Zum Forum springen
Coaching Software f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Coaching Software für Party und iPoker V0.83 (02.04.2009)

118 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
14.5 K Ansichten

Jo, der Prozess taucht im TaskManager auf und läuft dauerhaft. Ein entsprechender Port wird auch geöffnet. Fehlermeldungen kommen keine.

KittenKaboodle Themenstarter
KittenKaboodle
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Original von DonRaziel
Jo, der Prozess taucht im TaskManager auf und läuft dauerhaft. Ein entsprechender Port wird auch geöffnet. Fehlermeldungen kommen keine.

Puh.....wenn das Programm den Port öffnet sollte auch auf jeden Fall das Fenster gezeigt werden.
Programm noch mal runterladen, Verzeichnis mit der Coaching Software löschen und noch mal installieren. Vielleicht gehts dann...

Kommt immernoch kein Fenster ?(. Kanns sein, dass der Server spezielle Windows-Dienste nutzt, die ich evtl. deaktiviert habe?

KittenKaboodle
Elite Grinder

Original von DonRaziel
Kommt immernoch kein Fenster ?(. Kanns sein, dass der Server spezielle Windows-Dienste nutzt, die ich evtl. deaktiviert habe?

Nein, absolut nicht. Das einzig spezielle ist eigentlich das Öffnen des Ports. ansonsten reine GUI.

foxi82
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

gratz und thx
klasse prog nach einigen Anlaufschwierigkeiten me=noob hats jetzt doch
funktioniert, wird im usercoaching sicherlich viele freunde finden und vielleicht nutzen dass die coaches in öffentlichen coachings auch bald

wie siehts denn eigentlich nach dem 31.01.aus? bleibt es freeware? oder wirds nen kleinen "Unkostenbeitrag" ;) geben
also nochmal thx

KittenKaboodle
Elite Grinder

@foxy82: Ich werde die Trial Zeit vermutlich noch um einen Monat verlängern.

@DonRaziel: Skype mich mal an.

@moskito29: Ich möchte gerne in das Handbuch die Konfiguration für diverse Router Typen einbringen. Kannst Du mir sagen was für einen Router Du hast und einen Screenshot von der Router Konfiguration hier reinstellen oder mir per Mail schicken?

moskito29
Beigetreten: 29.06.2006
Elite Grinder

Hallo KittenKaboodle,

Email ist raus.

Moskito29

KittenKaboodle
Elite Grinder

Original von moskito29
Hallo KittenKaboodle,

Email ist raus.

Moskito29

Danke für den Screenshot =)

Original von DonRaziel
(er brauchte halt ein bisschen Nachhilfe ;))

:heart: :heart:

nutze das Tool mittlerweile standardmäßig für meine Private Coachings, erleichtert die Sache ungemein.

MaKeAmOvE
Beigetreten: 17.10.2007
Elite Grinder

bin voll für die vorantreibung und etablierung des tools

läuft das tool nur mit Party poker oder auch mit anderen Sites?

KittenKaboodle
Elite Grinder

Original von JERK

Bisher nur mit Party.

Hört sich alles schon sehr interessant an, jedoch da ich ein völliger Computer Donk bin, bin ich immer sehr skeptisch, da ich mir aufgrund fehlender Kenntnisse nie sicher sein kann, was alles für Schindluder mit sowas betrieben werden kann.

Welcher Fachmann möchte mir ohne Fachchinesich meine Bedenken nehmen?

KittenKaboodle
Elite Grinder

Original von TSWKaKsaK
Hört sich alles schon sehr interessant an, jedoch da ich ein völliger Computer Donk bin, bin ich immer sehr skeptisch, da ich mir aufgrund fehlender Kenntnisse nie sicher sein kann, was alles für Schindluder mit sowas betrieben werden kann.

Welcher Fachmann möchte mir ohne Fachchinesich meine Bedenken nehmen?

Solange Du nur zuschaust wie jemand anderes spielt, kann gar nix passieren. Wenn Du selber spielst und jemand zuschauen lässt, dann sieht er natürlich Deine Karten, das ist ja auch der Sinn der Software. Deswegen solltest Du nur Leute zuschauen lassen, denen Du vertraust. Leute, die nicht auf dem Server eingeloggt sind, können Deine Karten auch nicht sehen.

ansich hört sich das super an und das ist dann auch das programm das ich mir für coachings immer gewünscht hab..
aber ich bin auch ganz schön skeptisch wegen der sicherheit...
naja du wirst schon alles beachtet haben...

So, ich und ein Kumpel haben das gerade auch mal getestet.
Mein System: Vista + engl. PP, Server und Client. Musste die Progs als Admin starten, dann hat es geklappt.
Freund: XP + dt. PP, Client. Hat auch geklappt.

Original von KittenKaboodle

Original von JERK

Bisher nur mit Party.

- Wann ist die Integration anderer Sites geplant?
- Gibt es schon eine Preisvorstellung oder möchtest Du das Programm als Freeware belassen?

KittenKaboodle
Elite Grinder

Original von Kressman

Original von KittenKaboodle

Original von JERK

Bisher nur mit Party.

- Wann ist die Integration anderer Sites geplant?
- Gibt es schon eine Preisvorstellung oder möchtest Du das Programm als Freeware belassen?

Bin mir im Moment noch nicht sicher, ob ich es schaffe andere Sites in das Tool zu integrieren. Ich bin im Moment noch damit beschäftigt, für eine Site alles gewünschten Features zu integrieren. Dann muss ich mal weitersehen.
Freeware wirds wohl nicht werden, dazu steckt zu viel Aufwand dahinter. Mal sehen...

KittenKaboodle
Elite Grinder

*Push* V0.53 verfügbar, lauffähig bis Ende Februar. Änderungen in V0.53 sind auf Seite 1 erster Beitrag aufgeführt.

uzzle
Beigetreten: 15.05.2005
Oldschool Grinder

- Unterstützung von mehreren Heroes pro Channel für das gegenseitige Zuschauen.

schießt du damit nicht nen Eigentor ? Dann könnten böse Leute doch volle kanne gut colluden !? Fand das schon sinnvoll nur 1 Hero pro channel, wegen missbrauch.

Hatte vor einigen Stunden ein Problem mit dem starten der Software: kam immer sinngemäß: "kann das Datum/Uhrzeit nicht aus dem Internet ziehen". Aber gerade getestet und es ging wieder. Du weißt doch bestimmt wodran das lag ?
Hatte mir dabei gedacht... mh vielleicht hat er selber irgendwo nen Server stehen, wo das Datum wegen ablauf der Demo, abgefragt wird, und dass der halt hing oder kurz off war.

Sonst ein sehr geiles Tool, hab ich schon ausgibig getestet :)

Teilen: