Zum Forum springen
Elephant importiert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Elephant importiert nicht

12 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
542 Ansichten
Trooper
Beigetreten: 15.01.2005

Hab den elephant bei mir auf meinem computer zuhause installiert. dort läuft er einwandfrei. nun hab ich ihn noch auf meine laptop installiert, allerdings importiert er dort nicht. er findet auch gar nicht automatisch meine screennames so wie er es auf meinem anderen pc getan hat. hab die screennames dann manuell hinzugefügt, aber es tut sich nichts

11 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo Trooper,

hast du auch die neueste Version installiert? Wird die Hand History am Laptop auch in Englisch abgespeichert? Wie unterscheidet sich die Konfiguration der Portale auf denen du spielst am Laptop zu der am normalen PC?

Trooper Themenstarter
Trooper

neuste version ja, wird in englisch abgespeichert, ich benutze stars. gibt keinen unterschied in der konfiguration, es ist eigentlich alles gleich. das elephant bei meinem pc quasi direkt funktioniert hat, während sich auf dem laptop beim importieren gar nichts tut

mrk1988

Kannst du mal bitte am Laptop die Datenbank über das Datenbankmanagement vom Elephant leeren und dann mal zum Test eine einzelne Datei manuell importieren. Klappt das?

Trooper Themenstarter
Trooper

das klappt nicht, da tut sich gar nichts

mrk1988

Adde mich doch bitte mal im Community Modul und lass mir icq oder skype Daten zukommen, dann guck ich mal drüber.

ich habe exakt das gleiche problem. hab mir die lizenz erspielt und soweit auch alles richtig installiert. beim einlesen der hände werden sie allerdings immer fehlerhaft bewertet und und nicht in die db aufgenommen. ich habe extra schon meinen rechner neuinstalliert... :-(

wäre cool, wenn ihr die lösung dann posten könntet :-)

mfg P

mrk1988

Original von PeeHTeeH
ich habe exakt das gleiche problem. hab mir die lizenz erspielt und soweit auch alles richtig installiert. beim einlesen der hände werden sie allerdings immer fehlerhaft bewertet und und nicht in die db aufgenommen. ich habe extra schon meinen rechner neuinstalliert... :-(

wäre cool, wenn ihr die lösung dann posten könntet :-)

mfg P

Passiert das auch mit der aktuellsten Version des Elephants? (0.69)

falls du sie noch nicht haben solltest, bitte ein Datenbankbackup machen, die alte Version deinstallieren und die neueste installieren.

Direktlink zur neuesten Pokerstrategy Elephant Version Download

jop die neueste version auf windows xp.
habe auch schon versucht mich hier im forum schlau zu machen aber leider nichts passendes gefunden. :-(

e: ich hatte doch nur v0.67 installiert sorry
ich werde das schnell ausprobieren mit der neuen version

mrk1988

Also wenn beim Import Fehler angezeigt werden hat das meist 2 Gründe.

Entweder die History wird nicht auf Englisch abgespeichert oder du versuchst Turnier- bzw. SNG Hände zu importieren.

EPIC es funtzt!!
also man muss echt drauf achten v0.69 installiert zu haben! dann funtzt es :)

ty und mfg P

mrk1988

Freut mich geholfen zu haben

Teilen: