Zum Forum springen
[DONE] Elephant läs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Elephant lässt sich nicht mehr starten.

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
248 Ansichten
falloutchrischi
Beigetreten: 29.11.2011
PokerStrategist

Halli Hallo ,

der Pokerstrategy elephant lässt sich bei mir nicht mehr starten. Er lief bis vor 3 Tagen 2 Monate ohne Probleme und plötzlich öffnete er nicht mehr, wenn ich die Verknüpfung auf meine Desktop anklicke.

Ich habe bereits die reparieren Funktion probiert. Negativ

Dann hab ich es komplett deinstalliert und neu installiert. Negativ

Als letztes habe ich die Software komplett deinstalliert , das setup neu herruntergeladen und erneut installiert. Negativ

Weiß nun nicht mehr wirklich was man noch probieren könnte. Ein rat oder sogar eine Lösung wäre sehr schön ..:P

viele dank schon mal ;)

4 Antworten

Hallo!

Kenne mich da nicht so gut aus, aber was passiert denn, wenn du das Icon klickst? Passiert gar nichts? Auch keine Fehlermeldung?

Hast due dir die Version 0.106 gleich herunter geladen? Hier zu finden (gut, nicht so wichtig, aber dann hast du die schon einmal).

Eventuell hilft dir dieser Thread weiter? Kannst du ja einfach einmal versuchen und dann eine Rückmeldung geben.

falloutchrischi Themenstarter
falloutchrischi
Beigetreten: 29.11.2011
PokerStrategist

Hi super der link hat geholfen ..ich kann ihn nun wieder starten muss aber die Datenbank wieder neu einrichten , aber das denke ich bekomme ich nun auch wieder hin.

Vielen Dank also schon mal ..;)

Kein Problem! Wenn du noch fragen haben solltest, einfach drauf los schreiben. :)

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Alles klar! Vielen Dank auch hier für die Hilfe, ich mach dann mal zu.

Teilen: