Zum Forum springen
[DONE] Stats werden...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Stats werden nicht angezeigt

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
627 Ansichten

Hallo liebe Strategen,

habe heute den Elephant installiert, so wie in dem Video zum Download beschrieben, jedoch werden die Stats bei der Spieler bei mir nicht angezeigt. Hab die Schritte so befolgt wie verlangt. Was nun?

Danke schonmal im Vorraus,

PokerGitch

13 Antworten

hast du auch partypoker?
da bzw auch bei anderen gibts grade viele probleme scheinbar. in anderen threads treten ganz ähnliche sachen auf!
also augen aufhalten, und das nächste mal vllt erst im forum gucken wo das gleiche auftritt... ^^

bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007

bei mir war ja das gleiche problem, hab die sprache einfach auf englisch umgestellt, wie ichs hier irgendo gelesen habe und nun gehts wieder.

bei mir tritt das problem trotz englischer sprache auf...

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Erstmal wäre es interessant zu wissen welche Elephant Version ihr im Einsatz habt und auf welcher Pokerseite ihr spielt.

hi

hab dir in

Import Problem

geantwortet! ist ja immernoch das gleiche problem.
thx

subkultur555
Beigetreten: 12.07.2009

hi

ich hab das gleiche problem hab jetzt die neuste 0,79 version und bin grad zu titan gewechselt.also die tagesübersicht läuft auch wenn der elephant dollar un euro net unterscheidet aber krieg einfach kein hud an die tische...brauchda mal unbedingt hilfe....schonmal danke im vorraus

subkultur555
Beigetreten: 12.07.2009

ich brauch dringend hilfe ich krieg einfach kein hud auf titan, trotz der neuesten version und englischer sprache....

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Ich muss mal nachfragen ob es derzeit mehrere Probleme mit Titan gibt, vielleicht können wir das Problem einschränken.

Stas7
Beigetreten: 21.08.2009

hab das gleiche problem aber auf fulltilt.
steht es müssen mehr hände gespielt werden und kein hero verfügbar

genX1986
Beigetreten: 10.10.2008

Selbe Problem auf PartyPoker, englische Sprache im Pokerclienten ist eingestellt.

pokali87
Beigetreten: 26.02.2007

Original von mrk1988
Ich muss mal nachfragen ob es derzeit mehrere Probleme mit Titan gibt, vielleicht können wir das Problem einschränken.

hier antwortest du und hilfst mrk1988. warum nicht bei mir? du hattest doch gesagt, dass du mir trotz meiner aussage helfen wirst!? :) magst du keine türken? :)

MichaelWagner42
Beigetreten: 13.09.2009

Hallo,

Bitte installiert mal die aktuelle Version 0.81 aus unserem Developer Blog. Ansonsten müsst Ihr bitte die Portaleinstellungen prüfen.

@pokali87: Ohne Verweis auf Dein Problem können wir hier in diesem Thread nichts machen. Bitte mache doch einen separaten Thread auf, wenn etwas am Elephant nicht geht.

Ciao
Michael

Hi all,

inzwischen ist auch schon DevBuild v0.82 erschienen, herunterzuladen im Entwicklerblog (klick).

Und ich schließe diesen Thread hier dann jetzt mal.
Falls wider Ewarten dennoch Probleme auftauchen, dann bitte einen neuen Thread aufmachen.

Cheers,
L.

Teilen: