Hallo, ich spiele normalerweise NL an normalen 05/10 Tischen.. Jetzt hatte ich ein paar Spiele im SnG und MTT geamcht und dabei ist mir aufgefallen, dass Elephant keine Daten am Tisch anzeigt.. ist das normal?
Vielen Dank vorab...
Hallo, ich spiele normalerweise NL an normalen 05/10 Tischen.. Jetzt hatte ich ein paar Spiele im SnG und MTT geamcht und dabei ist mir aufgefallen, dass Elephant keine Daten am Tisch anzeigt.. ist das normal?
Vielen Dank vorab...
Kann man das irgendwie aktivieren oder müsste man dafür ein anderen Programm verwengen?
es wurde aber bereits angekündigt, das der Elepant " bald " auch für SnGs und Tuniere verwendet werden kann....
es wird seit ca 400 jahren daran gearbeitet. man munkelt, dass es bald ein galileo mystery spezial darüber geben wird da offensichtlich die tempelritter ihre finger im spiel haben ♦
Es ist echt schade, die Programme von Ps sind echt spitze, besonders der Elephant.... nur leider hakt es dann an der weiterentwicklung.
Hallo,
Nur zur Info (und zur Verhinderung eines "Mystery Specials"): Das neue Elephant Team arbeitet intensiv an der Weiterentwicklung. Bedenkt auch bitte, das das neue Team erst seit November 2009 einsatzbereit ist :=)
Also: Etwas Geduld noch...
Ciao
Michael
P.S.: Werft mal einen Blick ins Elephant Developer Blog (Siehe Signatur), dann seht Ihr, was da so entwicklungsmässig passiert.