Warum kann ich beim erstellen einer neuen Datenbank keine Verbindung aufbauen, zum Datenbankserver?
Bitte um schnelle Antwort
Warum kann ich beim erstellen einer neuen Datenbank keine Verbindung aufbauen, zum Datenbankserver?
Bitte um schnelle Antwort
Ne ob dein Postgres aus ist.
Sollte natürlich an sein.
---> Dienste ---> Postgres ---> RKlick ---> Neustarten/Starten
Ich hätte auch noch eine Frage zum Elefant...
Ich habe mir ihn jetzt runtergeladen und eine Datenbank angelegt. Die ersten Hände sind auch schon drin. Wie kriege ich aber weitere Hände in die Datenbank?
Ich könnte wie beim ersten mal einfach den ganzen Ordner von meiner Handhistory runterladen. Aber einige sind dann ja schon in meiner Datenbank...sind die dann doppelt drauf oder kann ich das ohne Probleme machen und der holt sich dann nur die Hände ide ihm dann noch fehlen?
hi,
der elefant holt sich die neuen karten direkt beim spiel, bzw. sobald die hand fertig gespielt wurde. Ausserdem hast du während des Spielens nette Stats zu deinen Gegnern eingeblendet. Je länger die Leute am Tisch sitzen, und je mehr Hände analysiert wurden, desto genauer ist er
hf
Jerem1ah
Heißt ich starte ihn einfach und spiele dann einfach Cash Game?
Die Hände nimmt er dann automatisch auf? Bis jetzt ist noch nichts passiert, ausser dass er sagt, die Stats ershcienen sobald genügend Hände gepsielt wurden...
Habs erstmal gemoved.
Kp wann mrk Zeit hat.
Dienste findest du indem du einfach Suche--> Dienste eingibst
oder in Vista/W7 im Startmenü unten einfach Dienste eingeben.
Unter Deinste finde ich nichts?!
Habe nun manuell Postgres 8.3 installiert. Geht trotzdem noch nicht?
Welcher Datenbanknamen müsste ich nehmen?
help pls!
Okay, versuchen wir mal ein bisschen Unordnung in dieses Chaos hier zu bringen ♦
@imagfedrball:
Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du versuchst eine Datenbank zu erstellen? Läuft der postgreSQL Dienst? Welches Betriebssystem nutzt du?
ich habe das gleiche problem wie imagfedrball:
zur 1ten Frage: ja,ich starte den elefant trage dann namen und pw ein und klick ok und dann kommt die meldung "es konnte keine verbindung zum datenbankserver aufgebaut werden"
Erweiterte info
FATAL:28000:password authentication failed for user "xxxxxxx"
zur2ten Frage:postgreSQL 8.3 hab ich selbst gestartet
zur 3ten Frage: Windows XP
mfg
Azzrael23
@Azzrael23,
du gibst wahrscheinlich nicht die korrekten Daten ein die du bei der Installation von postgreSQL angegeben hast. Du hattest dort die Möglichkeit einen Benutzernamen und ein Kennwort für die Verbindung mit der Datenbank anzulegen. Diese Informationen musst du nun auch verwenden.
daran kanns natürlich liegen,nur weiss ich die daten nicht mehr genau,komm ich da iwie ran?? oder kann ich die postgreSQL iwie deinstallen und den elefant ?? finde kein deinstall button!
wenn ich das eingeb was ich waage in erinerung hab dann kommt folgende meldung"keine verbindung blabla"
erweiterte info:
Failed to establish a connection to 127.0.0.1
vielen dank für die hilfe
mfg
Azzrael23
Wie du postgreSQL richtig deinstallierst kannst du hier nachlesen.
How-To: Deinstallation von PostgreSQL
also ich hab alles erfolgreich deinstallt und neu aufgespielt datenbank steht und der elefant öffnet sich jetzt auch aber es kommt kein hud am tisch auf dem tisch steht in einer schwarzen box "keine hero stats "
was nun???
mfg
Azzrael23
Du musst den Autoimport Pfad zu deinen Handhistory Dateien noch anpassen und deinen Benutzernamen von der Pokerseite eintragen bzw. das entsprechende Portal hinzufügen.