Zum Forum springen
[FreeSoftware] Skin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FreeSoftware] SkinChanger für PartyPoker [V2.05]

774 Beiträge
323 Benutzer
0 Reactions
118.6 K Ansichten
Gonzoe
Beigetreten: 08.06.2006
Oldschool Grinder

Hallo JStaxton,

die Fehlermeldung gabs mit Sicherheit schon aber ich bin gerad zu faul den ganzen Thread zu durchwühlen. Habe folgendes Problem: Wenn ich "Up/Down" bzw "Left/Right" dürcke um das Layout zu ändern erscheint

Line-1:

Error: Array variable has incorrect number of subscript dimension range exceeded.

Klicke ich "ok" schließt das Prog.

Bin Noob. Bitte um deine/eure Hilfe! Danke!

Antwort
Zitat
JStaxton Themenstarter
JStaxton
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

Hallo Gonzoe,

welche Version hast du? die aktuelle 2.05?
Ansonsten mal die settings.ini hier posten (Inhalt)
Welches OS hast du?

und falls die sonst noch was aufgefallen ist...

bis dahin erstmal
JStaxton

Antwort
Zitat
Notwista
Beigetreten: 13.12.2007
PokerStrategist

Sorry, hatte das Updaten vergessen, jetzt gehts.

[IGNORE]

Ich habe das Gleiche, wenn ich die NUM0-Taste drücke:

Ini:

[paths]
PGDir=F:\Spiele\PartyGaming
SkinsDir=D:\Programme\SkinChanger\Skins
ImgLangDir=\en_US
[standards]
Table=classic
Layout=simple black
Cards=PartyPoker-Datei
1pixSeats=transparent
Arrows=white blackframe
CardBacks=Standard red
Status=True
Frame=
[UpdaterVersion]
Uver_current=1.00

Er sagt mir auch, ARROW FILES NOT COPIED CORRECTLY beim Skin Installieren. Schreibschutz hab ich aufgehoben.

Antwort
Zitat
JStaxton Themenstarter
JStaxton
PokerStrategist

Hallo Notwista,

versuche mal wenigstens ein Frame auszusuchen. da steht nix in der ini.
Ansonsten ist es mal wieder ein ungeklärtes Phänomen... hm. Welches OS hast du?

An alle: Ihr könnt die Skins auch wechseln, indem ihr mit der Maus drauf zeigt und dann scrollt.

bis dahin
JStaxton

Antwort
Zitat
Notwista
Beigetreten: 13.12.2007
PokerStrategist

Hallo,

nee, hat ja schon geklappt. Hatte vergessen, Deine Software nochmal zusätzlich über F5 upzudaten. Jetzt geht es.

Antwort
Zitat
Werhamster
Beigetreten: 03.05.2007
PokerStrategist

So das kommt jetzt etwas ohne Zusammenhang, aber ich bin irgendwie jetzt erst auf dieses kleine Programm gestoßen.

Und ich finde es ultra gut.
JStaxton ich wollt dir hier einfach für deine Arbeit seit 2,5 Jahren an diesem Toll danken. Ich hab selten so was Gutes und klar Durchdachtes gesehn. _thumbsup:

Wenn ich mit meinem neuen Layout jetzt noch einen Upswing erwische, werde selbst ich armer Bronzefisch was spenden... :f_wink:

Antwort
Zitat
Druide22
Beigetreten: 15.04.2006
Oldschool Grinder

Sauber an Programmersteller. DOnation ist so gut wie unterwegs!

Antwort
Zitat
JStaxton Themenstarter
JStaxton
PokerStrategist

Hallo liebe SkinChanger-Benutzer,

@Werhamster: Vielen Dank für dein Lob. Es macht einfach nochmal so viel Spaß, wenn man sieht, dass sich die Benutzer freuen. Ich bin für eine Spende dankbar, aber will nicht, dass du deine Bankroll gefährdest! :f_p:

@Druide22: Auch dir danke ich für deine Anerkennung und eine eventuelle Spende!

=================================

Nun aber genug des Lobes...denn ich habe eine Frage: Wie schon hier beschrieben, habe ich mich gefragt, ob es schon einen Table Manager für PartyPoker gibt. Ich habe gesehen, dass der Client von PartyPoker schon eine Beta für das gestackte Multitablen bekommen hat, aber die Funktion hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich dachte an so eine Software, die interessante Tische ordnet und "auffächert" und die restlichen Tische in den Stack zurück schiebt... Ich würd da gern mal eure Meinungen und vielleicht Erfahrungen mit anderen Programmen hören.

Allen viel Spaß weiterhin mit dem SkinChanger
JStaxton

Antwort
Zitat
funkphenomena
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

hi
kann jemand bitte mal den letzten funtionierenden download link fuer dieses geile programm posten?

danke

Antwort
Zitat
schlue
Beigetreten: 23.07.2007
PokerStrategist

Original von JStaxton
Hallo liebe SkinChanger-Benutzer,

... Ich würd da gern mal eure Meinungen und vielleicht Erfahrungen mit anderen Programmen hören.

So, damit mal einer auf deinen Post antwortet.

Ich habe keine Erfahrungen mit solchen Programmen. Hört sich auf alle Fälle gut an. Ich spiele meistens nur 4 Tische, was aber auch daran liegt, dass es mir sonst zu unübersichtlich wird. Ich würde mir das gern anschauen, zumal man ja weiß, dass man von dir Gutes (an dieser Stelle auch von mir ein fettes Lob für den Skinchanger) erwarten kann.

Gruß Schlue

Antwort
Zitat
JStaxton Themenstarter
JStaxton
PokerStrategist

Guten Abend,

@funkphenomena: Im ersten Post findest du den Link oder du nimmst einfach den hier. Bei Fragen oder Problemen oder sonstiges zum SkinChanger einfach hier reinposten, oder mich per Messenger kontakten.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß mit dem SkinChanger und behalte das mit dem TableManager for PartyPoker mal im Hinterkopf.

JStaxton

Antwort
Zitat
Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

hey jstaxton,

kannst du mir sagen, wie ich bei deinem programm die striche die du bei den classiclayouts auf den tischen(da wo immer der flop gedealt werden) gezogen hast wegbekomme?

danke schonmal!

gruß,

fivetrees

Antwort
Zitat
JStaxton Themenstarter
JStaxton
PokerStrategist

Hallo allerseits,

@Fivetrees: Wenn du die Layouts meinst, also die Hintergrundbilder, dann muss ich dir sagen, dass das Bestandteil des Bildes ist. Um aber der Sache auf den Grund zu gehen, sag doch mal bitte, welches Layout du benutzt, welche Version der Software und was dir vielleicht sonst noch aufgefallen ist.
Sollte es aber tatsächlich das Bild sein, kannst du in das entsprechende Layout gehen (in SkinOrdner schauen) und die Datei anpassen. Wenn du dabei Hilfe brauchst, dann meld dich einfach bei mir per ICQ oder Skype.

Viel Spaß allen weiterhin
JStaxton

Antwort
Zitat
Fivetrees
PokerStrategist

danke für die schnelle antwort ;)

es ist das classiclayout "simple silver green" dort der gelbe strich in der mitte des tisches.

gruß ,

fivetrees

Antwort
Zitat
JStaxton Themenstarter
JStaxton
PokerStrategist

Hallo Fivetrees,

ich habe mich mal ein klein wenig versucht. Hier das Ergebnis: *klick*

Ich habe versucht, den gelben Strich weg zu retuschieren.

WICHTIG: Diese Datei muss jetzt in den SkinOrdner unter Layouts/classic/simple silver green/ als carpet.jpg gespeichert werden. Die alte Datei kannst du löschen oder umbenennen.

Hoffentlich ist es das, was du dir vorgestellt hast.
Gruß
JStaxton

Antwort
Zitat
funkphenomena
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

erstmal danke fuer das sehr schöne programm.

weiss irgendjemand, wie man die schriftgroesse fuer betsize und playernames vergroessern kann?

Antwort
Zitat
Fivetrees
PokerStrategist

Original von JStaxton
Hallo Fivetrees,

ich habe mich mal ein klein wenig versucht. Hier das Ergebnis: *klick*

Ich habe versucht, den gelben Strich weg zu retuschieren.

WICHTIG: Diese Datei muss jetzt in den SkinOrdner unter Layouts/classic/simple silver green/ als carpet.jpg gespeichert werden. Die alte Datei kannst du löschen oder umbenennen.

Hoffentlich ist es das, was du dir vorgestellt hast.
Gruß
JStaxton

omg du bist der beste!! _love:

genau das hab ich mir darunter vorgestellt!danke nochmal :f_biggrin:

Antwort
Zitat
JStaxton Themenstarter
JStaxton
PokerStrategist

Hallo allerseits,

@funkphenomena: Ich befürchte, dass das nicht so einfach zu bewerkstelligen ist, wenn es keine Einstellung in der PartyPoker-Software gibt. Es gibt Software, wie das LongHUD, die es schafft in die Anzeigen einzugreifen, aber dazu ist es meines Wissens nach notwendig Hooking-Techniken zu verwenden. Das ist nicht einfach. Außerdem kann man mit dem dort verwendeten Quellcode der .dll leicht Bots u.ä. programmieren, deswegen ist der Quellcode nicht frei zugänglich... Bisher habe ich keine Zeit gehabt mich mit dem Thema so detailliert zu beschäftigen, als dass ich Hooking bewerkstelligen könnte.

Vielleicht weiß aber ein anderer Benutzer doch noch Rat in dieser Sache mit der Schriftgröße.

Grüße
JStaxton

Antwort
Zitat

schönes ding... hab aber ein prob... und zwar dass ich mir ein tisch zusammengebastelt habe (in 2-3min einfach nur gut) dann auf enter oder halt rechtsklick install skinn... wie schaffe ich es jetzt nun dass meine tische auch so aussehen wie ich es möchte? tut sich einfach nix. hab auch PP neugestartet aber leider nix...

Antwort
Zitat
JStaxton Themenstarter
JStaxton
PokerStrategist

Hallo zusammen,

@ AntonEnns: hast du die Hinweise aus dem 1.Post gelesen?
Es ist wichtig, dass diverse Grundeinstellungen in der PP-Software stimmen. Danach musst du dich entweder für modern oder classic style entscheiden und das auch in der PP-Software einstellen. Wenn das getan ist, kannst du den SkinChanger benutzen (Achtung mit z.B. Leertaste zum richtigen Style wechseln) und dann instsallieren.

Wenn das alles nichts bringt, dann gibts hoffentlich eine Fehlermeldung?
Wenn auch das nicht ist, dann poste mal bitte mehr Details, also welches Layout genau willst du (alle Teile)? Welche Version vom SkinChanger benutzt du? Welches OS hast du? Welche Sprache hat deine PP-Software? Ist dir sonst noch was aufgefallen?

Bis dahin erstmal
JStaxton

Antwort
Zitat
Teilen: