Zum Forum springen
[DONE] Elephant sta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Elephant startet nicht

84 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
5,227 Ansichten

ebenso bei XP mit V.27

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von smokinnurse

Original von NewSpectre
"" Der Prozedureinsprungpunkt "HeapSetInformation" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden ""

das ist ein indiz dafür, dass du SP4 doch nicht installiert hast
jedenfalls hatte ich dieselbe fehlermeldung
hat sich gelegt, nach der installation von SP4

link
http://www.microsoft.com/downloads/detai...&DisplayLang=de

danke für den tipp,
aber ich habe definitiv windows sp4 drauff (wenn ich auf arbeitsplatz eigenschaften gehe steht das dort auch)
aber werde mal probieren es nochmal neu zu installieren, vielleicht hatt sich in der zeit ja was zerschossen!

------------
edit:
nö klappt trotzdem nicht, hab jeztz windows sp4 nochma neu raufgehauen, doch wenn ich die setup.bat öffne kommt wider die meldung:
"" Der Prozedureinsprungpunkt "HeapSetInformation" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden ""

und die Kernel32.dll neu ausm netzt saugen is auch keine guter idee, oder?
weil soweit ich weiss ist das ja die haupt dll datei im system die alles managed!
muss ich wohl doch windoof nochmal neu rauffmachen!

jungs bei mir geht es jetzt, da sind zwei setup datein, ich hatte nur vergessen die zweite auszuführen nun geht es

Faxee
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Erklär mal bitte genauer, welche Dateien du meinst, bzw. installiert hast.

Gruß

Edith sagt: Habe es jetzt deinstalliert und neu gemacht, und nun kommt folgende Fehlermeldung bei der Installation der PostgreSQL: Service PostgreSQL Database Server 8.3 failed to Start. Verify that you have sufficient priveleges to start system services. Nach retry kommt selbige Meldung nochmal, nach cancel bricht die Installation ab.

Öfter mal was neues

Etwas nervig das ganze. Werde nun vermutlich doch erst bei PT/PA bleiben, wenn denn mal die Lizenzen hier ankommen würden. Sollte jemand eine Lösung haben, überlege ich es mir nochmal^^

Gruß

Hallo zusammen,

bei mir läuft der Elephant ebenfalls nicht . XP mit SP3 und net Frame 3.5. Postgres komplet entfernt und alles mehrfach neu installiert.
Funzt einfach net. Hoffentlich wird der Elephant nicht ebenso eine verf...te Pleite wie der GLH

WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005
BlackMember

habe auch heute das erst mal elephant 0.27 installiert. startet bei mir unter vista auch nicht.

rudi.

also habe als erstes im setupfiles ordner die setup installiert und danach erst die datei setup im ordner vorher, danach ging es... hat irgendwie flush...xxx da installiert, keine ahnung, kenne mich da auch net so aus

greyboy
Beigetreten: 19.07.2006
BlackMember

ps.de support?

Also bevor ich das jetzt auf meinem homerechner installiere, warte ich auch erst einmal auf eine kompetente Hilfe. Laut Homepage muss man ja eigentlich nur die setup.bat aus dem root Verzeichnis starten. aber das scheint ja nun mal definitiv nicht zu funktionieren.

Schwoicha
Beigetreten: 05.03.2007
Elite Grinder

die setup.bat geht bei mir sowiso gar nich, da kommt ne fehlermeldung. Wenn ichs dann mit setup.exe aus dem setupfiles-ordner installiere, lässt es sich nicht starten -.-

Also funktioniert hat die .bat datei schon. hat erst Visual C++ installiert. Dann kam irgendwann eine Meldung das ich schon die aktuellste postgresSQL Version habe und er hat bis zu 100% installiert. Aber das Ergebnis was das selbe wie bei den meistzen anderen. Nämlich nix..;-))

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Könnt ihr mal die vcredist_x86.exe per Hand ausführen und dann schaun obs nach einer kompletten Neuinstallation geht?

Ansonsten nehm ichs auf.

Schwoicha
Beigetreten: 05.03.2007
Elite Grinder

Hab das probiert...startet aber leider immer noch nicht.

#!

habs auch probiert, bringt nichts!

könnte hier bitte mal jemand helfen :-(

Dauser
Beigetreten: 19.03.2007
Oldschool Grinder

klappt auch bei mir nicht

Faxee
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Kann sich hier mal ein Verantwortlicher melden und ne gescheite Lösung für das Problem liefern?

Bin nach der hundertsten Neuinstallation leicht genervt. Sorry :)

SIMBamBam
Beigetreten: 27.10.2006
BlackMember

#4 wobei die .26 zumindest startet

mich tilted dieser elephant auch langsam von lauter neuinstallationen =)

Teilen: