Zum Forum springen
[FreeSoftware] Skin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FreeSoftware] SkinChanger für PartyPoker [V2.05]

774 Beiträge
323 Benutzer
0 Reactions
118.6 K Ansichten

wer lesen kann, ist klar im vorteil.

danke für den tip... alles funktioniert einwandfrei. ein super prog. echt gut gemacht.
werden von zeit zu zeit noch mehr neue bauteile für die skins als update verfügbar sein?

Antwort
Zitat
JStaxton Themenstarter
JStaxton
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

Hallo nochmal,

@ AntonEnns: Ja, so war es gedacht. sobald hier mindestens 2 Leute ein Layout, CardSet, usw. gut finden, füge ich es hinzu. Da aber anscheinend alle zufrieden mit der Auswahl sind, kommen da wenig Vorschläge momentan.

Dennoch: Solltet ihr Vorschläge zum Thema Skins haben, dann immer her damit. Ich habe den SkinChanger ja extra so ausgelegt, dass neue Teile ganz einfach über "F5" nachgeladen werden können, sofern welche verfügbar sind.

Ich freue mich auf eure Ideen
JStaxton

Antwort
Zitat
scherfe
Beigetreten: 19.06.2009
Oldschool Grinder

super tool - gefällt :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Ich find die PP-Oberfläche zwar immer noch "schlechter" als z.B. die von FT, aber mit den Skinänderungen ist sie wenigstens hübsch - vielen Dank :)

Antwort
Zitat

Hmm, also irgendwie habe ich ein paar Probleme mit der Installation.

Sollte ein Skin-Ordner auf der Festplatte vorh. sein, dann "JA" klicken und Ordner auswählen.
Ist noch kein Skin-Ordner vorh. auf "NEIN" klicken.

Was genau ist denn der Skin-Ordner? Und woher weiß ich ob einer bei mir drauf ist oder nicht? Ich bekomme andauernd irgendwelche Fehlermeldungen, z.b. dass irgendetwas nicht korrekt kopiert wurde. Weiß vllt. jemand Rat?

Wenn ich "Up/Down" bzw "Left/Right" drücke um das Layout zu ändern erscheint dies hier:

"Line-1:

Error: Array variable has incorrect number of subscript dimension range exceeded."

Was habe ich falsch gemacht?

Hier ist übrigens meine settingsini:

[paths]
PGDir=D:\Programs\PartyGaming
SkinsDir=D:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\Images

Antwort
Zitat
JStaxton Themenstarter
JStaxton
PokerStrategist

Hallo allerseits,

@ HerrShorty: Also wenn du nicht weißt, ob du einen SkinOrdner (von meinem SkinChanger) hast, dann hast du wahrscheinlich keinen auf der Platte. In dem SkinOrdner sind die verschiedenen Skins, die ich mit dem SkinChanger ausliefere. Benutzer einer früheren Version des SkinChangers haben also schon einen Ordner. Und wenn der SkinChanger jetzt den gespeicherten Pfad (also die .ini-Datei) nicht finden kann, fragt er nach, ob du doch schon einen Ordner hast. Wenn nicht, auch gut, dann werden die Skins automatisch vom Server geladen.

Und der Fehler mit dem "dimension range exceeded" ist sehr wahrscheinlich eine Folge der nicht korrekt gefundenen Skins. Meine Empfehlung daher:
1. SkinChanger.exe in einen Ordner schieben (z.B. C:\Programme\SkinChanger\
2. SkinChanger starten
3. bei der Frage nach dem SkinOrdner auf NEIN klicken
----
Zur Sicherheit nach dem Laden der Skins (wenn er fertig ist) den SkinChanger neu starten.

FERTIG

Wenn dann noch Probleme sein sollten, melde dich bitte noch einmal. Ich könnte dir abends so ab 20.00 Uhr auch mit einer TeamViewer-Session "unter die Arme greifen".

Bis dahin erstmal
euer JStaxton

Antwort
Zitat

Hallo, das Problem hat sich nun mithilfe deiner Anleitung gelöst. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das Programm an sich. Ich finde es super, weiter so!

Antwort
Zitat
Deepblue
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Schönes Programm - danke. Eine Frage: ist es möglich, die Sounds vom alten PartyPoker Layout auch beim neuen zu verwenden? Hab mich so dran gewöhnt, sind für mich akkustisch kaum auszuhalten die neuen .

Antwort
Zitat

Mensch, was ein tolles Tool!Ganz herzlichen Dank für die Arbeit die Du dareingesteckt hast, ich spiele schon lange auf Party aber jetzt machts erst Recht spaß!!Bin gerne bereit dafür zu donaten, geht das auch über Party per Kontenüberweisung?
VG

Antwort
Zitat
JStaxton Themenstarter
JStaxton
PokerStrategist

Hallo zusammen,

@Fachterasse: Ja, Inter-Konten-Überweisung wär auch möglich. Leider gibt es da diese 15%-Regel zum auscashen:

Before the Recipient can cash out an inter-account transfer the Recipient must first have earned Standard Points with such monies (excluding any bonus points awarded) greater than or equal to15% of the amount received in USD ('Release Requirements').

Aber ich würde mich dennoch freuen über eine Spende.
Der Account heißt JStaxton (wie kreativ)

Viel Spaß weiterhin mit dem SkinChanger wünscht
JStaxton

Antwort
Zitat
wHizard82
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

hm, hab hier nicht alles gelesen (wie auch)...gibts den skinchanger auch in ner version, die das aktuelle partypoker unterstützt? bei mir wurden nur die karten ausgetauscht...

greetz

Antwort
Zitat
JStaxton Themenstarter
JStaxton
PokerStrategist

Hallo Leute,

@wHizard82: Welche Version benutzt du? Bekommst du Fehlermeldungen? Hast du die Anleitung aus dem 1. Post zu Installation und den PP-Einstellungen befolgt?
Welches Layout benutzt du? Wie ist der Inhalt deiner settings.ini (liegt bei der SkinChanger.exe)

All das kann helfen, um deinem Problem auf die Spur zu kommen.

Grüße
JStaxton

Antwort
Zitat

Danke für das Tool, große Klasse.

Gibt es auch eine Möglichkeit, die Figuren beim der klassischen Tischauswahl wegzumachen? Habe dazu bisher nichts gefunden.

Antwort
Zitat
JStaxton Themenstarter
JStaxton
PokerStrategist

Hallo zusammen,

@MaSSahas: na klar, gibt es da ne Möglichkeit! Hast du die richtigen Einstellungen in der PartyPoker-Software gemacht? Welche das sind, siehst du im 1. Post unter "Einstellungen in der PartyPoker-Software". Wenn das auch nicht hilft, dann melde dich doch nochmal.

Ansonsten gilt fast das gleiche wie für den Vorposter: Welche Version benutzt du? Bekommst du Fehlermeldungen? Welches Layout benutzt du? Wie ist der Inhalt deiner settings.ini (liegt bei der SkinChanger.exe)
All das kann helfen, um einem Problem auf die Spur zu kommen.

Grüße und willkommen beim SkinChanger
JStaxton

Antwort
Zitat

Welche Version der PP-Software ich nutze, kann ich gerade nicht sagen. Wo kann ich diese Info einsehen?

Ansonsten funktioniert ja der Skin-Changer, das heißt, ich bekomme keinerlei Fehlermeldungen und kann auch zwischen allen Skins wunderbar hin und her switchen. Das einzige Problem, das ich derzeit nicht zu lösen weiß, gilt für das klassische Tischdesign. Denn dort sitzen dann immer die bekannten Partypoker-Figuren auf den Stühlen, und die will ich gerne wegknipsen, aber dazu finde ich bei den PP-Einstellungen keine Option (bin da eben noch einmal alles durchgegangen).

Antwort
Zitat

Hi.

Ich habe auch ein Problem.
Ich bekomme nach dem Update immer die Meldung, dass er die Dateien nicht entpacken konnte.
Vlt. hat jmd ja ne Ahnung woran das liegen könnte.

Gruß

Antwort
Zitat
JStaxton Themenstarter
JStaxton
PokerStrategist

Hallo alle miteinander,

@MaSSahas: Also die Version des SkinChanger siehst du sofort in der Titelzeile. Ansonsten geh mal auf "About" (mit F2), da steht es auch noch einmal.
Die Option mit den PP-Charakteren sollte eigentlich die folgende sein:
Table Options -> Display character/player image on table
Dadurch werden die Figuren ausgeblendet. Die Stühle müssten automatisch entfernt werden. Bitte schaue noch einmal nach, ob die auch wirklich für jeden Skin (table, cards, card backs etc.) etwas gewählt hast. Im Zweifelsfall wie schon geschrieben, poste bitte mal den Inhalt deiner settings.ini Datei. Sie liegt bei der SkinChanger.exe

@lololol: Ja das ist ein Problem. Wahrscheinlich hast du auf deinem PC für *.zip-Dateien eine andere Anwendung definiert (un/beabsichtigt). Der SkinChanger kann jedoch nur mit der Windows-Standard anwendung arbeiten. Benutze bitte diesen Link, um die Skins herunterzuladen und entpacke sie manuell in deinen SkinOrdner. Bitte erst danach den SkinChanger starten.

Falls weitere Fragen sind, einfach melden.
Grüße von

JStaxton

Antwort
Zitat
SPIRITMAN
Beigetreten: 22.06.2006
Oldschool Grinder

hi funktioniert der sc nicht mit win 2000. bekomme immer die meldeung das er nen fehler verursacht hat und ich soll neu starten.
der fehler kommt aber immer wieder.

Antwort
Zitat

@JStaxton: danke. Ich hatte das Häkchen rausgemacht und dachte, dass es nun für alle Tische gelte, aber man muss es sowohl für modernen als auch für klassischen Tisch jeweils einzeln deaktivieren.

Wirklich schade, dass man beim klassischen Tisch seine Sitzposition nicht speichern kann. Damit fällt diese Option ja eigentlich schon wieder weg. :(

Antwort
Zitat
RobbyDA
Beigetreten: 27.03.2006
PokerStrategist

tolles tool! vielen dank!

nach kurzer einarbeitungsphase habe sogar ich die bedienung verstanden!

Antwort
Zitat
Teilen: