habe heute mein erstes Coaching besucht...
Ist es wirklich so, dass das coaching mündlich abläuft, und ich einfach die Tische auf Partypoker aufschalten kann; d. h. ich sehe die Karten des Coach nicht?
Hat mich ein bisschen verwirrt...
Danke
habe heute mein erstes Coaching besucht...
Ist es wirklich so, dass das coaching mündlich abläuft, und ich einfach die Tische auf Partypoker aufschalten kann; d. h. ich sehe die Karten des Coach nicht?
Hat mich ein bisschen verwirrt...
Danke
Jup, wie soll es sonst auch gehen? Würde man als jemand, der beobachtet, die Karten sehen könne, wäre collusion (betrügen) sehr einfach.
Naja, hast schon recht, doch auch wenn man es nur hört könnte man betrügen!
Ist am anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem eine super Sache....
Peace
@Leoii:
SlannesH meinte wohl, dass betrügen sehr einfach wäre, wenn die Karten allgemein jedem Beobachter von der PartyPoker Software gezeigt werden. Klar könntest du auch beim Hören des Coachings betrügen. Wenn du aber dabei erwischt wirst, wie du am selben Tisch sitzt, wie der Coach, dem du gerade zuhörst, ist dein PS und PP Account weg. Dass die Karten des Coaches nicht mit übertragen werden, liegt wahrscheinlich an der Bandbreite oder so. Der Coach müsste ja praktisch nen Video aufnehmen und live versenden.
@CosaNostra09:
Die Tische stehen im rechten Fenster im Teamspeak. Dort steht auch der Name des Coaches auf PartyPoker. Kannst also auch die PartyPoker-Suche verwenden.