Zum Forum springen
Table Ninja für and...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Table Ninja für andere Plattformen

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
636 Ansichten
smonschter
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Hi,

Bei den PS-Videos habe ich festgestellt, dass die meisten Coaches eine vereinfachte Bedienung benutzen. Z.B. Folden ohne auf den Button drücken zu müssen, Stackanzeige in BB, Auto-Close-Funktion usw.

Durch die Sufu habe ich herausgefunden, dass es sich hierbei um den Table Ninja handeln muss, den es aber nur für Stars gibt.

Haben andere Anbieter auch ähnliche Softwares zum das Multitablen zu vereinfachen? Spiele zur Zeit auf 770.

Besten Dank und Gruss

Antwort
Zitat
5 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

-moved-

Antwort
Zitat

770 ist Ipoker Skin oder?

www.key-poker.com

Das Tool sollte dort ohne Probleme laufen und ähnliche Features bieten wie Tableninja.

Auszug der Homepage:

At this time, Key Poker works with Full Tilt, PokerStars , PartyPoker, iPoker, OnGame, 888/Pacific, Merge Network, Microgaming, Entraction, Cake Poker, Bodog, Everleaf, Yatahay, and more Poker sites will be added soon.

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder
smonschter Themenstarter
smonschter
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Vielen Dank!

Antwort
Zitat

Moin,

habe mir das Tool grad mal geladen um es auf Cake Poker auszuprobieren.. bis auf Fold mit der rechten Maus klappt leider keiner meiner definierten Hotkeys.. wie kann das sein?! Auch das Mausrad geht nicht, obwohl ich in den Settings gesagt habe, dass es "normal" aktiv sein soll...

Habt ihr ne Idee? Thx

Antwort
Zitat
Teilen: