Zum Forum springen
elephant liest nich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] elephant liest nicht alle hände ein nach titanupdate

53 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
3,453 Ansichten
tims13
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

es fehlen nach dem update viele hände bei mir...
welche das genau sind weiß ich nicht...
aber viele der hände wo ich openraise sind nicht da...

52 Antworten

HUD zeigt keine neuen Hände an. Import findet zeitversetzt statt...

update

Ja -ist bei mir auch. Es fehlen ca. 300 Hände. Bei Titan selbst werden aber alle heute gespielten Hände angezeigt. Es fehlt ca. 1 Std. Spiel komplett. Ist auch nicht wie sonst bei mir gespeichert und kann damit nicht importiert werden. Die Option "Hände speichern" bei Titan wurde nicht verändert.

Dadurch verfälscht sich ja der Überblick. Was kann man tun, um die hände doch noch zu bekommen?

das layout der Handanzeige bei Titan wurde verändert, wahrscheinlich funzt der Import deswegen nicht. Müssen wir wohl einfach warten :heart:

Hallo,

ich habe das gleiche Problem heute bei Titan. Von dem gespielten Tisch werden zwar die ersten 10 Hände importiert aber dann hört er mittendrinne auf und der Rest der xml-Datei wird nicht mehr importiert. Wenn ihr ein Beispiel braucht, dann gebt Bescheid, ich hab mir die Datei mit den entsprechenden Datensätzen aufgeschrieben wo der Break ist.
Schönen gruß
fischilein

Bei mir ist genau dasselbe passiert.
erst ging titan garnicht mehr und nach dem update
wurden die hände nichtmehr gespeichert
obwohl ich nichts an den einsttellungen verändert habe :-(
zum glück scheinen hier alles dieses problem zu haben
ich hoffe mal dass es schnell gelöst wird
greetz

Ich glaube, dass der Elephant bei mir anfangs noch die Hände eingelesen hat.
Nach 60 Händen hat er plötzlich an einem Tisch das Hud nich mehr aktualisiert und nach Neustart wurde dann keine Hand aktualisiert und das Hud auch nicht mehr angezeigt.

-> Go for Update NAOW

Wegen der Probleme mit dem Elephant habe ich heute parallel PokerTracker V2 laufen lassen, das liest alle Handhistories problemlos ein, ganz ohne dass es ein Update braucht.

PokerTracker hat bei mir heute insgesamt 2570 Hände eingelesen, der Elephant ganze 521.

Dezfaldera
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Blade619
Ich glaube, dass der Elephant bei mir anfangs noch die Hände eingelesen hat.
Nach 60 Händen hat er plötzlich an einem Tisch das Hud nich mehr aktualisiert und nach Neustart wurde dann keine Hand aktualisiert und das Hud auch nicht mehr angezeigt.

-> Go for Update NAOW

Ich habe 170 Hände geschafft....

OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007
Oldschool Grinder

Nicht nur das die Hände nicht mehr gelesen werden, es werden auch keine Stats mehr an den Tischen angezeigt

Update für Elephant nötig

Progamer
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

bei mir das gleiche, update plz

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Original von Progamer
bei mir das gleiche, update plz

maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

wie lange dauerts noch?

Ohne Scheiß ich wollt heut noch 1000 Hände spielen... ohne Stats sterb ich aber
Da sieht man mal wie abhängig man eigentlich von solchen Programmen ist...

Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006
Elite Grinder

bei mir ist er heute bei hand 132 abgestürzt und wollte danach keine hände mehr importieren von titan.... komisch! bin jetzt im elephant bei -12$ obwohl ich schon in der titansoftware auf +15$ bin ^^

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Bitte entsprechende Hände per mail an galam@pokerstrategy.com schicken, dann kümmern wir uns asap drum.

Gruß Sebastian

Mail sollte raus sein...(Hoffe, ich habs über Outlook richtig hinbekommen)

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Wie siehts aus? Muss heut Abend wieder spielen können, Daddy braucht die Kohle...

schnogly
Beigetreten: 22.01.2008
Oldschool Grinder

Original von galam
Bitte entsprechende Hände per mail an galam@pokerstrategy.com schicken, dann kümmern wir uns asap drum.

Gruß Sebastian

mail ist raus. ich würde mich sehr über ein update für titan UND für party freuen. kann mittlererweile mit dem ele diese beiden seiten nicht mehr richtig spielen :-(

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Party sollte gehen, an Titan sind wir dran.

Gruß Sebastian

Teilen: