Zum Forum springen
BETA feedback Titan

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BETA feedback Titan

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
332 Ansichten
Karlon
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

Ich habe gestern Abend ein wenig gespielt ohne den Elephant laufen zu lassen und habe heute die restlichen Hände importiert. Seit dem wird mir in der BB Spalte ein negativer Wert angezeigt. In der Summe$ Spalte steht der korrekte Wert und auch der Graph scheint richtig zu sein. Habe zur Fehlerbehebung eine neue Datenbank angelegt und die Hände neu importiert. Hat jedoch nichts geändert.

Hier noch ein Screenshot:

mfg
Karlon

6 Antworten

haste mal als filter nur den 01.05.2008 eingestellt und bei den einzelnen händen geschaut, ob in einer hand die BB anzeige falsch ist? also unterm "Hände"-Tab;)

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Wo genau ist denn da die BB-Anzeige im falsch im -? Meinst du am 1.5? Kann das net davon kommen das du unterschiedliche Limits gespielt hast?

Karlon Themenstarter
Karlon
Oldschool Grinder

Nein,

ich meine bei den Monaten (Mai), dort steht, dass ich 2,25 $ am ersten Tag gewonnen habe (insgesamt; unabhängig vom limit), in der nächsten Spalten steht jedoch, dass ich -47,17 BB down bin.

oder bin ich total blöde?!?

auch auf die gefahr des extrem-selflevelings: galam meinte, das du zwei limits pro tag gespielt hast. der mai-überblick wird ja nur vom 01.05. "gefüttert". angenommen du hast da, also heute, FL.02/.04 gespielt zum testen. da war dir das egal und du hast einfach bissl rumgecappt und 1$ verlust gemacht. das sind dann -25BB
spielst du dann FL1/2 und machst 3$ gewinn, bist du an dem Tag 2$ im plus, allerdings 23,5BB im minus.

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Ja genau sowas meinte ich in der Richtung. Du kannst auf nem niedrigen Limit viele Hände mit Verlust gespielt haben und dann auf nem höheren Limit nen paar Hände den Verlust wieder wett gemacht.

Gruß Sebastian

Karlon Themenstarter
Karlon
Oldschool Grinder

okay^^

ich war mal wieder zu low

Teilen: