Zum Forum springen
[DONE] Tagesübersic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Tagesübersicht Tooltip funktioniert nicht

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
675 Ansichten

Hallo,
ich hab vor einigen Tagen den Elephant neu installiert und leider funktioniert mein Tagesübersicht Tooltip nicht. Meine Elephantversion ist die aktuelle 0.69. Elephant wird bei mir unter Windows 7 mit Adminrechten ausgeführt. Das Häkchen unter Einstellung ist aktiviert (hab es auch bereits mal deaktiviert und wieder aktiviert). Meine Hände von Stars werden richtig importiert, das HUD funktionert einwandfrei und meine Statistiken sind auch korrekt. Nur eben der Tooltip taucht nicht auf, stattdessen nur: PokerStrategy Elephant. Any Ideas?

8 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dann kleb ich mir jetzt halt n kleinen Zettel in die untere rechte Bildschirmecke und schreib was positives und motivierendes drauf...

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hallo xsabotagex,

bei Windows 7 kannst du ja selbst bestimmen welche Symbole im SysTray angezeigt werden sollen. Hast du da schonmal reingeschaut ob der ToolTip vll. ausgeblendet wird.

Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften.
Dort unter -Infobereich auf "Anpassen" klicken.

_Anonymous_

Steht bei mir auf "Symbol und Benachrichtigungen anzeigen". Meintest du das?

mrk1988
PokerStrategist

Ja das meinte ich. Komischer Fehler.. kann ich mir im Moment nicht erklären. Hast du schon versucht die Option auszuschalten, dann den Elephant zu schließen, wieder neustarten, Option einschalten?

_Anonymous_

Auch das habe ich bereits versucht. Hat sich ebenfalls nichts geändert. :(

mrk1988
PokerStrategist

Dann bin ich im Moment leider auch überfragt. Ich werd mich mal schlau machen.

SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

Hi habe version 0.90 auf win xp
Häckchen bei den Alg. Einstellungen für die tagesübersicht ist drin.

im tagesübersicht popup steht "keine Daten vorhanden" obwohl beim HUD, beim Import und bei den Daten im Analysetab etc. alles stimmt.

Woran könnte das liegen ?

Hi all,

bitte installiert Euch mal die aktuellste Elephantversion (v0.92), aus unserem Entwicklerblog.

Falls dann damit das Problem wirklich nochmal auftreten sollte, dann erstellt bitte zu Eurem Problem jeweils einen eigenen Thread, entsprechend unserem Guide zum Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen, inkl. dem ausgefüllten Report-Template.
Denn dann sollten alle benötigten Informationen sofort vorliegen um Euch weiterhelfen zu können.

Und ich schließe diesen Uraltthread jetzt.

Danke,
L

Teilen: