Du brauchst QT 4.x.
Ich hoffe nicht dass du dir eine Illegale Version über Emule ziehst, auch wenn man die Trial für 1 Monat kostenlos nutzen kann ![]()
http://www.trolltech.com/
Du brauchst QT 4.x.
Ich hoffe nicht dass du dir eine Illegale Version über Emule ziehst, auch wenn man die Trial für 1 Monat kostenlos nutzen kann ![]()
http://www.trolltech.com/
erstmal danke für deine Antwort.
Ist das QT denn nur für die Grafische Oberfläche verantwortlich, oder macht das sonst noch was bei deinem Programm?
Hi Mr. Snood,
tolles Programm.
Ich nutze es auch ausgiebig, und mir ist aufgefallen, dass wenn ich bei PP mine und gleichzeitig bei Stars spiele, kann ich leider die Funktion Fenster minimieren nicht nutzen. Es werden auch die PS-Fenster geschlossen.
Könntest du das in der Programmierung ändern?
Viele Grü�?e
Guinness
habe mir nicht den ganzen thread durchgelesen.
hoffe das wurde noch nich beantwortet...
Ich würde mir die Möglichkeit zum sng minen wünschen (und die zuhörer meines coachings auch
)
Man kann bisher zwar sngs minen, muss dafür aber immer die tische manuell öffnen.
Wäre es möglich die automatisch zu öffnen ?
das wär sehr cool!
Kann es sein, dass PokerGrader Client diese Daten nicht importieren kann? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen mit gemacht?
Es wäre nett, wenn jemand mal zusammenfassen könnte, mit welchen Programmen man diese Daten jetzt auswerten kann (sie nur zu besitzen bringt ja nichts) und welche davon kostenlos sind ![]()
Vielen Dank im Voraus
Du brauchst Pokertracker oder Pokeroffice. PT gibts bei 500$ Rake gratis von Pokerstrategy.
Vielen Dank für das Prog
leider funktioniert es noch nicht richtig,...
ich denke mal das man die beiden dateien zum runterladen in einen ordner packen soll oder? Hab ich jetzt mal so gemacht, er öffnet und schliesst die Tische wunderbar, aber in PokerTracker sagt er "xfiles found 0 imported"
Ich hab in grabber options "...party gaming/party poker/ Handhistory/ Spielername" als file angegebn wo er die historys speichern soll.
Im grabber fenster zeigt er auch die historys an. Wie schaff ich es das PT sie automatisch in die Datenbank importiert
Danke
Original von fummi
Sage ma Snood, kannst du noch nen min. Avg Pot einbauen?
Solange das nicht eingebaut ist, kannst du in der Lobby die Tische nach Avg Pot absteigend sortieren. Damit nimmt sich das Tool ja immer die Tische mit dem höchsten Avg Pott, wenn ich das so richtig beobachtet habe.
Original von TonyTiger17
Vielen Dank für das Prog
leider funktioniert es noch nicht richtig,...ich denke mal das man die beiden dateien zum runterladen in einen ordner packen soll oder? Hab ich jetzt mal so gemacht, er öffnet und schliesst die Tische wunderbar, aber in PokerTracker sagt er "xfiles found 0 imported"
Ich hab in grabber options "...party gaming/party poker/ Handhistory/ Spielername" als file angegebn wo er die historys speichern soll.
Im grabber fenster zeigt er auch die historys an. Wie schaff ich es das PT sie automatisch in die Datenbank importiert
Danke
Edit:1 Er speichert die Hände ja nur, is das so gedacht, dass ich sie erst nachher importiere. DAt würde ja ewig dauern ![]()
Edit2: und wie mach ich das wenn ich 6max minen, will. ER öffnet ja immer zu tische ich kann ja nicht immer als 6max treaten. Oder amcht das PT automatisch?
mal ein paar dumme fragen:
1. wenn das programm läuft und ich einen disconnect habe, mein rechner sich dann aber wieder automatisch, nach ~10 sek. oder so wieder einwählt, läuft das programm dann (korrekt) weiter?
2. die frage ist wahrscheinlich sehr dumm aber ok: wenn ich die handhistorys dann in PT importiere, werden die daten hieraus, bzw die hände aber nicht auf meine eigenen hände/stats draufgerechnet oder? d.h. ich sehe die neuen hände nur in der form von stats zu den einzelnen spielern?
also wenn ich zB. 400 hände importiere (observed) geht meine BB/100 zB nicht runter?
das wars :/
Original von TonyTiger17
Vielen Dank für das Prog
leider funktioniert es noch nicht richtig,...ich denke mal das man die beiden dateien zum runterladen in einen ordner packen soll oder? Hab ich jetzt mal so gemacht, er öffnet und schliesst die Tische wunderbar, aber in PokerTracker sagt er "xfiles found 0 imported"
Danke
genau das Problem habe ich auch! Bitte um Hilfe...
@teachme555: Die ganzen player stats in PT sind immer nur aus den hands berechnet, die derjenige gespielt hat. Hände, in denen du selbst nicht gespielt hast, werden deine stats nicht beeinflussen.
@TonyTiger17 & HerrVorragend: Ich würde vorschlagen, da�? ihr die mined hands in einem extra Ordner speichert, und dann in PT per Autoimport - Generic Setup importiert. Das finde ich deshalb sinnvoller, weil ich PT dann sagen kann, da�? meine HHs und die gemineten nach dem Importieren in separaten Ordnern landen, damit ich von meinen dann regelmä�?ig backups machen kann. Wenn mit der DB mal was sein sollte, hab ich dann immer noch die HHs als backup.
Die .hhf Dateien werden aber geschrieben?
danke für deine Antwort queenqueg, aber was hat das mit unserem Problem zu tun?
Unser Problem ist:
Du lässt die Hand Histories vom Dataminer in einem Verzeichnis speichern (welchem auch immer), willst aber, dass sie sofort in Poker Tracker eingelesen werden. Denn wenn du das am nächsten Tag machst, dauert es Stunden. Wenn du sie dann per Auto Import einlesen lässt, dass steht dort zwar dass er 12 neue Dateien gefunden hat, aber "0 new hands were importet".
nur kurz ein kleiner bug:
wenn ich auf minimize tables gehe (bzw das aktiviert habe) wird mein acrobate reader auch immer automatisch minimized. kein wirklich schlimmer bug aber schon bissi lästig.
aha, Problem gerade selber gelöst:
man muss einfach nur beim PartyGrabber in den Optionen die File Extension von hhf auf txt umstellen. Dann kann man per Auto Import -Generic Setup ohne Probleme importieren.
Jo mittlerweile hatte ich das Problem auch... ich sollte besser nix schreiben, bevor ich nicht wei�? worum's geht. -.-
Die Dateiendungsänderung ist eine Möglichkeit, es geht aber auch in PT, indem man dort das Verzeichnis bei "Configure Import of Observed Hands" einstellt. Observed hands sind dann anscheinend alle mit .hhf Endung.
Ich hab den code mal dahingehend verändert, da�? QRegExp zum matchen des Fenstertitels verwendet wird. Dadurch werden jetzt nicht mehr *alle* Fenster erkannt (und minimiert), die "Hold'em" im Titel haben, wie z.B. das replay Fenster von PT.
Snood, wieso verwendest Du nicht die OS Version von QT? Ich glaub dann wär das sogar legal...
Edit: Der Anhang enthält nur den Quellcode, und enthält keine ausführbare Datei. Wer nicht wei�? wie man kompiliert, der mu�? darauf warten, da�? Snood das einbaut.