Zum Forum springen
[FAQ] Alles wichtig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FAQ] Alles wichtige zum Elephant

67 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
49 K Ansichten

Ich habe bisher noch nie mit Software wie Elephant oder Pokertracker gearbeitet. Gibts irgendwo einen Thread/Handbuch, wo einem Anfänger wie mir die wichtigsten Grundlagen vom Elephant erläutert werden? Im Moment verstehe ich noch nicht, nach welchen Kriterien (Statistischen Werte) ihr eure Entscheidungen trefft.

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Original von silu6
Ich habe bisher noch nie mit Software wie Elephant oder Pokertracker gearbeitet. Gibts irgendwo einen Thread/Handbuch, wo einem Anfänger wie mir die wichtigsten Grundlagen vom Elephant erläutert werden? Im Moment verstehe ich noch nicht, nach welchen Kriterien (Statistischen Werte) ihr eure Entscheidungen trefft.

In kürze wird eine neue FAQ veröffentlicht werden wo alle deine Fragen geklärt werden sollten.

Ich habe einen neuen Rechner und wollte das Elephant Programm starten.

Als ich dann meine Daten eingegeben hatte,und das programm sich auf meinen Rechner laden wollte,gabe es immer die meldung das mein name schon vorhanden wäre!

was mache ich falsch?

Bigmac1989
Beigetreten: 01.11.2009
Poker Player

Hey, eine Frage: Bei der Installation kommt die Fehlermeldung "failed to create temporary directory".

Was kann ich tun?

Nutze ihn erst seit kurzem.
Spinn ich oder seh ich echt die karten die mir mein gegenspieler nicht zeigen wollte?

DrStoni
Beigetreten: 03.05.2008
PokerStrategist

Du bist ja witzig, die siehst du in der Handhistory auch so,
die sollte man sowieso des öfteren nutzen.

ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

der faq link führt mich zur home section. bitte fixen
:edit: ich war nur nich eingeloggt :P :f_eek:

Teilen: