Zum Forum springen
Elephant importiert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elephant importiert nicht von PokerStars

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
764 Ansichten

Das Thema sagt ja prinzipiell schon alles ^^. Elephant hab ich damals für FullTilt eingerichtet, lief auch ohne Probleme. Jetzt bin ich bei Stars, er importiert zwar die History-Dateien, aber es werden einfach keine Hände angezeigt. Habe keine Ahnung, woran das liegen kann. Die Bedingungen sind eig. alle erfüllt. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Edit: Nach Aktualisierung nach wie vor keine Hände in der Übersicht.

Antwort
Zitat
12 Antworten

Hallo!

Welche Version benutzt du? Versuche es einmal mit dieser (<-- Klick mich). Damit sollten die Hände, wenn nicht Zoom, wenigstens eingelesen werden.

Ab Juli gibt es dann jedoch keinen Elephant mehr.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

die hab ich schon. funzt auch nicht.

Antwort
Zitat

Original von drakkk
die hab ich schon. funzt auch nicht.

Was spielst du denn?

Antwort
Zitat
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hallo drakkk,

wichtig ist hier in jedem Fall was du spielst. Unterstützt wird CashGame, auch von PokerStars.

Klick auch mal rechts unten auf "Löschen". Das setzt mögliche Filter zurück, die daran schuld sein könnten, dass deine Hände nicht angezeigt werden.

Auf der Import Seite siehst du auch, ob die Hände korrekt übernommen wurden nach dem Import.

Antwort
Zitat
OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008
PokerStrategist

Original von Silicernium
Hallo!

Welche Version benutzt du? Versuche es einmal mit dieser (<-- Klick mich). Damit sollten die Hände, wenn nicht Zoom, wenigstens eingelesen werden.

Funktioniert der nicht bei zoom? Das würde meinen nicht-import erklären

Antwort
Zitat
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Zoom Poker wird vom PokerStrategy.com Elephant nicht unterstützt.

Antwort
Zitat
Fermina7
Beigetreten: 28.02.2012
PokerStrategist

-

Antwort
Zitat
Fermina7
PokerStrategist

Original von Silicernium

Warum denn??

Antwort
Zitat

Original von Fermina7

Original von Silicernium

Warum denn??

Weil der Support vom Elephant eingestellt wurde. Strategy hat eingesehen, dass es ein Fass ohne Boden ist und die Software nie ein Ersatz zu HM oder PT sein wird.

Antwort
Zitat
Fermina7
PokerStrategist

Silicernium
Danke für die Antwort. Sehr schade :f_eek:! Für Leute wie mich reicht Elephant für die erste Zeit völlig aus. Vor allem eine Hand zu posten ist mit diesem Programm ein Kinderspiel. Ich habe einmal eine Hand manuel vorbereitet und gepostet und dann ein Paar weitere mit Elephant - das ist ein Unterschied wie Himmel und Erde. HM hat so viel negative Kritik, vor allem als ein nicht ausgereiftes Programm, das ich mich nicht traue ihn bei mir zu installieren :f_mad:. Welche Programme gelten denn im Moment als zuverlässig :f_p:?

Antwort
Zitat

Hallo!

Also für einen Anfänger wird der HM sicher auch noch ausreichen. Alle die keine Probleme haben werden sich wohl nicht melden, so dass man wohl überwiegend negatives hört.

Leider hast du nun nicht mehr die Chance das kleine Paket für $25 zu bekommen. Das wäre sicher optimal gewesen.

Du kannst auch PT4 beta kostenlos testen und dir davon ein Bild machen.

Antwort
Zitat
Fermina7
PokerStrategist

Silicernium, danke für den Tipp - habe mir PT4 beta installiert und das Programm ist echt super. Bei Pokerstars sind die Stats nun für mich zu sehen.

PS haben 500 kostenlosen Lizensen und der Link ist unter News zu finden, hier wird beschrieben wie es weiter geht: https://www.pokertracker.com/guides/PT4/general/pokertracker-4-quick-start-guide . So viele Möglichkeiten, bin begeistert. Heute bei der Coaching Fixed Limit [Einsteiger] um 19 Uhr macht Alph0r eine Einführung zum Thema Stats.

Antwort
Zitat
Teilen: