Zum Forum springen
Datamining v2

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Datamining v2

318 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
33.7 K Ansichten

Muss mein Lob etwas einschänken:
Wenn man das Programm laufen lässt und alle Tische minimiert, läuft es einwandfrei. Will man jedoch einen oder mehrere Tische beobachten z.B. bei Coachings, so tritt das alte Problem mit den in den Vordergrund springenden Tischen wieder auf.
Aber das ist für mich nicht wirklich störend. Ich machs davor aus und danach an.

Remoh
Beigetreten: 11.03.2006

Ich hab jetzt ein etwas grö�?eres Problem bei mir festgestellt.
Wenn ich morgends in die Schule gehe und alles starte, dann gibts keine Probleme.
Das Ganze läuft dann mehrere Stunden einwandfrei.
Problem ist nur, dass wenn ich dann Heim komme und Firefox starte es keine Minute dauert bis die grabber.exe einfach weg ist. Ohne fehlermeldung oder sonstwas. Ich muss dann immer schauen, ob sie noch da ist oder nicht.
Bisher ist das mir nur bei der neuesten Version aufgefallen.

Budala
Beigetreten: 05.05.2006

Hallo ,

wollte es eben auch mal antesten,
gestartet , die Tische wurden aufgemacht , leider wurde die Datei nirgendwo geschrieben , was aber eventuell daran liegen könnte das ich mit eingeschränkten Benutzer gearbeitet habe.

Dann wollte ich es mal als Administrator versuchen , das Progi und PP geschlossen , bei neustarten der PP Software wurde ein Update runtergeladen.Jetzt funktioniert das Tool garnicht mehr , es findet keine Tische ...

Budala
Beigetreten: 05.05.2006

hmm, hat sich aus irgendeinen Grund selbst erledigt.
Das einzige was noch stört ist das Programm versucht wohl mehr als 12 Tische zu öffnen laut PP Lobby.

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Mir sagt das Programm immer: "Fehler beim Tischparsing" oder so ähnlich.

Bei mir öffnet er irgendwie keine Tische automatisch.

�?ffne ich sie manuell, dann funktioniert das parsing allerdings prima.

M4rco333
Beigetreten: 24.05.2006

Super Tool brauch nun endlich nicht mehr 2 Dinge starten.

Tische öffnen/schlie�?en geht alles und in den Vordergrund springt auch nix mehr.

kann ich die daten auch mit PO importieren?

Habe jetzt bemerkt, dass es der die Tische nicht öffnet, weil ich die Beginners-Seite aufhabe. Wähle ich z.B. 0.5/1 dann funktioniert das. Was kann ich tun, damit er auch die Beginners-Tische automatisch aufmacht?

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Original von Tigga
kann ich die daten auch mit PO importieren?

Ich geh mal stark davon aus

Original von basser
Habe jetzt bemerkt, dass es der die Tische nicht öffnet, weil ich die Beginners-Seite aufhabe. Wähle ich z.B. 0.5/1 dann funktioniert das. Was kann ich tun, damit er auch die Beginners-Tische automatisch aufmacht?

Gar nix. Bei den Beginners Tischen ist die Spaltenanordnung "anders" als bei den regülären Limits.
Vielleicht fixe ich dass morgen mal und hau ne neue Version raus.

also die hhf files kann ich auch mit PO reinahauen

wäre nicht schlecht, wenn man während dem minen die optionen ändern könnte

Mr.Snood

Hab grad paar Bugs gefixt... Siehe hier

mhh wenn ich das open 6 max tables only rausmach öffnet er mir zwar die 10 handed aber die 6 handed nicht mehr

au�?erdem kommt bei mir, mit der neuen version immer ein fehler ^^

edit: noch was gefunden, bei viele Handen hab ich kein rake amount, und das mag mein PO irgendwie net ^^

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

funzt das auch bei pokerstars?

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

kann man eigentlich auch bestimmte Tische damit auswählen?

Mr.Snood

Original von KevinhoStar
funzt das auch bei pokerstars?

Nein

Original von hwoarang84
kann man eigentlich auch bestimmte Tische damit auswählen?

Du kannst höchstens ein Limit wählen und die Art der Tische (6-Max oder Fullring). Oder man öffnet die Tische manuell...

Original von Tigga
mhh wenn ich das open 6 max tables only rausmach öffnet er mir zwar die 10 handed aber die 6 handed nicht mehr

Das war schon so gewollt. Entweder Fullring oder 6-Max Datamining.

au�?erdem kommt bei mir, mit der neuen version immer ein fehler ^^

edit: noch was gefunden, bei viele Handen hab ich kein rake amount, und das mag mein PO irgendwie net ^^

Absturz? oder Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Für das Minen der Hände wird Freephg 0.6 benutzt, was der mit dem Rake macht weiss ich nicht.

Ist bei mir auch. Hatt nix mit dem Programm zutun. Ist manchmal auch wenn man seine eigene HH einliest.

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

sehr nice!
Endlich keine Daueraupoppenden Tische mehr - und ich kann ganze Posts verfassen, waehrend das Programm laeuft, danke vielmals - so ist es quasi perfekt ^^

- georg

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

habs grad erst runtergeladen deshalb die eventuell dumme frage:

wofür sind die 3 optionen Datamine observed only, Add 6max real time und Realtime mode gut?

und was ist mit delay between passes gemeint? 1000?!?!

und wie stelle ich das limit ein welches ich haben möchte?

und wie stelle ich das limit ein welches ich haben möchte?

Du öffnest die Liste der Tische des Limits was du haben möchtest. Dann beim Grabber auf Start drücken.

Die anderen Fragen kann ich dir leida nicht beantworten. Würd mich zwar auch interessieren, aba geht auch ohne sie.