die alten version ist um einiges besser
werde die weiterhin benutzen da ich hier keine vorteile sehe.
Einwandfrei wuerd ich nicht sagen ![]()
Nochn Bug: Das table-closing funktioniert immernoch nicht - habe noch nicht genau getestet, bei welchem Rahmenbedingungen nicht, aber ich beobachte hier seit zehn Minuten nen Headsup-Tisch *g*
- georg
hallo ...bitte um hilfe... kann immer nur 4 tische gleichzeichtig öffnen ...was muss ich einstellen das ich auch 10 oder mehr Tische zum datamining benutzen kann...
danke
Bei mir hat das Prog auch nur den einen Haken, dass es die Tishce immer in den Vordergrund bringt, wenn es versucht mehr als 12 zu öffnen. Kann man das irgendwie abstellen?
Könnt ihr nicht mal von diesem unsäglichen Rapidshare wegbleiben? ![]()
Hab nur Proobleme damit.
Und bevor ihr jetzt schimpft, "wohin denn dann" - in diesem Thread sind schon mal einige bessere Alternativen aufgelistet.
Mike
Also wenn das Prog die Tische noch automatisch schlie�?t ist das die beste Mining-Sofware ever. Endlich alles in einem Programm und kein Problem mehr mit plötzlichen Cuts in Händen.
Ich denke es ist für Mr. Snood kein Problem, das mit dem Tische schlie�?en zu fixen, bei der alten Version hats ja auch geklappt. Solange kann man ja wieder die Table-Selection dem guten alten iWitness überlassen.
Original von lvcc
Könnt ihr nicht mal von diesem unsäglichen Rapidshare wegbleiben?
Hab nur Proobleme damit.Mike
www.filefront.com finde ich persönlich besser
hallo,
kann mir jemad erklären, wie ich das limit einstelle was ich minen willl?
finde hier irgendwie ncihts
bei PP das entsprechende limit markieren und dann "start"...funkt leider nicht auf den beginners-tables...(automatisch Tisch öffnen/closen mein ich)
Original von ozoon
und wenn man die tische auf den beginner tischen selbst öffnet funktioniert es?
kurz gesagt ja...
ich find 2.0 echt furchtbar atm ^^ ... diese unendlichen fenster pop-ups machen das mining sehr nervig, man kann höchstens die tables irgendwie an rand schieben aber sie blinken trotzdem noch nervig rum. Ausserdem muss man dann suchen wenn man es mal durch die waiting liste geschafft hat um den table am rand zu finden (weil die anderen ja dauernd wieder davor poppen).
Ich finds auch nicht gut 1 programm statt 2 zu haben so wies momentan funktioniert, weil ich es nich schaffe einfach nur das datamining laufen zu haben ohne dass sich dauernd neue tables aufmachen. Egal was ich einstelle er öffnet immer unendlich tische und bringt meine Lobby zum meckern... ich such jetzt erstmal die alte version und pack die wieder drauf, 2.0 is total unnerving... ^^
bei mir findet er eine msvcr71.dll nich und wenn ich die msvcp71.dll einfach umbenenne sucht er die 8[
Gibt es irgendwie die Möglichkeit zu verhindern, dass die zu minenden Tische in den Vordergrund springen?
Hammer! Programm läuft perfekt:
Tische springen nicht in den Vordergrund
Tische werden geschlossen
Tische werden geöffnet
Richtiges Format der HH
Riesiges Dankeschön