Zum Forum springen
db gemeinsam nutzen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] db gemeinsam nutzen

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten
DrakeD
Beigetreten: 15.06.2008

Hi

wohne in einer WG, mein Mitbewohner ist auch am pokern, daraus ergeben sich zwei Rechner auf denen jeweils die DB und der Elephant läuft.

Da der Elephant nicht auf zwei DBs gleichzeitig zugreifen kann, ist meine Überlegung die beiden Datenbanken zusammen zu legen und einen Elephant auf DB im lan zu konfigurien.

Zugriff übers Netzwerk funktioniert mittlerweile auch, bleibt die Frage, spricht da was gegen, ausser dass der DB Rechner zum spielen an sein muss?

Drake

4 Antworten
htwstudent
Beigetreten: 15.11.2007

wenn ihr beide bei Full Tilt spielst, ist das verboten, da du nur handhistories nutzen darfst, bei denen du selbst mitgespielt hast. sind da hände von deinem kumpel mit dabei, fällt das unter datamining. Zumindest bei FT wär ich da vorsichtig

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Ich kann zwar die FullTilt Sache nicht bestätigen, ich denke aber das fällt tatsächlich unter Datamining bzw. Sharing von Informationen welche du nicht selbst eingeholt hast.

DrakeD Themenstarter
DrakeD
Beigetreten: 15.06.2008
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Du kannst gerne im FullTilt Forum nochmal genau diese Frage stellen, ich kann dir diesbezüglich leider keine exakte Auskunft geben.

Hier gehts zum FullTilt Forum: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1519

Teilen: