Zum Forum springen
elephant und full t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] elephant und full tilt

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
366 Ansichten

Der Elephant läuft automatisch auf mansion, jedoch auf full tilt passiert gar nix. Keine Hände werden gespeichert und HUD läuft auch nicht. Muss ich was bei full tilt wegen der handhistory einstellen?

2. Wäre es sinnvoll für nen weiteren pokerraum eine zweite datenbank zu erstellen?

7 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke hat sich erledigt. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

flamtom
Beigetreten: 04.05.2008

Hey, ich hab das Problem auch bei FullTilt;) Gib mir doch mal nen Hinweis bitte

zZin
Beigetreten: 31.01.2008

bei mir ist das hud bei ft irgendwie komisch auf dem tisch verteilt. es passt hinten und vorne nicht :( muss ich bei ft irgendwelche bestimmten einstellungen haben?

PS: sorry, dass ich den thread missbrauche

Roehrich73
Beigetreten: 23.02.2008

Habe die Probleme bei FT ebenfalls, keine Stats werdne angezeigt und auch keine Hände importiert

joel201
Beigetreten: 03.06.2006

bei mir werden haende runtergeladen sowie stats angezeigt - allerdings um eine position nach rechts verschoben (unabhaengig vom gewaehlten layout) ???? jemand ahnung was das soll?

Original von joel201
bei mir werden haende runtergeladen sowie stats angezeigt - allerdings um eine position nach rechts verschoben (unabhaengig vom gewaehlten layout) ???? jemand ahnung was das soll?

Ich gehe davon aus, dass du die Einstellung bei FTP gewählt hast, immer am selben PLatz zu sitzen?!
- Da der Elephant diesen nicht anhand der HHs erkennen kann, musst du die Stats einmalig "drehen" (pro Tisch).
Toolboxicon - Eigene Position festlegen
Achte hierbai bitte darauf, dass du die Option "Änderungen für alle Tische übernehmen" deaktiviert hast

@ All:
Solltet ihr Probleme mit dem Import der HandHistories von FTP haben, bitte ich euch, euch diesen Thread durchzulesen und die einzelnen Schritte nachzuvollziehen:
[Guide] HandHistory Probleme bei Partnerseiten

Gruß,
Felix

Original von cLue

Original von joel201

Ich gehe davon aus, dass du die Einstellung bei FTP gewählt hast, immer am selben PLatz zu sitzen?!
- Da der Elephant diesen nicht anhand der HHs erkennen kann, musst du die Stats einmalig "drehen" (pro Tisch).
Toolboxicon - Eigene Position festlegen
Achte hierbai bitte darauf, dass du die Option "Änderungen für alle Tische übernehmen" deaktiviert hast

genau das gleiche problem habe ich auch. habe auch keine feste tischposition, aber trotzdem ist das hud immer um einen platz verschoben.

Teilen: