Zum Forum springen
elphant startet nic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] elphant startet nicht nach neuinstallation

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
serberker
Beigetreten: 27.07.2008

hallo zusammen,

nachdem mir letztens mein system abgeraucht ist X( hab ich windoof neuaufsetzen müssen und auch alle poker apps + elephant. letzterer startet gar nicht mehr. auch die installation war anders, wie bei meiner lange zurückliegenden erstinstallation.
postgre wurde gar nicht installiert und er spuckt mir nur eine fehlermeldung aus.
zu testzwecken habe ich PT III installiert inkl. postgre DB in der trial und die läuft problemlos.

hier die fehlermeldung :

.NET Runtime: 2.0.50727.42
RAM: 4GB
Processors: 2
CPU: x86 Family 6 Model 15 Stepping 6: 0/32/2, 2884
x86 Family 6 Model 15 Stepping 6: 0/32/2, 2884

Software version: 0.67

(10) Log: 17:40:21.70 -- Logfile set: D:\Dokumente und Einstellungen\hol\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
(10) Log: 17:40:21.70 -- Logfile cleared: D:\Dokumente und Einstellungen\hol\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
(10) Log: 17:40:21.71 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
   at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
   at PokerStrategyElephant.e.a()
(10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
   at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
(10) Log: 17:40:21.71 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
   at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
(10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
   at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()

ich bin grade ein wenig ratlos was falsch gelaufen ist.
installiert habe ich die aktuelle version des phanten, OS ist winxp SP1. alles in allem wie beim damaligen aufsetzen.

sollten noch infos fehlen, bitte kurz nachfragen und danke für eure hilfe.

gruss

serberker

1 Antwort
6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Fehler sollte nichtmehr vorkommen, wenn neuste v68 installiert ist:

http://elephant.pokerstrategy.com/Pre-release_for_new_FTP_Update

Und die elephant exe aus dem installationsverzechniss mit einem rechtsklick => ausführen als admin.

Teilen: