Zum Forum springen
[DONE] Keine Statis...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Keine Statistiken seit heute

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
263 Ansichten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Elephant benutze ich schon 15 Tage.Alles hat super funktioniert.aber seit heute bekomme ich keine Statistiken während ich spiele : es steht geschrieben "die Stats werden vorhanden,sobald die notige .......".
die Stats werden aber leider nicht vorhanden.
Die HandHistorys werden importiert,es gibt aber keine heutigen Hände : nur die Hände ,die ich früher gespielt habe.
soll ich Datenbank leeren???
danke für die Hilfe!!!

ps . die Handhistorys werden gespeichert,Portale habe ich auch richitg eingestellt unde die Sprache ist Englisch.

ich hab heute nochmal versucht die Hände zu importieren :
die Hände wurden importiert aber in Hand-Übersicht nicht angezeigt.
in der Hand-Übersicht gibt es 88 Seiten und Seite 1 enthält die Hände ,die ich vorgestern gespielt habe.soll ich einfach den Datenbank leeren?

5 Antworten

Hallöchen Serdna666,

welche Elephantversion benutzt Du? Im DevBlog findest Du die aktuelle v0.96, falls Du eine ältere Version benutzt, dann installiere Dir bitte die v0.96 aus unserem Blog.

Des Weiteren ist evtl. ein Filter aktiv? Die kannst Du unten rechts auf einem Klick auf [LÖSCHEN] im Elephant deaktivieren, vielleicht behebt das schon Dein Problem?

Cheers,
L

Serdna777 Themenstarter
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

ich habe die Zeit auf ET umgestellt.Jetzt funktioniert alles.
Was kann ich mache ,damit elephant besser funktioniert.
danke!!!

boulderdani
Beigetreten: 19.11.2010

Ich hatte auch das Problem, dass ich keine Stats mehr bekomme.
Es wird auch bei meiner Übersicht nichts aktualisiert. Ich habe bei Full Tilt meine Zeit umgestellt gehabt habe ich aber wieder zurück gestellt. Siehe da alles funktioniert wieder.

Hallo boulderdani,

die Änderungen durch das letzte Update von FTP (Stichwort: ET-Zeitzone in den Hand Histories) haben wir mit DevBuild v0.96 dem Elephant bereits beigebracht...

Evtl. also den Elephant einfach mal auf das aktuelle DevBuild updaten. Das gibts übrigens hier.

Cheers,
L

Moin, Moin,

das neue DevBuild v0.97 (im Blog) ist inzwischen auch verfügbar und ich schließe diesen Thread hier nun.

Cheers,
L

Teilen: