Zum Forum springen
menü kasten verdeck...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] menü kasten verdeckt stack, partypoker

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
447 Ansichten
MickJuggler
Beigetreten: 25.07.2006

tach,

vllt kann mir jemand helfen (bitte kein geflame wg sufu, die hab ich benutzt ist aber nix bei rausgekommen).

folgendes problem:

spiele party poker sh mit altem party layout.
wenn ich nun oben r. am tisch platz nehme, verdeckt dieser schwarze elephant menue kasten (oben in der mitte des tisches) immer meinen kompletten stack. (is nen bissl nervig, wenn man immer das hud ausschalten muss um zu sehen wie deep man ist.) kann man den irgendwie abschalten bzw. verschieben etc.?

wär nett wenn jemand helfen könnte.
vielen dank im voraus.

mfg

5 Antworten
theewee
Beigetreten: 14.08.2008

Geh ins Installationsverzeichnis vom Elephant und dort in den Ordner portalDescriptions . Da findest du dann die Datei partypoker.cfg

Öffne die Datei mit einem Editor und such nach der Zeile. wo [tableaverage] steht. Dort stehen 4 Werte. Änder einfach mal dein zweiten Wert von 43 auf 53. Dadurch ist dann der ganze Kasten um 10Pixel nach unten verschoben. Bei mir verdeckt er so nichts mehr.

MickJuggler Themenstarter
MickJuggler
Beigetreten: 25.07.2006

ich danke dir... hat geholfen thx

hat vielleicht jemand schon das layout an die neuen tische angepasst?

ich mag die alten tische einfach nicht. :evil: :evil:

theewee
Beigetreten: 14.08.2008

gibt doch extra nen Patch für das neue Party Layout. Schau dir mal die 2. News im Elephant Blog an.

Link führt leider ins Leere. Der Entwickler rät ja auch die alten Tische zu benutzen. Aber bei mir funktioniert der Elephant einigermaßen mit den neuen Tischen.

Teilen: