Zum Forum springen
Elephant and Stars

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Elephant and Stars

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
458 Ansichten
Alden
Beigetreten: 30.08.2006

So ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, mob es hier schon geklärt wurde, habe jetzt auch nicht rumgesucht.
Die Elephant Stats bei Stars sind bei mir alle verschoben.
Bemerkungen, ich habe mir die neueste Elephant Version schon runtergeladen und meine Stars Software läuft auf English und das Black Theme ist eingeschaltet. Jedoch wenn ich die klassische Ansicht nutze sind die Stats genauso verschoben.
Wenn ich was übersehen habe, sagt es mir bitte.

Grüße

7 Antworten

Was heißt verschoben? Komplett falsche Position (falscher Spieler) oder nur leicht verrückt?

Nutzt du "Preferred Seat"?
Wenn ja, dann über die Optionen deinen Eigenen Platz manuell auswählen. Wird wohl erst in einer der nächsten Versionen automatisiert.

Alden Themenstarter
Alden

Also mit verschoben meine ich, dass die Stats nicht über und unter dem Spielernamen erscheinen, wie es normal sein sollte, sonder im Gegensatz zu den Spielernamen versetzt sind. So dass zum Beispiel die Stats von Position 1 und 6 am rechten bzw linken Rand kleben. Die anderen Stats überdecken die Spielernamen und deren Stack.

Ist halt die Frage, ob man da direkt im Hud was ändern kann.

Wegen preffered seat habe ich jetzt nicht wirklich ne ahnung, muss ich nochmal nachschauen.

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Dann nutzt wahrscheinlich ein Pokerstarslayout das der ELephant nicht unterstüzt. Problemlos funktionieren das Blacktheme sowie das HyperSimpleTheme.

Gruß Sebastian

problemlos funkt auch das Stars Theme

Alden Themenstarter
Alden

Ich habe oben schon erwähnt, dass ich das Black Theme nutze und das Pokerstars Classic hatte ich auch schon und es funzte nicht. kanne es was damit zu tun haben, dass ich von Partypoker auf Stars gewechselt bin, was eigentlich nicht der Fall sein dürfte.

Alden Themenstarter
Alden

Ok kann geclosed und gelöscht werden. Ich hatte bei den HUD Einstellung das Kästchen übersehen, dass man das Stars Blacktheme erst aktivieren muss.
Sowas blödes.
Danke für eure Antworten

Bis bald

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Kein Ding ;)

Teilen: