Zum Forum springen
[FAQ] Alles wichtig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FAQ] Alles wichtige zum Elephant

67 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
49 K Ansichten

Original von KotteTHC
wie ist denn überhaupt der aktuelle stand? man hört ja leider gar nix mehr seit dem teamwechsel.

thomashechtangler
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von KotteTHC

Original von KotteTHC
wie ist denn überhaupt der aktuelle stand? man hört ja leider gar nix mehr seit dem teamwechsel.

this!

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

Schade dass hier fast alle Fragen unbeantwortet bleiben.

Wäre cool wenn sich das ändern würde.

vibster
Beigetreten: 12.08.2008
PokerStrategist

hab im FAQ geschaut - wie vor 3 Jahren geraten wurde und da steht nur was von "fieberhaft entwickeln" ...

gibbet was neues zu SNG ?

greetz und sry wenn ich was ueberlesen habe

Mich würde auch interessieren, ob sich hier überhaupt etwas tut. Ich glaube zwar nach wie vor, daß ein deal mit HM (sofern die zu einem vernünftigen, d.h. finanzierbarem Angebot fähig sind) sinnvoller wäre, aber lasse mich gerne überraschen. Es ist allerdings zu befürchten, daß es mind. ein Jahr dauert bis so eine Software aus eigenem Hause irgendwo in die Nähe kommt, im Sinne von Stabilität, Ressourcenumgang/Performance und letzlich Funktionsumfang (Stats, SnGs, Omaha?, usw. usw.), da man vermutlich beinahe von vorne beginnen muß. Von notwendigen "on the fly"-Anpassungen bei Plattform-updates (die bei HM bestens funktionieren) ganz zu schweigen.

Mir ist es im Grunde egal, da ich eh schon HM nutze, aber für die community d.h. die meisten user wäre so ein deal besser und echter Mehrwert aus verschiedenen Gründen. Im Moment sehe ich den Mehrwert für die Ele-Lizenz bei 1000 Punkten nicht mehr gegeben - vor allem im Vergleich.

tiltingjoe
Beigetreten: 05.05.2009
Oldschool Grinder

Original von thomashechtangler

Original von KotteTHC

Original von KotteTHC

this!

das wechselt jetzt auch schon lange ...

habt ihr denn schon wenigstens einen neuen entwickler ?
.
.
.

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

Fragen über Fragen, aber wo sind die Antworten?

Welchen Sinn macht es hier Fragen zu stellen?

- delete -

hat sich erledigt :)

Original von Staubi88

Original von koyote
sng tourn..kommt erst beim nächsten update...

... welches nicht mehr vor Weihnachten ist :(

Du hast vergessen zu Fragen in welchem Jahr. ?(

Franzose1976
Beigetreten: 05.01.2007
Legacy Member

Sorry, dass ich hier reinposte, aber Wo genau kann ich nachlesen, wie man den Elephant für Pokerstars einrichtet.

Danke für die Hilfe im voraus =).

Tuete75
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

Les mal die FAQ durch und blätter dich kurz durch die Einstellungen (speziell PORTALE schlag ich vor ;) ) und nicht vergessen bei Poker Stars einzustellen, das der Handverlauf in ENGLISCH gespeichert wird....... ENGLISCH....
Ansonsten gibs nicht viel zu beachten... hab ich schon erwähnt das die Hand History in ENGLISCH abgespeichert werden muss?

P.S. Stell bei deiner Pokersoftware ein, das sie den Handverlauf (Hand History) in ENGLISCH abspeichert.... GERMANISCH versteht der Rüsselträger nicht :) Wobei mir sich die Frage aufdrängt ob es ein indischer oder afrikanischer Elephant ist ..... :rolleyes: ...... wie gesagt ENGLSICH

Testbericht
Beigetreten: 06.10.2008
PokerStrategist

Ist jetzt schon ein Termin für Sng + Tourn genannt worden ? Habe ja schon welche hier geschrieben das das bei dem nächsten Update kommen soll-----allerdings sind deren Beiträge nun schon 1-1 1/2 Jahre alt _confused:

uh ja! würd mich auch brennend interessieren! was dauert das dauert halt, aber wär echt nett zu wissen wann man ca damit rechnen kann!

Habe etwas gesucht, aber keine Antwort gefunden.

Wie ändere ich in der Installation das Verzeichnis? Er meckert mich immer voll daß D: voll ist (stimmt sogar, aber ich will dort nichts löschen)

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

gehen mittlerweile die SNG´s bei mir zeigt er nämlich nix an ^^

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Original von lausbua
gehen mittlerweile die SNG´s bei mir zeigt er nämlich nix an ^^

Nein, diese Funktion ist noch nicht integriert.

@Zocker007,

Sprichst du vom Elephant? Während der Installation müsstest du gefragt werden wohin du den Elephant installieren möchtest.

Luzifer98
Beigetreten: 09.11.2008
PokerStrategist

Wirklich ein tolles Analysetool, wenn man es nur einwandfrei installieren könnte.
Ich habe jetzt die Nase voll, dann eben kein Elephant.

Ich bin als admin angemeldet, aber eine Installation nicht möglich.
Nichts als Fehlermeldungen.
Schade, dann hlat ohne Elephant weiter spielen.

gibt es beim elephant die option des expected value wie beim holdem manger?
das ist eine option die einem für einen zeitraum ausrechnet wie hoch der zu erwartende gewinn gewesen wäre. also wenn man all in gegangen ist udn man wurde gecallt dann rechnet das programm aus wieviel prozent des pots einem gehören und wieviel dem anderen. gibt es sowas im elefphant?

danke im voraus

ace

dw1z
Beigetreten: 10.07.2006
Oldschool Grinder

so langsam hab ich auch die nase voll...generell ist das prog ja ok, aber das seit 2 jahren gesagt wird, man arbeite fieberhaft daran sng`s zu implementieren und jetzt bekommt nur nur noch die antwort "is noch nich".

ich seh da keine andere wahl mehr als auf HM umzusteigen.

HeNNe22293
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Könnte man denn jetzt freundlicherweise mal eine Antwort bekommen, wie es aussieht mit der Entwicklung? Falls es noch lange dauern wird oder es gar nichts mehr wird, sagt es doch einfach! Nur ich denke die meisten Spieler hier möchten gerne wissen, wo sie dran sind und ob sich eine Investition in den HM zum Beispiel lohnt...

Teilen: