Kannst du mal schaun ob er bei dir die Histories als Kompatibilitätsdateien speichert?
ich hab jetzt 46 es scheint schon viel schneller zu gehen bei manchn tischen kommt es gleich nach der ersten hand bei andere geht es doch noch 20 min zudem scheint es die hände nicht mehr richtig zu importieren, es hat nur ca 200 von 3k händen richtig importiert sodass ich sie nachher noch ansehen konte.
ja hab ich und mit den winnings in BB stimmt auch was nicht: sie sind neagtiv aber die $ winnings sind richtig und positiv
Jetzt sehe ich das Problem es liest die meisten Hände falsch ein
Die Hände, die es in Hände anzeigt sind noch weniger als 92
Schon bei 0.44 hat es bei mir 1 Hand mit .10/.21$ eingelesen wahrscheinlich war das eine hand wo der BB poster nur noch .21$ übrig hatte

Tut mir leid, hab mich lange nicht gemeldet.
Das WE war voll mit Terminen. Pfingsten und so.
Also, ich habe jetzt v0.46 und ich muss sagen, dass das Problem jetzt noch merkwürdiger geworden ist.
Erst bekam ich ja so gut wie nie nen Update der Statistiken auf dem Tisch.
Jetzt bekomme ich welche, aber in total unregelmäßigen Abständen, die man überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann. Man läuft es 3 Min wirklich gut und fast jede Hand, dann total lange nichts, dann wieder mal ne ganze Weile nichts, dann werden "alte" Mucked-Hands angezeigt.
Das ist im Moment sehr merkwürdig.
Unter XP läuft es. Unter Vista nicht ordentlich.
Kannst du mal schaun ob er bei dir die Histories als Kompatibilitätsdateien speichert?
Was genau heißt das?
Ich hole den Beitrag jetzt mal von Seite 3 wieder hoch!
Das Problem besteht noch immer, auch noch unter v0.49
Wie schon geschrieben: WinXP macht es. WinVista macht es nicht.
Wenn ich die HH-Dateien manuell über den Windows-Explorer öffne, dann bekomme ich sofort die Aktuallisierung. Aber es passiert nichts automatisch (oder zumindest nur total unregelmäßig und nicht rekonstruierbar)
Hoffe, dass ihr an dem Problem dran seid und es bald gelöst wurde.
PS: Wieso lest ihr die Tische eigentlich aus den HH-Files aus und nicht über den "Speicher" (mittels dll) so wie das die Handgrabber machen?
Wir importieren die Hände aus den Files das ist korrekt. Woran das genau liegt weiß ich leider nicht, bitte wende dich mit dem Problem dochmal an den Skype-Account.
Original von galam
Wir importieren die Hände aus den Files das ist korrekt. Woran das genau liegt weiß ich leider nicht, bitte wende dich mit dem Problem dochmal an den Skype-Account.
Alles klar, das werde ich morgen mal machen. Danke
Hallo hier!! *aufzeig*
Hab auch Vista x64 und hab jetztd as mit HH öffnen versucht und das klappt...
in diesem Sinne:
Push an die Entwickler
Ja, wenn man die txt-Files im HH-Ordner manuell öffnet, dann werden sie sofort importiert. Mal schauen, wann das Problem behoben wird, war ja lange kein Update mehr.
Um unseren Entwicklern zu helfen, wär es auch von euch super einfach mal den SUpport zu kontaktieren. Das lässt sich leider von uns nicht reproduzieren, daher ist die Fehlerbehebung etwas schwierig.
Gruß Sebastian
Die Kontaktaufnahme mit dem Support über Skype ist nun schon mehrere Tage gescheitert. Ich bekomme keine Antwort.
Aber ich glaube, dass sich das Problem mit der v0.50 erledigt hat. Ich habe die Tage wenig gespielt und komme auch in den nächsten Tagen wenig dazu. Aber die Zeit, die ich gespielt habe war fehlerfrei. Die Daten wurden regelmäßig und ohne Probleme aktuallisiert.
Ich werde mich melden, wenn es nochmals Probleme geben wird. Ansonsten seht das Problem als gelöst an.
Danke.