Zum Forum springen
elephant liest nich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] elephant liest nicht alle hände ein nach titanupdate

53 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
3,451 Ansichten
galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Wir auch ;)

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Bei mir hat er irgendwie die Hände die er nach dem Titan-Update nicht eingelesen hat auch beim Reimport nicht eingelesen...

Ich hab Version 0.60 und die gleichen Probleme. Muss ich den alten deinstallieren oder gibt es nen Update auf 0.61 und sind damit die Probleme gelöst?

Updaten der localen Informationen hat bei mir geholfen. Damit habe ich wieder alle Hände, aber wäre schön wenn das wieder automatisch geht.

OriEy
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

Original von Stoxx81
Bei mir hat er irgendwie die Hände die er nach dem Titan-Update nicht eingelesen hat auch beim Reimport nicht eingelesen...

same here. geht auch nicht mit manuellem import.
Nu hab ich die DB geleert und mach nochmal alles neu rein.
Ich meld mich morgen mal obs geklappt hat ^^

ich müsste (nach installation der neuen version) eine neue datenbank anlegen. klappt irgendwie nicht mehr mit der alten.

hab schon ein thema dazu erstellt, welches hier zu finden ist:

Neue Version - Datenbank Anmeldungsprobleme

hätte irgendjemand eine idee/lösung?

bin um jeden beitrag dankbar!

galam
Elite Grinder

Auch ein manueller Import funktioniert nicht? Importiert er dann gar keine neuen Hände?

Doener5dm
Beigetreten: 30.06.2006
Oldschool Grinder

der automatische updater vom ele funzt aber nich... nur zur info....

Stoxx81
PokerStrategist

Original von galam
Auch ein manueller Import funktioniert nicht? Importiert er dann gar keine neuen Hände?

1. Nach dem uersprünglichen Update nahm der Ele in der nächsten Session 64 Hände auf und ab da war Schluss. Soviel ist bekannt.

2. Auf das Update gewartet und es "drüber" installiert. Also einfach die Datei gezogen und installiert.

3. Beim Start macht das Prog ja n Patch der Datenbank oder so, dann Import. Ich hab von der Session allerdings immer noch genau die 64 Hände und keine einzelne mehr.

Das nur was passiert ist, ich hab von sowas keine Ahnung und vielleicht hab ich n Fehler gemacht. Aber ich hab ja eigentlich gar nichts gemacht. =)
Könnte natürlich sein, dass Titan die Hände nicht auf meiner Platte gespeichert hat. Das wäre aber das allererste mal und macht imo keinen Sinn.

OriEy
Elite Grinder

Nachdem ich alle Hände nochmal neu eingelesen hab, hab ich das Problem:
Es wird anscheinend Monat und Tag vertauscht.
monate falsch angezeigt

Vielleicht zeigt er jetzt so wenig Hände an, weil er alle Hände die ab dem 13. im Monat gespielt wurden nicht berechnet.

Stoxx81
PokerStrategist

Bei mir zeigt er nur den letzten Tag falsch an, ab dem update eben...

OriEy
Elite Grinder

Nach dem reimport waren auch alle hände normal, nur die nach dem update nicht.
Aber nachdem ich alles neu importiert war hat er bei allen monat/tag vertauscht.

Edit: Alles Titan hände.

redflack
Beigetreten: 28.03.2008
PokerStrategist

bei mir sind in der 0.61 tage und monate richtig
allerdings stimmt die uhrzeit nicht bzw. scheine ich alle hände um 1 uhr zu spielen
?( war in der 0.60 nicht so krieg auch immer wieder so ne einblendung
wenn der elle minimiert ist "keine tagesdaten vorhanden"
hab auch schon 2 mal einen reimport gestartet hilft aber nicht

platfom full tilt

galam
Elite Grinder

Bitte jeder einen Thread ich kann hier in dem Thread nicht allen helfen. Also jeder einen Thread wenn ihr wirklich hilfe wollt, manche Probleme findet man auch im Blog schon beschrieben.

Gruß Sebastian

Teilen: