Zum Forum springen
Datamining v2

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Datamining v2

318 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
33.7 K Ansichten

@Queequeg: vielleicht hat er die orignal version ... dann ist es auch legal :)

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Original von Queequeg
Ich hab den code mal dahingehend verändert, da�? QRegExp zum matchen des Fenstertitels verwendet wird. Dadurch werden jetzt nicht mehr *alle* Fenster erkannt (und minimiert), die "Hold'em" im Titel haben, wie z.B. das replay Fenster von PT.

Kewl, kanns leider aber erst am Freitag, wenn ich wieder zuhause bin, einbauen.

Snood, wieso verwendest Du nicht die OS Version von QT? Ich glaub dann wär das sogar legal...

Naja ich hatte grad nen Rechner zur Hand wo es bereits installiert war :)

Aso, verstehe. Meine Bemerkung war eher auf diesen Beitrag bezogen. Die Ausdrucksweise ist ja auf einen relativ gro�?en Interpretationsspielraum ausgelegt. ;)

Original von Mr.Snood
Du brauchst QT 4.x.

Ich hoffe nicht dass du dir eine Illegale Version über Emule ziehst, auch wenn man die Trial für 1 Monat kostenlos nutzen kann ;)

http://www.trolltech.com/

Btw wenn Du eine neue Version machst wärs vllt ganz gut, wenn Du die default file extension auf txt setzt. Ich schätz mal hhf benutzt ohnehin kaum noch jmd., und die meisten wissen wohl nicht, wie man PT dazu bringt, das zu lesen.

ich benutze PO und würde gern wissen ob mann die ganzen hhf-files die sich über ein paar stunden ansammeln zusammenfassen kann um dann direkt in PO einzulesen. bei 7 stunden mining kommen mal so eben 25 tische bzw hhf-files zusammen und es ist echt mühselig die alle einzeln einzulesen.

einen kleinen vorschlag hätte ich noch ( ich weiss nicht ob er realisierbar ist ). es wäre ganz nützlich wenn es die option gäbe dass tische geschlossen werden falls sie über einen längeren zeitraum unter einen bestimmten durschnittswert fallen und dafür dann tische eröffnet werden die überdurchschnittlich profitabel sind. so könnte mann gezielter nach fischen suchen =)

gruss

zum

Hallo

Erstmal vielen Dank dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast solch ein Programm zu entwerfen. Ich bin zwar selbst kein Anwendungsentwickler jedoch habe ich auch schon Zwecks Beruf Programme entwerfen müssen und deshalb, auch wenn ich mir die Sourcen noch nicht angeschaut habe kann ich verstehen, welche Arbeit ein Programm machen kann.
Bisher bin ich mit deinem Programm sehr sehr zufrieden. Jedoch verlangsamt es mein System im spürbaren Bereich was dem ganzen jedoch keinen Abbruch tun soll.
Ich hätte nun an dich Mr. Snood eine Frage/Bitte. Wäre es möglich das Programm so zu erweitern, dass wenn man sich in einem Netzwerk befindet und dein Programm auf mehreren logischen/physischen Rechern laufen lässt, dass sich die Programme untereinander finden und "abklären" welche Tische sie gerade minen. Damit möchte ich erreichen, dass nicht 2 oder mehr Tische zur gleichen Zeit geminded werden. Ich wei�? das diese Beschreibung noch nicht mal Pseudocode im Ansatz nachkommt jedoch würde ich gerne von dir zu dieser Frage eine realistische Einschätzung bekommen-
Ich kann mir zwar vorstellen, dass diese Umsetzung den bisherigen von dir aufgewendeten Zeitaufwand für das Programm vielleicht noch sprengen würde, jedoch wäre mir eine Einschätzung von deiner Seite aus sehr wichtig!

MfG Tim

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Ich hab da echt nicht die Zeit und Motivation zu....

Original von zumbul
ich benutze PO und würde gern wissen ob mann die ganzen hhf-files die sich über ein paar stunden ansammeln zusammenfassen kann um dann direkt in PO einzulesen.

Erstell eine Datei namens combine.bat im hhf Ordner, kopier folgenden Text rein (z.B. mit notepad). Name ist eigentlich egal, aber die Dateiendung mu�? .bat sein.

del combined.hhf
echo. > combined.tmp
for /f "delims=" %%f in ('dir /b *.hhf') do type "%%f" >> combined.tmp
ren combined.tmp combined.hhf

Wenn du diese .bat Datei ausführst, werden alle *.hhf Dateien in einer Datei combined.hhf zusammengeführt.

Hallo

Ok kann ich verstehen. Nun ja, da ich ja die Sourcen habe werde ich mal schaun ob ich jemanden aus meinem Bekanntenkreis finde der sich der Sache mal annimmt. Trotzdem Danke für die Antwort.

MfG Tim

RainerB
Beigetreten: 08.02.2006

Ich habe eine Projektdatei für qmake erzeugt und die Pfade in den Includedateien angepasst. Damit lässt sich das Programm auch mit der Open Source Version von QT compilieren. (Allerdings habe ich es nicht geschafft das das Icon verwendet wird.)

Hallo

Ich werde mich nun mit einem Kollegen zusammen setzten und dann wie schon oben beschrieben ein Lösung zusammenbasteln. Werden dabei jedoch auf eine kleine SQL-DB zurückgreifen. Wenn es fortschritte gibt melde ich mich wieder.

MfG Tim

RainerB

Könnte man dazu nicht gleich die PokerTracker DB verwenden?

Oder einfach ein text file? Da mu�? doch nur drin stehen, wer was minen soll.

Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Kann man PartyGrabber noch woanders runterladen, als bei Rapidfile. Ich habe mein kostenloses DL-Volumen überschritten und eigentlich keine Lust dort einen kostenpflichtigen Account zu erstellen.

RainerB

Original von Razah
Kann man PartyGrabber noch woanders runterladen, als bei Rapidfile. Ich habe mein kostenloses DL-Volumen überschritten und eigentlich keine Lust dort einen kostenpflichtigen Account zu erstellen.

Dein Downloadvolumen wird zurückgesetzt, wenn Du Dich mit einer anderen IP Adresse verbindest. Nach Trennung und Wiederherstellung der Internetverbindung kann man die Datei wieder herunterladen, falls man eine dynamische IP Adresse zugewiesen bekommt, was meistens der Falls ist.

syntax78
Beigetreten: 01.03.2006

Original von zumbul
ich benutze PO und würde gern wissen ob mann die ganzen hhf-files die sich über ein paar stunden ansammeln zusammenfassen kann um dann direkt in PO einzulesen. bei 7 stunden mining kommen mal so eben 25 tische bzw hhf-files zusammen und es ist echt mühselig die alle einzeln einzulesen.

einen kleinen vorschlag hätte ich noch ( ich weiss nicht ob er realisierbar ist ). es wäre ganz nützlich wenn es die option gäbe dass tische geschlossen werden falls sie über einen längeren zeitraum unter einen bestimmten durschnittswert fallen und dafür dann tische eröffnet werden die überdurchschnittlich profitabel sind. so könnte mann gezielter nach fischen suchen =)

gruss

zum

Lade dir GLH herunter.
Auch wenn die Testzeit abgelaufen ist, kannst den ImportHelper für PO trotzdem verwenden, da kannst einen oder mehrere Ordner angeben und der klickt auch die lästigen PopUp Fenster weg(kein Rake, HH ist vorhanden u.s.w.). Nur die Suchfunktion für die Fische ist auf 3 Tische begrenzt.
Tool "Gambler's Little Helper"
Ausserdem kannst du in PO mehrere Tische auf einmal selektieren solange sie in einem Ordner liegen. Kannst auch 50 Tische auswählen, zumindestens bei .txt Files, bei .hhf wei�? ich jetzt nicht.
Das Programm GLH brauchst eigentlich nur, wenn die HH auf mehrere Ordner aufgeteilt sind. z.B. mined und played oder so.

Original von Mr.Snood
Jup, das is der Quelltext der kompiliert werden muss um das Programm zu bekommen.
Hatte einige Bitten bekommen das ganze Onlinezustellen.
Vielleicht erweitert ja jemand den Dataminer um eine Sinnvolle funktion oder so...

Mr.Snood und Tüftlerfreunde hier eine gro�?e Bitte.
Kannst du den Grabber so ändern, da�? er erkennt welche PartyPoker Tische sind und welche Pokerstars.

Das Problem sieht wie folgt aus:
Ich nehme als gegeben an, da�? jeder wei�? mit PO kann man einfacher auf Pokerstars minen. (wer es noch nicht gewu�?t hat, dann jetzt) :rolleyes:
Also würde ich gerne z.B. über Nacht beides minen PP und PS. Auf dem einen Monitor Party mit Grabber, auf dem anderem Stars mit PO.
Leider geht das nicht.
Zuerst mache ich PS mit PO auf. Livertracker(keine Autodetection natürlich) mined dann 8 Tische(mehr gehen nicht). So weit so gut.
Dann mache ich PP mit Grabber auf, nur leider kann Grabber dann nur noch 4 tische aufmachen. In der Leiste stehen zuerst die PS Tische mit einem Fragezeichen davor und dann die 4 PP Tische. Schreiben kann er die PS Tische nicht aber den Platz verbraucht er trotzdem. Höchstzahl bleibt bei 4 Tischen.
Ich habs auch anders versucht. Habe zuerst PP mit Grabber aufgemacht. 12 Tische, so weit so gut. Dann PS mit PO -- 8 Tische. Ok am Anfang klappt es. Dann aber so bald Grabber einen oder zwei Tische bei PP schlie�?t, macht er keine neuen mehr auf, weil ja in der Leiste zuerst die 12 PP Tische stehen und dann ja trotzdem die 8 Tische von PS mit einem Fragezeichen davor. Und nehmen weiterhin Platz weg!!
Kannst du nicht einfach ihn so weit ändern, da�? er einfach die PS Tische ignoriert?? Weil minen kann er sie ja doch nicht. Muss er auch nicht, geht doch viel einfacher mit PO, braucht man nachher nix mehr importieren.
Glaubst du, du könntest das villeicht hinkriegen??
Das wäre echt ein hit. Dann könnte man einfach und bequem PP(12 Tische) und dazu PS(8 Tische) gleichzeitig minen.

mfg syn

P.S.: Der Grabber ist trotzdem ein geiles Programm. Danke für die Mühe.

Das sollte eigentlich kein Problem mehr sein, wenn Mr. Snood den code von mir einbaut. Die PS Tische werden nur deshalb erkannt, weil sie auch "Hold'em" im Titel haben.

Snood, könntest Du vielleicht ne Option einbauen, da�? beim Starten vom grabber gleich mit dem minen angefangen wird? Hab das jetzt einfach in den Konstruktor getan, weil ich regelmä�?ig vergessen hab, auf Start zu klicken. Ist sehr viel angenehmer so. Sollte aber dennoch eine Option sein, weil die Leute beim ersten Starten ja erstmal die Optionen (insb. outdir) setzen müssen.

dozzo
Beigetreten: 12.07.2006

Wieso reden hier manche von Version 2.0 ?(
Wo gibst die denn? Ich kann hier nur ne 1.2 runterladen...

hi Mr.Snood...

echt starkes tool - jedoch wie immer wenn jemand was programmiert und kostenlos zur verfügung stellt, kommen welche die wollen noch mehr

es ist sicher nicht vorgesehen 1-table SnG's zu minen - zumindest klappts bei mir nicht (ich sage open table, 12 stk, wenn 10 player am tisch - close table weniger als 1 spieler am tisch...) und wähle in der PP software die entsprechenden SnG's aus, die ich minen möchte (limit, filter = speed, FR, holdem, NL)...

dann drücke ich auf start... und leider passiert nix - lässt sich da evtl. was machen?

syntax78
Beigetreten: 01.03.2006

Original von Rheno13
hi Mr.Snood...

echt starkes tool - jedoch wie immer wenn jemand was programmiert und kostenlos zur verfügung stellt, kommen welche die wollen noch mehr

es ist sicher nicht vorgesehen 1-table SnG's zu minen - zumindest klappts bei mir nicht (ich sage open table, 12 stk, wenn 10 player am tisch - close table weniger als 1 spieler am tisch...) und wähle in der PP software die entsprechenden SnG's aus, die ich minen möchte (limit, filter = speed, FR, holdem, NL)...

dann drücke ich auf start... und leider passiert nix - lässt sich da evtl. was machen?

Hi bist mit falschen Fu�? aufgestanden??
Das Tool ist nicht kostenlos, es sein den du betrachtest 25$ als kostenlos.

woher schlie�?t du bitte, dass diese tool etwas kostet?
ich glaube du vertauschst hier etwas.