Dass kannst du ab lesen. auch wie viele BB/100 du machst oder halt nicht.
Das gleiche gilt auch für Cashgame.

Holden Manager & PokerTracker: Ich vereinfache es einfach mal mit beiden programmen.
Cashgame siehst du alle grafen und stats. Du siehst wie viele wert ist u.s.w Genau so wie oben bei hand2note.
MTTs: du siehst die ganzen werte wie bei hand2note aber hast da auch optionen wie viele werte du hast und alles auserhalb von GGPoker kannst du die software mit laufen hast ne hud am tisch und wird die daten getrackt für die spiel analyse oder wie die spieler am tisch spielen.

Die beiden oben genannten Programme sind Kostenpflichtig. Hand2note in der basic version nicht das ist kostenlos.

BB/100 siehst du bei allen Tools. In DE solltest du aber beim Cashgame bewust sein dass du ne gewissen x/100BB haben musst damit es überhaupt lohnt wegen regularien. An sich alle anderen wo kein rake back gibt kann man praktisch in die tonne kicken in punkto cashgame. Vorteil ist wo es kein rakebak gibt ist aber für MTTs dass es kleinere felder sind heist man kann die BankRollManangment (BRM) aufbauen und kann dann fortschritte machen. Wenn man in den limits höher steigen möchte, ist aus meiner sicht kein umweg um die Theorie zu machen, Da kommt man schlicht und ergreifent nicht drum herum. Wenn man halbwegs winning sein möchte. Mit entsprechenden stats. (der letzte satz ist reihn persönliche ansicht und meinung. Können andere selber anders sehen aber ich sehe es so)

Hoffe die ausfürhliche erklärung hilft dir dabei.

Antwort
Zitat
silson

kann geschlossen werden, hat sich erledigt.
aber danke für den ausführlichen bericht von dir.

Antwort
Zitat