Zum Forum springen
Elephant o. HoldemM...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Elephant o. HoldemManager

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
404 Ansichten
woggon
Beigetreten: 26.10.2007

Hallo Forum-Freunde,

ich habe mir die Videos von Pokernoob (Super Tuesday) angesehen und überlege mir ebenfalls Pokersoftware zuzulegen. Weiß einer von Euch, mit welcher Software Pokernoob da spielt? So weit ich weiß geht der Elephant noch nicht für MTT's oder?

Beste Grüße und vielen Dank für Eure Antworten...

8 Antworten

Kauf dir den HoldemManager. Der Elefant ist zwar auch recht nice, hat allerdings keine Tableselection und etliche andere Features.

Ich weiß zwar nicht, was er da fürn tool hat, aber wahrscheinlich den HM. HM is halt nutz, geht nicht besser... Zum Anfang reicht Elephant imo, aber HM sollte man sich zulegen, wenn es sich erlauben kann.

ausserdem zieht der Elephant mega viel an resourcen. Deshalb will ich auf so schnell es meine BR zulässt auf HM umsteigen.

woggon Themenstarter
woggon
Beigetreten: 26.10.2007

super leute, vielen dank für die empfehlungen.....

Hi woggon,

den Elephant gibts kostenlos, den HM musste teuer bezahlen, vielleicht auch eine Entscheidungshilfe? Wenn Du noch nie ein solches Pokertool eingesetzt hast würde ich Dir zum Einstieg die günstigere Variante empfehlen.

Hier mal der Link zum aktuellen Build (Version 0.73): DevBuild

Darud
Beigetreten: 05.06.2006

Hallo,

den HM musste teuer bezahlen

da ich viel SNG spiele werde ich mir den HM holen. meine BR lässt es zu.

Oder kommt in den nächsten Monaten der SNG-Elephant? Bei dem, was ihr an mir "kleinen Spieler schon verdient" solltet ihr ihn langsam mal in die Pötte kommen mit der Weiterentwicklung oder den Elephant einstampfen.

Sagt bitte erstmal was Phase ist.

Wenn nicht wo bekomme ich den HM am günstigsten. (Bekommt ihr als recht große Pokerschule den HM vergünstigt?)

Wenn nicht wo bekomme ich den HM am günstigsten. (Bekommt ihr als recht große Pokerschule den HM vergünstigt?)

Ps.com wird denke ich sicher kein "Konkurrenzprodukt" begünstigen, aber schau doch einfach mal auf die HM-Website. Ich glaube, es gibt einige Möglichkeiten, da ranzukommen, z.B. durch Einzahlungen bei bestimmten Partnerseiten etc.

herthafrosch
Beigetreten: 25.11.2006

Original von Larres
Hi woggon,

den Elephant gibts kostenlos

Hier mal der Link zum aktuellen Build (Version 0.73): DevBuild

Und genau so viel ist er auch wert!
Z.zt. ärgert mich der Elephant mehr als er mir nützt!

Teilen: