Zum Forum springen
Datamining v2

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Datamining v2

318 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
33.7 K Ansichten
syntax78
Beigetreten: 01.03.2006

Ups äh jo hmmm :rolleyes:
jep hab das fenster verwechselt
dachte bin im GLH Fenster LOL

Hallo kann mir jemand helfen??
Also bei mir funktioniert das öffnen und schlie�?en der Tische nicht.

Ich starte FreePHG und PartyGrabber, dann Party. Ich stelle alles so ein wie DataMining 4 You "Wir minen was wir sagen" beschrieben. Nachdem ich in der Partysoftware das Limit ausgewählt habe und bei Partygrabber auf start drücke passiert nichts. �?ffne ich die Tische von Hand werden sie gemined.
Sind weniger als 7 Spieler am Tisch wird er geschlossen aber kein neuer geöffnet. Hat jemand eine erklärung?

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Ich weiss nicht, was unter Datamining 4 You steht oder gemeint ist, aber wenn du den PartyGrabber benutzt, brauchst du FreePHG nicht...

Zu deinem Problem:
Hast du irgendwelche Browserfenster oder Pokerstars-Fenster offen die den Schriftzug "hold'em" in der Titelleiste haben?
Hast du in den Optionen die Funktion "Open Tables" aktiviert ? (Standard ist "An")
Welches Limit hast du ausgewählt? (Funktioniert nur mit Fixed Limit 0.5/1 und höher)
In den Optionen kannst du einstellen Ob und wann er Tische schliessen soll...

Im laufe des Tages kommt eine neue Version.

syntax78
Beigetreten: 01.03.2006

Original von zumbul
einen kleinen vorschlag hätte ich noch ( ich weiss nicht ob er realisierbar ist ). es wäre ganz nützlich wenn es die option gäbe dass tische geschlossen werden falls sie über einen längeren zeitraum unter einen bestimmten durschnittswert fallen und dafür dann tische eröffnet werden die überdurchschnittlich profitabel sind. so könnte mann gezielter nach fischen suchen =)

Wir das villeicht auch möglich sein??

Und auch mein Problem: (nochmal)
Also würde ich gerne z.B. über Nacht beides minen PP und PS. Auf dem einen Monitor Party mit Grabber, auf dem anderem Stars mit PO.
Leider geht das nicht.
Zuerst mache ich PS mit PO auf. 8 Tische. So weit so gut.
Dann mache ich PP mit Grabber auf, nur leider kann Grabber dann nur noch 4 tische aufmachen. In der Leiste stehen zuerst die PS Tische mit einem Fragezeichen davor und dann die 4 PP Tische. Schreiben kann er die PS Tische nicht aber den Platz verbraucht er trotzdem. Höchstzahl bleibt bei 4 Tischen.
Kannst du nicht einfach ihn so weit ändern, da�? er einfach die PS Tische ignoriert??
Das wäre echt ein hit. Dann könnte man einfach und bequem PP(12 Tische) und dazu PS(8 Tische) gleichzeitig minen.

Wird das Tool dann die Pokerstars Fenster endlich ignorieren. ?(
Sonst kannst ja den code von Queegueg einbauen. ;)

Original von Queequeg
Das sollte eigentlich kein Problem mehr sein, wenn Mr. Snood den code von mir einbaut. Die PS Tische werden nur deshalb erkannt, weil sie auch "Hold'em" im Titel haben.

Snood, könntest Du vielleicht ne Option einbauen, da�? beim Starten vom grabber gleich mit dem minen angefangen wird? Hab das jetzt einfach in den Konstruktor getan, weil ich regelmä�?ig vergessen hab, auf Start zu klicken. Ist sehr viel angenehmer so. Sollte aber dennoch eine Option sein, weil die Leute beim ersten Starten ja erstmal die Optionen (insb. outdir) setzen müssen.

mfg syn

Kann man auch mit einem PlayMoney Account minen? Ich würde gerne mit meinem richtigen Account spielen und gleichzeitig (an einem zweiten PC) rund um die Uhr minen.

Geht das?

Mr.Snood

Ist kein Problem, nur glaube ich , dass man mit einem Playmoneyaccount maximal 4 Tische öffnen kann.

Wenn man nicht zu faul ist, kann man weitere Windowsbenutzer anlegen und so beliebig viele Tische minen...

hallo habe gehört das man gleichzeitig minen kann nd sie gleichzeitig in pt einlesen kann.Wie geht das kann mir kurz einer erklären wie das geht ich bekomm das nicht hin

Mr.Snood

- Stell unter den Optionen im grabber die "file extension" auf "txt".
- Als "Destinationdirectory" musst du "[...]PartyGaming/PartyPoker/HandHistory" einstellen.

ShaZu
Beigetreten: 28.01.2006

hi,

Original von Mr.Snood
Quelltext steht jetzt auch zum Download bereit, siehe erster Post...

hm, ich sehe dort keinen Link zu den Sourcen, nur diese zwei Links ?(

Neue Version 7.7.2006 (paar Bugfixes):
Download
Der gro�?e Bruder ist hier zu finden.

Mr.Snood

Hab den Link zum Quelltext entfernt da ich das ding ja jetzt verkaufe...

Fredd20

Scheint seit gestern nicht mehr zu funktionieren.

Budala
Beigetreten: 05.05.2006

also bei mir funktioniert das immer noch

gestern gings bei mir auch nicht mehr. heute klappts allerdings wieder wunderbar.

Fredd20

Jo, laeuft wieder, thx.

- hat sich erledigt -

pauline34
Beigetreten: 08.08.2006

hallo,

seit heute bekomme ich immer ne meldung, dass ich bereits 6 tische geöffnet habe, eingestellt sind aber 12.

wei�? jemand ne lösung?

gru�? pauli

Mr.Snood

Partypoker erlaubt nur noch 6 Tische.... O_o

Original von Mr.Snood
Partypoker erlaubt nur noch 6 Tische.... O_o

joa, habe heut etwa 6 Stunden 12 tische gemined, danach kamen auch bei mir diese Meldungen dass ich wohl schon 6 aufhabe... hoffentlich machen die das wieder rückgängig.

TylerDyrdon
Beigetreten: 04.08.2006

Hallo,
habe gerade Datamining V2 runtergeladen. Ich habe PT und PA.
Unter Optionen habe ich den Ordner ( Pfad ) angegeben, wo PT die Hände hinpackt. Dann auf Pp 6 Tisch geöffnet und auf Start. Ich habe den ne halbe Std minen lassen und danach GLH gestartet um zu sehen ob er neue Hände findet. Leider hat er keine gefunden. !!??

Wo liegt der Fehler ?

Bisher habe ich unter PT nur ein SQL Datenbank, sollte man hier eine neue für geminte Daten anlegen ???

Würde mich freune wenn mir hier jemand weiterhelfen kann !

Mfg
Tyler

Original von TylerDyrdon
Hallo,
habe gerade Datamining V2 runtergeladen. Ich habe PT und PA.
Unter Optionen habe ich den Ordner ( Pfad ) angegeben, wo PT die Hände hinpackt. Dann auf Pp 6 Tisch geöffnet und auf Start. Ich habe den ne halbe Std minen lassen und danach GLH gestartet um zu sehen ob er neue Hände findet. Leider hat er keine gefunden. !!??

Wo liegt der Fehler ?

Bisher habe ich unter PT nur ein SQL Datenbank, sollte man hier eine neue für geminte Daten anlegen ???

Würde mich freune wenn mir hier jemand weiterhelfen kann !

Mfg
Tyler

hast du die hände in PT importiert?
eine eigene miningdatenbank für jedes limit ist zu empfehlen, da du so einen besseren überblick hast und die perfomance besser ist.