Hi,
ich wollte mal nachfragen ob ich bei Fulltilt wirklich die komplette Software auf Englisch stellen muss oder ob es reicht wenn die Handhistory auf Englisch steht damit das Programm richtig läuft?
Hallo p4r4n01d,
bin mir da nicht sicher, aber es sollte reichen, wenn die Hand Historys auf englisch sind. Werde den Thread mal ins Elephant-Forum verschieben, wo dir sicherlich noch jemand weiterhelfen kann und dir das bestätigen kann.
Viele Grüße
Tobi
Hallo auch,
also, mein Elephant ist von der Textoberfläche her auf deutsch und natürlich importiere ich die englische Hand History.
Gruß, Burkart
Oh sorry fürs posten im falschen Forum.
Ähm ne meinte nicht die Elephant Software die auf Englisch läuft sondern die Fulltilt Software. In der Elephant FAQ stand drin das man die auf Englisch stellen soll, aber eigentlich liest doch die Software nur die Handhistory von Fulltilt deswegen frage ich mich wiso ich die komplette Pokersoftware auf Englisch stellen muss.
Hallo p4r4n01d,
'Buche' hat recht. Die FullTilt Software kann auch auf Deutsch gestellt sein. Bei älteren Versionen funktionierte das Hud nicht, wenn die Pokersoftware nicht in Englischer Sprache lief. Dies ist aber bereits gefixt und nun sollte es keine Rolle mehr spielen.