Zum Forum springen
Datamining v2

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Datamining v2

318 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
33.7 K Ansichten
TylerDyrdon
Beigetreten: 04.08.2006

Hallo,

danke für die Rückäu�?erung !

Ich habe jetzt für den Grabber einen seperaten Ordner auf dem Desktop erstellt. Der Grabber funktioniert jetzt auch :-))))

Ich habe die gminten Hände vorhin erstmal sicherheitshalber in GLH inportiert, hat auch funktioniert, da mir es so noch nicht bekannt ist wie ich es genau mache und welchen Pfad ich dann jetzt bei GLH angeben soll, dass das nicht doppelt und dreifach auf meienr Festplatte ist.

Danke für die Info mit den Datenbanken, werde dann auf jedenfall für jedes Limit eine anlegen.

Wie ist das denn mit den 9000 Händen die ich jetzt bereits auf 0,50/1,00 € habe !? Die Datenbank einfach so bestehen lassen !?!?

MfG
Tyler

Fredd20
Beigetreten: 28.01.2006

Scheint wieder nicht zu funktionieren.

PT findet die files aber importiert keine Hände..

Fredd20
Beigetreten: 28.01.2006

trotzdem noch sehr effizient mit PHG : )

stars table selection funktioniert bei mir nicht.

der fängt 1. von ganz oben an zu suchen und bricht dann ab 50/100 tishce ab,

hm irgendwas stimmt da ned. früher konnte ich die hände immer ganz normal bei pokermanager importieren, aber jetzt geht es irgendwie sehr schnell aber es wird nix importiert (die spieleranzahl z.b. bleibt gleich).

Fenris
Beigetreten: 23.01.2005

Jo, bei mir geht das importieren jetzt auch nciht mehr, seit dem ich meinen rechner neu formatiert habe.
Hab die neue version von pt und grabber
Pfad beim grabber ist C:/Programme/PartyGaming/PartyPoker/HandHistory
Grabber extension ist hff

Pokertracker liest auch immer files, importiert aber immer 0 hände.
Es werden aber hff dateien im Ordner C:/Programme/PartyGaming/PartyPoker erstellt.
Und wenn ich da eine externe hff datei von früher reinkopiere, dann liest pt auch brav die hände aus dieser datei....

Thx für antwort
Fenris

edit: Also die hff dateien unter C:/Programme/PartyGaming/PartyPoker werden von partypoker selbst angelegt, und wenn ich die manuell in pt importeren will sagt pt : "File contains no Texas Hold'em hands or unable to determine what poker site this file came from."
Folglich erstellt der grabber überhaupt keine hff (oder sonstige) dateien.
Woran liegst?

Original von Fredd20
Scheint wieder nicht zu funktionieren.

PT findet die files aber importiert keine Hände..

Hat wer ähnliche Probleme? Dachte schon ich bin zu dumm eine neue DB anzulegen.

clevergambler
Beigetreten: 14.08.2006

kurze Frage:

Ist es das selbe ,

weil ich hatte meine gemineden Hände in PO2 importiert und die MySQL dann mit GLH verbunden,

oder sollte man die direkt in GLH packen?

Kriegt man dann mehr "Leistung raus"?

Fenris

Also der Grabber erzeugt bei mir einfach keine Dateien, weder hff, noch txt.
Woran kann das liegen? Version ist v1.2

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

bei mir erzeugt der Grabber auch keine Datein. Er öffnet zwar die Tische, aber Dateien finde ich keine. Woran kann das liegen?

rausch
Beigetreten: 09.10.2006

eine kleine Frage am Rande: Ist es sinnvoll fürs Datamining eine eigene Datenbank in Pokertracker anzulegen, oder kann ich es in meine vorhandene reinpacken?
Nicht, dass die dann unnötig zu gro�? und langsam o.ä. wird.

maultasch
Beigetreten: 31.07.2006

hallo,

bei mir öffnet das Programm die Tische nicht automatisch.
Wenn ich unter Optionen automatic open und 6 max. anklicke und auch close automatic und dann start drücke, geht nichts.

Hat aber schonmal funtkioniert.
Habe auch das limit angewählt.

Wenn ich aber bei automatic open und 6 max. die Häckchen wegmache und bei close lasse, kann ich die Tische manuell öffnen und sie werden auch korrekt wieder geschlossen, wenn die Spieleranzahl unterschritten wird.

Was mache ich falsch um die Tische automatisch öffnen zu lassen??

Danke für euer Hilfe.

syntax78
Beigetreten: 01.03.2006

Hey Snood.
Du solltest dir unbedingt alles nochmal anschauen.

Bei mir schreibt SpadeEye auch keine Dateien mehr.
Die Funktion CloseTables schlie�?t auch keine Tische mehr.
Das TableScanning funktioniert noch, aber das Datamining ob im Hintergrund oder complete automatic geht überhaupt nicht mehr.

Das Ganze passiert glaube ich, weil die PP Leute etwas am Code geändert haben. Seit dem ich von PP aufgefordert wurde ein Update zu installieren und es auch gemacht habe(kommst ja nicht drumherum), geht wie gesagt nur das Table scanning.
Habe die Version SpadeEye 1.77, also uptodate.
Habe nebenbei auch bemerkt, der alten Grabber 1.2 ausgepackt und gestartet.
Doch wo normalerweise der Grabber im Fenster gleich sichtbar mitschreibt, ist alles leer.
Du solltest das unbedingt anschauen, denn ich denke wie gesagt da�? der Code verändert wurde, so dass der SpadeEye oder der Grabber nix mehr finden!!

mfg syn

Verstehe noch nicht ganz, was das Programm eigentlich machen soll. Ist es richtig, dass es eine vorgegebene Anzahl von Tischen auf vorgegebenem Limit (mit mind. x Spielern) öffnet? Kann es noch mehr?
Danke für die Info!

Rouwdy
Beigetreten: 27.07.2006

HI,
Ich hab im Grunde das gleiche Problem seitdem ich das update von Party Poker heruntergeladen hab zeichnet der grabber nicht mehr auf!
Hoffe es gibt bald eine Lösung für dieses Problem.

syntax78
Beigetreten: 01.03.2006

Wie gesagt noch mal an alle:

Seit dem neuem Update von PP funktioniert weder SpadeEye noch Grabber.
(Ausgenommen TableScanning)

Bis Snood sich des Problems nicht angenommen hat, wird das Problem nicht gelöst werden, schätze ich.

Aber da er SpadeEye kommerziell vertreibt, denke ich, dass er bald eine Lösung suchen wird. Habe ihm auch schon eine PN geschrieben, doch ohne Reaktion bis jetzt. Jeder der dasselbe Problem hat, sollte sich auch melden, somit hätte man das Gewissen, da�? das Problem bei allen Spielern besteht!

mfg syn

Mr.Snood

Hab mir das grad mal angeschaut.

Soweit ich sehe stehen die Handhistories nicht mehr komplett im Partyspeicher.
Das wars das vorerst mit dem Datamining.

Wird man wohl auf FreePHGv2 warten müssen oder einen kommerzielles Konkurenzprodukt...

Mr.Snood

Ok.

Es geht doch noch.

Ich hatte einen Fehler drin.
Es steht doch noch die komplette Handhistory im Speicher.

In wenigen Stunden sollte ich was parat haben...

Dank an MacLongDrink2 der mich darauf hingewiesen hat.

Mr.Snood

Ok Datamining funktioniert wieder (zumindest in SpadeEye).

Grabber kann ich nicht fixen, da ich den Quellcode nicht mehr habe.

kann es sein das dieser Vergleich nicht mehr stimmt:

if ((*((unsigned int*)(&Buffer))) == ((((unsigned int)'m')<<24)
|(((unsigned int)'a')<<16)
|(((unsigned int)'G')<<8)
|(((unsigned int)'#'))) // Remember: big-endian...
&& Buffer[I+4]=='e'
&& Buffer[I+5]==' '
&& Buffer[I+6]=='N'
&& Buffer[I+7]=='o'
&& Buffer[I+8]==' '
&& Buffer[I+9]==':'
&& Buffer[I+10]==' '
&& Buffer[I+11]>='0'
&& Buffer[I+11]<='9')
{
....
....